Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(12.08.2021, 19:18)dreamy1980 schrieb: Philips Kaffeeautomat? Hat hoffentlich ne rausnehmbare Brühgruppe, das ist wichtig fürs Reinigen. Teile mal bitte deine Erfahrungen wenn du das gute Stück getestet hast.
 
Ja hat er.

https://www.youtube.com/watch?v=5arX0i8hTSQ


Natürlich haben wir es schon mal kurz getestet Smile

Das Einrichten war selbsterklärend und die Bedienung ist kinderleicht. Wir haben bisher Kaffee, Espresso, Cappucino und Latte Macchiato gemacht und alles hat wunderbar funktioniert und alles war sehr lecker. Mit dem Süßen müssen wir noch genau schauen, aber nach fast 7 Stunden shoppen, habe ich erst mal die Nase voll und haue mich jetzt auf die Couch und schaue was TV.

Ich geben dann noch mal Bescheid, wenn ich alles ausgiebig getestet habe.
Zitieren
0
Ich bräuchte mal irgendwie passend zur Couch nen Tisch der Brettspiele tauglich ist Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
neues selbe paar schuhe wie die letzten gekauft alten sind durchgelaufen 2 jahre gehalten ein rekord das schnellste bei schuhen war mal 1-2 monate.

Inet gekündigt und später angebot reingeholt von 55euro business in privat gewechselt und krieg nur für 45 euro nen gigabit statt 400leitung wo ca 460 reinkamen. Bei mir wird glaßfaser ausgebaut wär ja da gern reingewechselt aber den aufstand das verlegen lassen ins haus dann is der anschluss im nachbarhaus bin ich nu bei kabelgeblieben
Zitieren
0
Ganz vergessen zu gestern mit zu posten.

Für Abends 4x Dallmayr Prodomo entkoffeiniert und zum testen 1x Lavazza Caffè Decaffeinato

[Bild: 001bdjvq.jpg] [Bild: 002z1km1.jpg]

Und Zubehör für den Philips EP5447/90 Kaffeevollautomat

[Bild: 003g2kaj.jpg] [Bild: 004zyku6.jpg] [Bild: 005x2kp0.jpg]
Zitieren
0
Habe mir gerade bei GOG das Wolfenstein - The Two Pack geholt.

[Bild: 1oijxj.png]

EDIT:

Bei Steam habe ich mir noch zusätzlich die Wolfenstein Alt History Collection gekauft

[Bild: 1xfk7p.jpg]
Zitieren
0
(12.08.2021, 22:35)Cebion schrieb: Ich bräuchte mal irgendwie passend zur Couch nen Tisch der Brettspiele tauglich ist Big Grin
Also, wir lieben unseren Billardtisch...
Haben mir eine passende Oberplatte zuschneiden lassen, und diese mit Filzstoff bezogen. Perfekte Größe und Sitzhöhe für Spieleabende (und davon haben wir VIELE). Und man kann auch mal eine Runde die Kugeln durch die Arena schießen Pleased.

[Bild: tisch0hj37.jpg] [Bild: tisch28dk3z.png]

Unterwegs/Neu:
[Bild: 81kln-3vtfl._ac_sl150s9jpe.jpg] [Bild: 71gvze9hmvl._ac_sl150jskft.jpg] [Bild: 81stiafblol._ac_sl15032j45.jpg] [Bild: 815iji02vws._ac_sl1500ykzs.jpg] [Bild: 81etezz6g1l._ac_sl150yajif.jpg] [Bild: 71rbhd-mhwl._ac_sl150iykkd.jpg] [Bild: 71yesvhl._ac_sl1500_ycjss.jpg] [Bild: 713v0ylazel._ac_sl1501bjah.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[Bild: ec7edc4c1e534e87a55f1xvkd7.jpg]

Dabei wollte ich mir gar kein Spiel mehr kaufen, das nur mit 50 Hz läuft. Handelt sich wie Gran Turismo 4 um eine Double-Layer-DVD-ROM. So was ist auf der PS2 eher selten. Auf die Schnelle fällt mir ansonsten nur Metal Gear Solid 2: Substance ein.
Zitieren
0
Nachschub für die Sammlung

[Bild: 16rkdo.jpg] [Bild: 37wjrf.jpg] [Bild: 295kxr.jpg] [Bild: 4unj3u.jpg]

Neue Regale für unsere DVD's/Blu-Ray's

[Bild: 5i9jj9.jpg] [Bild: 61pjel.jpg]
Zitieren
0
Noch ein bisschen was.........
[Bild: 71paqory-l._ac_sl1420bek9n.jpg] [Bild: 61wz-zuu3ol._ac_sl120wkk4i.jpg] [Bild: 8151pjldpnl._ac_sl150vak1u.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
@Gadler: SO wenig? Haste Amazon schon leer gekauft? Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Habe sonst schon alles Big Grin.
Möchte J.B. nochmal einen Weltraumflug spendieren Pleased.......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[Bild: 71oyeq1f6sl._ac_sl150w2kll.jpg] [Bild: 616rptw7t6l._ac_sl150hrkv9.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
1
Hab' mir im Microsoft Store gerade zwei Titel von id Software geholt. Zum einen gab es Rage. Hatte mich gewundert, daß das Spiel so groß ist. Hab' dann aber bei MobyGames gesehen, daß die 360-Fassung aus drei Discs besteht. Soll für id eher enttäuschend sein. Ich werf' trotzdem mal einen Blick drauf. Ist auch gerade im Rahmen der QuakeCon-Angebote günstig zu haben.
Zum anderen gab es das Remaster von Quake. Gefällt mir gut. Neben den zwei alten und zwei neuen Add-ons sind sogar noch der Demo-Modus und der Original-Soundtrack enthalten. Auch Vibration wird jetzt unterstützt - das gab's vorher lediglich bei der N64-Version. Apropos: Jene N64-Version läßt sich als kostenlose Mod herunterladen. Leider ist es nicht im Sonderangebot; einen Zehner sollte einem Quake aber schon wert sein. Hat man den Ultimate Game Pass, kann man's auch umsonst spielen. M.W. ist es auch für die PS4 im Plus-Abo enthalten. Jenes Plus-Jahresabonnement gibt's übrigens gerade für die Hälfte, aber ich schweife ab ... Rolleyes
Zitieren
0
(20.08.2021, 04:33)Juttar schrieb: Zum einen gab es Rage. 

Ich fand das Spiel klasse! Als ich noch bei Steam gekauft habe, war das eines meiner ersten Spiele dort und ich habe es sogar durchgespielt.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(20.08.2021, 12:30)Atreyu schrieb: Ich fand das Spiel klasse! Als ich noch bei Steam gekauft habe, war das eines meiner ersten Spiele dort und ich habe es sogar durchgespielt.

Hab's heute morgen so ein, zwei Stündchen gespielt. Der Nachfolger ist im Microsoft Store ebenfalls im Angebot; der Preis ist mir aber mit 21 € immer noch zu hoch. Rolleyes
Zitieren
0
(20.08.2021, 12:36)Juttar schrieb:
(20.08.2021, 12:30)Atreyu schrieb: Ich fand das Spiel klasse! Als ich noch bei Steam gekauft habe, war das eines meiner ersten Spiele dort und ich habe es sogar durchgespielt.

Hab's heute morgen so ein, zwei Stündchen gespielt. Der Nachfolger ist im Microsoft Store ebenfalls im Angebot; der Preis ist mir aber mit 21 € immer noch zu hoch. Rolleyes

Über den Nachfolger kann ich nichts sagen, den habe ich nie gespielt. Wird vermutlich auch nicht passieren.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Rage 1 finde ich auch klasse. Ich habe ebenfalls die Steam-Version gespielt, inklusive des Scorchers-DLC, der sich nahtlos in das Hauptspiel integriert hat und mindestens ein cooles neues Level/Gebiet bringt. Ich empfand das Spiel als ziemlich gelungen, typisches Doom/Prey-Shooter-Gameplay mit leichtem Metro-2033-Itemmanagement. Aber wirklich nur minimal, ab der Mitte des Spiels hatte ich so viel Geld, dass ich mir immer genügend Munition leisten konnte und vorher reichte die eigentlich auch, weil man in den Levels selbst auch noch manchmal neue Munition gefunden hat.

Von Rage 2 habe ich die Xbox-One-Version gespielt. Mir hat der Teil auch gefallen, aber das fühlt sich dann durch die ganzen Quests und Autofahrten auf lange Strecken gar nicht mehr wie ein Ego-Shooter an. Die zur Hauptstory gehörenden Innengebäudemissionen sind aber schon ziemlich cool und dann auch wieder sehr genretypisch umgesetzt.
Zitieren
0
Hab' gerade noch in den Angeboten vom Playsie Store gestöbert und mir Destroy All Humans! 2 (in der PS2-Version), Wolfenstein: The New Order und die Turrican Flashback Collection geschnappt.
Zitieren
0
(20.08.2021, 15:30)tomwatayan schrieb: Rage 1 finde ich auch klasse. Ich habe ebenfalls die Steam-Version gespielt, inklusive des Scorchers-DLC, der sich nahtlos in das Hauptspiel integriert hat und mindestens ein cooles neues Level/Gebiet bringt. Ich empfand das Spiel als ziemlich gelungen, typisches Doom/Prey-Shooter-Gameplay mit leichtem Metro-2033-Itemmanagement. Aber wirklich nur minimal, ab der Mitte des Spiels hatte ich so viel Geld, dass ich mir immer genügend Munition leisten konnte und vorher reichte die eigentlich auch, weil man in den Levels selbst auch noch manchmal neue Munition gefunden hat.

Von Rage 2 habe ich die Xbox-One-Version gespielt. Mir hat der Teil auch gefallen, aber das fühlt sich dann durch die ganzen Quests und Autofahrten auf lange Strecken gar nicht mehr wie ein Ego-Shooter an. Die zur Hauptstory gehörenden Innengebäudemissionen sind aber schon ziemlich cool und dann auch wieder sehr genretypisch umgesetzt.

Bei Rage 1 sollte man aber mit Abstand zu Wänden und 3D objekten spielen sonst bekommt echt Augenkrebs bei den Texturen. Habe ich durchgespielt mit einer gebastelten Extra konfig wegen der Grafik. Hätte man die Dateninhalte nicht abgeschottet hätte es über die zeit sicher ein paar gute Textureupdates von Moddern bekommen.
Zitieren
0
(20.08.2021, 15:30)tomwatayan schrieb: Rage 1 finde ich auch klasse. Ich habe ebenfalls die Steam....
War auch ein klasse Spiel. Leider gib es immer noch einen Haufen Vollkappen, die sich mit der Lupe vor den Fernseher klemmen um Fehler zu finden, anstatt das Spiel einfach nur zu genießen... Rolleyes
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 184 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.501 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.559 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 247 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.245 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste