Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
1
(30.06.2021, 18:56)Prometheus schrieb: Auch ein wenig damit verbunden will ich mal ein wenig in Suaheli reinschnuppern, das in Ostafrika gewissermassen die lingua franca ist.

Wieso muß ich bei Suaheli immer hieran denken? Confused

Zitieren
0
(30.06.2021, 19:14)Juttar schrieb:
(30.06.2021, 18:56)Prometheus schrieb: Auch ein wenig damit verbunden will ich mal ein wenig in Suaheli reinschnuppern, das in Ostafrika gewissermassen die lingua franca ist.

Wieso muß ich bei Suaheli immer hieran denken? Confused


Ein toller Sketch, aber die Flying Circus-Version finde ich viel lustiger. Irgendwie sind mir die Pythons in den Filmen schon zu arriviert, zu routiniert. In den frühen Flying Circus-Episoden ist noch so viel Anarchie und Experimentierlust vorhanden, die mir später schmerzlich fehlt. Ausserdem geht mir nichts über die 1998er Vertonung. Smile
Zitieren
0
Einiges.... viel für's Boot, und mein Zwerg bekommt den Rucksack und das Smartphone zur Einschulung im September Pleased.
[Bild: 810pgaupaml._ac_sl150rsjfn.jpg] [Bild: 71qd4bizr0l._ac_sl150lhjbm.jpg] [Bild: 61oc672wubl._ac_sl1209xkjg.jpg] [Bild: 81rwhulp5xl._ac_sl150cskw0.jpg] [Bild: 71fh8bureml._ac_sl1502njwx.jpg] [Bild: 81bm7d9abal._ac_sl150n3kte.jpg] [Bild: 71u7nemw8ul._ac_sl144mkkoq.jpg] [Bild: 612bmg45aazl._ac_sl15u9k2b.jpg] [Bild: 51azdgvvehs._ac_sl120vbkhl.jpg] [Bild: 81ytntk6x0l._ac_sl150oujyh.jpg] [Bild: 71vhprub-8s._ac_sl150d0kkm.jpg] [Bild: 71hrzjusses._ac_sl15027jsq.jpg] [Bild: 61wwkblb63l._ac_sl1004ejss.jpg] [Bild: 61a51gdbn2l._ac_sl1502mkrf.jpg] [Bild: 81isw3dkvdl._sl1500_dmj1u.jpg] [Bild: 81djq6f9w9l._sl1500_cqj5e.jpg] [Bild: 71q6si01p4l._ac_sl1506jjrt.jpg] [Bild: 61unrj2b57l._ac_sl1001uk6c.jpg] [Bild: 61hv-hovckl._ac_sl120rbjit.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(01.07.2021, 14:57)Gadler schrieb: [Bild: 81isw3dkvdl._sl1500_dmj1u.jpg]

Top!
Zitieren
0
(02.07.2021, 10:59)Juttar schrieb: Top!
Auf jeden Fall. Filmmusik ist absolut grausam, aber der Streifen ist herrlich beunruhigend Pleased

Der könnte Dir auch gefallen Pleased
[Bild: 81djq6f9w9l._sl1500_cqj5e.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(02.07.2021, 14:11)Gadler schrieb: Der könnte Dir auch gefallen Pleased

"Von den Machern von Evil Dead" klingt ja eher abschreckend, wenn ich an die schreckliche The-Grudge-Verfilmung vom letzten Jahr denke. Ist aber gut möglich, daß ich dem Film noch eine Chance gebe, bevor der zweite Teil im Kino läuft - also innerhalb der nächsten Wochen. Smile
Zitieren
0
(02.07.2021, 14:33)Juttar schrieb: "Von den Machern von Evil Dead" klingt ja eher abschreckend, wenn ich an die schreckliche The-Grudge-Verfilmung vom letzten Jahr denke.
Die waren beide wirklich mies. Der Don't Breathe ist damit aber nicht vergleichbar. Hat eher die Handschrift von Alexandre Aja Filmen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(02.07.2021, 14:46)Gadler schrieb: Hat eher die Handschrift von Alexandre Aja Filmen.

Damit kann ich leben. Von Aja sind bei mir High Tension und Mirrors ganz gut hängengeblieben. Auch sein Remake von Hügel der blutigen Augen war ganz odentlich.
Zitieren
0
Crawl fand sich auch gut, und Oxygen ist auch "besonders" Smile. Mirrors fand ich super.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(02.07.2021, 19:56)Gadler schrieb: Crawl fand sich auch gut, und Oxygen ist auch "besonders" Smile.

Noch nicht gesehen. Baby
Zitieren
0
Hab mir Assassins creed valhalla goldedition gekauft 30euro für punkte 50euro instantgaming gewinn und 20 abgeholt Big Grin direkt wieder vergessen gehabt das ich erst mass effekt holn wollt xD
Zitieren
0
Kommen heute an

[Bild: 107jti.jpg] [Bild: 28dk1y.jpg]
Zitieren
0
Filmchen gegönnt

[Bild: 91qwgMawx3S._SL1500_.jpg] [Bild: 71no6xejqnL._SL1500_.jpg][Bild: 711P3FcA8xL._SL1200_.jpg]


Und eine Serie die mein Schwiegervater mir empfohlen hatte – bin mal gespannt

[Bild: 71vVUCu2gqL._SL1200_.jpg]
MFG Beast-King

[Bild: ac-dc.gif]

Und immer schön fröhlich!  Big Grin


Admin: CoolGamez FTP
Zitieren
0
Den ersten "Mortal Kombat" finde ich kultig, der zweite ist eher mäh Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(07.07.2021, 07:11)Heinrich Reich schrieb: Den ersten "Mortal Kombat" finde ich kultig, der zweite ist eher mäh Zunge raus.

Ist ja wie in den Meisten Fällen, Teil 1 top, Teil 2 flop. Finde den auch nicht mehr so gut aber kombiniert in der Steelbox, da kommt der Sammler in mir wieder durch. Bin auf den neuen Teil gespannt. Big Grin
MFG Beast-King

[Bild: ac-dc.gif]

Und immer schön fröhlich!  Big Grin


Admin: CoolGamez FTP
Zitieren
0
Naja, da erwarte ich mir nicht mehr viel. Irgendwie scheint die Zeit der guten Martial-Arts-Filme vorbei zu sein. Vor allem das viele CGI-Gedöns finde ich ziemlich doof. Gute Choreographien und "echte" Stunts sieht man nur noch in asiatischen Filmen (und selbst da nimmt es leider ab).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(07.07.2021, 11:58)Beast-King schrieb: Ist ja wie in den Meisten Fällen, Teil 1 top, Teil 2 flop.

Wird dieses Thema nicht in Scream 2 durchdiskutiert? Smile
Zitieren
0
(07.07.2021, 16:24)Juttar schrieb:
(07.07.2021, 11:58)Beast-King schrieb: Ist ja wie in den Meisten Fällen, Teil 1 top, Teil 2 flop.

Wird dieses Thema nicht in Scream 2 durchdiskutiert? Smile

Ja, wobei da aber Beispiele genannt werden, bei denen der zweite Teil ebenbürtig oder gar besser ist (Terminator 2, Pate 2, etc). Das mit den Filmregeln war schon ein ziemlich cooles Nerd-Ding bei der Reihe Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Bei Scream fand ich sogar alle 4 Teile richtig gut. Und die erste Streaming-Serie (2 Staffeln); mit leichten Abstrichen, weil ich mich da erst über ein paar Folgen eingewöhnen musste. Erst mit der schon gar nicht mehr synchronisierten Reboot-Staffel (Resurrection) hat mich die Reihe dann nicht mehr unterhalten.

Das ist schon selten, dass das eine Reihe schafft. Bestimmt, weil sich die Autoren ausgiebig mit Filmregeln befasst haben und gelernt haben, worauf man bei guten Filmen und Sequels achten muss. Smile
Zitieren
0
Habe mir gerade das Anstoss 1-3 Bundle bei GOG gekauft.

[Bild: 2yvjcb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste