Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
1
(02.04.2021, 12:20)Eaggra schrieb: @Atreyu: da musst du mir später dann mal deine Erfahrungen mit dem Gamepad erzählen. Mein eigenes gibt aktuell komplett den Geist auf. War/ist aber auch nur ein billiges von Speedlink.

Ich hoffe, ich denke dran. Aber irgendwo im Forum werde ich mich sicher dazu äußern Smile
Das SN30 Pro+ wird wohl erst nach Ostern kommen, aber von meinem SF30 Pro kann ich nur gutes sagen, bis auf dass die Deadzone unter Windows etwas klein ist.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(29.03.2021, 07:31)Heinrich Reich schrieb:
(28.03.2021, 20:57)ReservoirDog schrieb: [Bild: unbenannt6zk41.png]

Das habe ich auch schon auf dem Schirm (ich liebe Mechas Big Grin ... und Gregors Test klingt echt vielversprechend Smile)

Wird ja gelobt bis zum abwinken, bin da eigentlich kein großer Fan von Novels, klar da gibt es hier noch etwas Strategie aber es sieht gut aus, daher mal einen Blindkauf gemacht. Wird aber leider erstmal auch auf dem Pile of shame landen. Rolleyes
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Ich habe das gar nicht so sehr als Novel wahrgenommen - zumindest scheint es nicht so auszuarten wie bei Ace Attorney oder ähnlichem. Mit dem Kauf warte ich aber noch ein bisschen (eben wegen dem Pile Wink).


Eigentlich hätte ich hier jetzt noch meinen neuen PS4-Controller als Anschaffung nennen können. Der geht aber zurück, weil amazon es wieder mal nicht gebacken bekommen hat, unbeschädigte Ware zu versenden. Wenn andere denen die B-Ware zum Vollpreis abnehmen .. bitte ... aber ich nicht Angry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(04.04.2021, 08:53)Heinrich Reich schrieb: Eigentlich hätte ich hier jetzt noch meinen neuen PS4-Controller als Anschaffung nennen können. Der geht aber zurück, weil amazon es wieder mal nicht gebacken bekommen hat, unbeschädigte Ware zu versenden. Wenn andere denen die B-Ware zum Vollpreis abnehmen .. bitte ... aber ich nicht Angry.

Ich hoffe, dass mein Pro+ nicht als B-Ware kommt. Zurückschicken ist immer nervig und man wartet dann wieder ewig...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Bei den Frühjahrsangeboten im Microsoft Store gab's für mich die Borderlands Legendary Collection, Just Cause 3 & 4. Außerdem noch Oblivion, das ich leider nur auf Disc hatte. Bei Morrowind habe ich das gleiche Problem; das ist aber leider nicht im Angebot. Cry
Zitieren
0
Bei mir gibt es zwei neue Spiele.

[Bild: 1sbjf0.jpg] [Bild: 2nhjyk.jpg]
Zitieren
0
Stand schon länger auf meiner wishlist, günstig für 20€ geschossen, da konnte ich nicht nein sagen. 

Im Sommer, sofern wir bis dahin nicht alle an den Folgen des Lockdown verreckt sind, dann auch mal im Garten oder auf dem Balkon spielen. 

[Bild: 2p2kso.png]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Habe von einem Bekannten ein Apple iPod 3 Gen. bekommen.
Aktuell läuft er nicht, Akku defekt aber neue Teile sind schon bestellt. Bekommt noch eine 32GB FC spendiert und dann kann der Kamerad wieder frische Dienste für Musikgenuss leisten.

Optisch in jedem Fall noch guter Zustand. Big Grin

[Bild: img_1230rdkqq.jpg] [Bild: img_1234i4j82.jpg]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
Groovie......  Big Grin
[Bild: hsp07ktm.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(07.04.2021, 23:24)Gadler schrieb: Groovie......  Big Grin

Apropos: Ich habe erst vor drei Tagen zufällig entdeckt, daß die Europa-Gruselserie von H.G. Francis fortgesetzt wurde - und das schon vorletztes Jahr! Geschockt Mittlerweile gibt es davon schon sieben neue Folgen.
Zitieren
0
Stimmt. Sind teilweise recht unterhaltsam. Besser sind die DreamlandGrusel Hörspiele. Das sind zum Teil echte "Prequels und Sequels" der Originale.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(08.04.2021, 03:47)Gadler schrieb: Stimmt. Sind teilweise recht unterhaltsam. Besser sind die DreamlandGrusel Hörspiele. Das sind zum Teil echte "Prequels und Sequels" der Originale.

Ja, die wurden mir auch schon empfohlen. Da ich aber (als typisches 70er-Jahre-Kind) Hörspiele nur zum Einschlafen höre, komme ich schon mit mit meinen Lieblingsreihen kaum hinterher. Rolleyes
Zitieren
1
(08.04.2021, 13:58)Juttar schrieb: Ja, die wurden mir auch schon empfohlen. Da ich aber (als typisches 70er-Jahre-Kind) Hörspiele nur zum Einschlafen höre, komme ich schon mit mit meinen Lieblingsreihen kaum hinterher. Rolleyes
Macabros, Larry Brent, HGF Gruselserie, ??? etc.. ich weiß, was Du meinst Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wieder zwei neue Spiele.

[Bild: 1x5k8u.jpg] [Bild: 2urkrw.jpg]
Zitieren
0
Auch für die Masters of the Universe Hörspiele hat H. G. Francis die
Dialoge geschrieben

Die Masters of the Universe Hörspiele
von Europa Folge 1-37
gibt es auf archive.org

https://archive.org/details/hsb.dk.01.motu

Dialogbuch H. G. Francis
Regie Heikedine Körting

Covers
https://hoerspielbaer.de/jugendserien/ma.../#Europa_2
Zitieren
1
Mal wieder ein Instrument. Eine russische Leier. Von einem sibirischen Instrumentenbauer, bei dem ich schon einmal eine Okarina bestellt habe. Wie zum Teufel komme ich an einen sibirischen Instrumentenbauer!? Etsy macht's möglich! Das ist inzwischen eine meiner Lieblingsseiten geworden, aus aller Welt bieten da Künstler, Antiquitätenverscherbler und Kunsthandwerker ihre Waren feil, es gibt interessante Unikate und auch manchen Tand. Ob antike Münzen aus der Zeit Alexanders des Grossen, Schmuck aus Meteoritenstein, afrikanische Kleidungsstücke, schottische Dudelsäcke oder hochqualitative Abgüsse von griechischen Statuen - bei Etsy gibt's einfach (fast) alles. Zu allgemein sehr verträglichen Preisen. Und man unterstützt damit direkt die meist kleinen Anbieter, nicht irgendeinen fetten Dreckskonzern wie Amazon.

[Bild: il_1588xN.1443855433_27xj.jpg]
Zitieren
0
[Bild: 51-euxxoygl._ac_sl100v8kde.jpg] [Bild: 81ud42bizpgl._ac_sl15xtkdr.jpg] [Bild: 81xwxmxxnvl._sl1500_nmksd.jpg][Bild: 61y5epouewl._ac_sl150jgk5l.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
1815: Scum of the Earth, ein Kartenspiel über die Entscheidung von Waterloo, gerade gebacked auf Kickstarter. Kommt zwar erst in knapp einem Jahr, aber als alter Bonapartist musste ich da meinen Teil leisten. Big Grin

Alles Wesentliche zum Projekt:

[Bild: 26800818d493ab0e108255b4a08ae52f_origina...fc3b6f585b]
Zitieren
0
Den 8bitdo Pro 2. Der Vorgänger war man mein Lieblingscontroller. Diesmal mit sinnvollen Verbesserungen wie die Hardware Modi Auswahl per Schalter und 3 speicherbare/umschaltbare Profile. Nutze ich dann nicht nur am PC, sondern per Brook Adapter auch an der PS1 und Dreamcast.

[Bild: 8bitdopro27ujxb.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
(13.04.2021, 16:46)Retro-Nerd schrieb: Den 8bitdo Pro 2.

Na toll, und ich habe mir den 1er geholt Big Grin

Der ist aber auch schon ein super Teil. Für mich gilt ja der Pro der Switch als bester Controller, aber der SN30 Pro+ ist GANZ dicht dahinter!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.485 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 62 18.04.2024, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 132 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.105 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.152 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste