Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Wenn ich diese Micro SD mit 400GB sehe, denke ich immer daran, daß der Speicher von über einer halbe Million Amigadisketten nun auf einen Fingernagelgroßen Chip passt!

Edit: ...und wenn man mir 1990 gesagt hätte, das es später mal Spiele gibt, die 100GB benötigen, also mehr als 100.000 Disketten, ...Wahnsinn!
Zitieren
0
paar neue In Ears und nen Verstärker dafür (kann ich jedem nur empfehlen!! - so habt ihr Musik bestimmt noch nie gehört - was ein Erlebnis sag ich euch!!)

In Ear 1: KZ ZS10 Pro
[Bild: 410kxICttaL._AC_.jpg]

In Ear 2: CCA NRA
[Bild: 11572221.jpg]

In Ear 3: FiiO FH3
[Bild: FH3.jpg]



Verstärker: Questyle M12

[Bild: 9322_0.JPG]
Zitieren
0
(14.11.2021, 14:35)Commodus schrieb: Wenn ich diese Micro SD mit 400GB sehe, denke ich immer daran, daß der Speicher von über einer halbe Million Amigadisketten nun auf einen Fingernagelgroßen Chip passt!
Wenn mir 1995 jemand erzählt hätte, man hat irgendwann ein Gerät mit Bildschirm in der Hosentasche, auf dem nahezu alle Playstation-Spiele (und zusätzlich alle SNES, Mega Drive und Gameboy Spiele) gespeichert sind, die man damit mal eben unterwegs anzocken kann, hätte ich ihn verhaften lassen Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ein Spiel und eine Erweiterung

[Bild: 6u8j91.jpg] [Bild: 2jdjxt.jpg]

Zwei Lifetime Lizenzen

[Bild: 7boj54.png] [Bild: 82pjuc.png]

Eine Blu-Ray

[Bild: 1fjjph.jpg]

Dies und Das

[Bild: 5wtkfg.jpeg] [Bild: 4uwj5u.jpg] [Bild: 3hpjtw.jpg]
Zitieren
0
[Bild: 91vhphxplkl._ac_sl150l4knj.jpg] [Bild: 91kdc71jwsl._ac_sl150t0k9v.jpg] [Bild: 61h8myeisl._ac_sl1500j2khu.jpg] [Bild: 810lsxjsqus._sl1500_y0kpw.jpg] [Bild: 81mwk0rey6s._sl1500_c0kn0.jpg] [Bild: 51s25m3tbhl._ac_zbk2j.jpg] [Bild: 61isguawjel._ac_sl120gnj31.jpg] [Bild: 916qtia4s-l._sl1500_7wklw.jpg] [Bild: 61sgpoydlll._ac_sl100w4kac.jpg] [Bild: 61za32vu3dl._ac_sl100t9j4p.jpg] [Bild: 515qvopzqdl._ac_sl1009hjwu.jpg] [Bild: 61gf6u71j3l._ac_sl150qwk8p.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
2
[Bild: IMG_20201104_113345.jpg]
Zitieren
0
Zitat:
[Bild: IMG_20201104_113345.jpg]

Ach, cool! Das hab' ich gestern irgendwie übersehen. Sogar mit STE-Unterstützung, wie ich diesem Test gerade entnehmen konnte.
Zitieren
0
Hab mir jetzt mal das Resi-Origins-Paket gegönnt.

[Bild: dazse1g0gt0mcg4dv702bvyj23.jpg]

War erst ein bisschen zögerlich, weil ich die beiden Resis damals schon auf dem GCube ausgiebig gespielt hatte. Aber irgendwie hätte ich doch mal wieder Lust drauf. Und so muss ich dann wenigstens nicht mehr den Würfel hervorholen (außerdem entfallen die nervigen Disc-Wechsel Cool). Bei dem Preis kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen Smile.

Kurioserweise ist in diesem Bundle auch gleich das gesamte DLC-Kostümsortiment für Resi 0 mit drin, welches einzeln bereits ganze 10€ kostet What.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(23.11.2021, 15:17)Heinrich Reich schrieb: Hab mir jetzt mal das Resi-Origins-Paket gegönnt.

Ich rate zu einem Päuschen zwischen beiden Spielen. Beide Titel haben nämlich eine unterschiedliche Button-Belegung, die sich auch nicht ändern läßt. Das kann schon irritieren, wenn man Resi und gleich danach Resi 0 in einem Rutsch durchspielt. Ich glaube aber, auf dem Cube war das nicht anders. Eventuell wurde hier auch schon nachgepätscht.
Zitieren
0
(19.11.2021, 14:44)Gadler schrieb: [Bild: 91vhphxplkl._ac_sl150l4knj.jpg]
Big Grin Den habe ich für mein Patenkind auch gekauft. Hätte aber gut und gerne Lust gehabt, den Kalender mal "vorsichtig" aufzumachen und - natürlich nur zu Test- und Qualitätszwecken - anzuspielen Zunge raus
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
0
(23.11.2021, 15:24)Juttar schrieb:
(23.11.2021, 15:17)Heinrich Reich schrieb: Hab mir jetzt mal das Resi-Origins-Paket gegönnt.

Ich rate zu einem Päuschen zwischen beiden Spielen. Beide Titel haben nämlich eine unterschiedliche Button-Belegung, die sich auch nicht ändern läßt. Das kann schon irritieren, wenn man Resi und gleich danach Resi 0 in einem Rutsch durchspielt. Ich glaube aber, auf dem Cube war das nicht anders. Eventuell wurde hier auch schon nachgepätscht.
Puh, das ist schon zu lange her, um mich da mit absoluter Sicherheit zu erinnern. Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass auf dem GCube die Basisfunktionen gleich waren (also Zielen, Schießen, Untersuchen, Rennen, Karte, Statusmenü, usw.). So viele Buttons hatte der GCube-Controller ja auch nicht Big Grin.
Ein Unterschied ergab sich aus der Sache mit dem Charakter-Wechsel, aber ich weiß nicht mehr welche Taste das war (bzw. was die da im Vergleich zu Resi1 getauscht haben). Und wenn man beide gleichzeitig in einem Raum hatte, konnte man den zweiten Charakter mit dem C-Stick bewegen. Der war dann in Resi1 sicher unbelegt. Hmm.. konnte man bei Resi0 schon alternativ die Steuerung von Tank auf Kamera-orientiert umstellen? Ich weiß noch, dass es bei Resi2 auf dem N64 drin war, aber bei Resi1 dann nicht mehr. Und gab es damals schon die 180°-Drehung?  Würde sagen, in Resi0 war die drin.

Naja, egal, werde ich dann alles sehen. Hab mir schon mal die Trophäen-Listen angesehen. Da freue ich mich doch auf einen Nur-Messer-Durchlauf Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(23.11.2021, 15:13)Juttar schrieb:
Zitat:
[Bild: IMG_20201104_113345.jpg]

Ach, cool! Das hab' ich gestern irgendwie übersehen. Sogar mit STE-Unterstützung, wie ich diesem Test gerade entnehmen konnte.
Hoppla, ich sehe gerade, dass ich die falsche Version abgebildet habe. Ich habe die Amiga-Version gekauft, die nochmal mehr her macht von der Opulenz her... Packung und Zubehör sind aber identisch. Smile
Zitieren
0
(23.11.2021, 15:56)STiGMaTa_ch schrieb: Big Grin Den habe ich für mein Patenkind auch gekauft. Hätte aber gut und gerne Lust gehabt, den Kalender mal "vorsichtig" aufzumachen und - natürlich nur zu Test- und Qualitätszwecken - anzuspielen Zunge raus
Bin auch neugierig. Meine Kleine ist schon ganz hibbelig. Sie hat 3 davon. jeden Tag 3 Türchen öffnen.... PREMIUM Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wieder schmale Ausbeute für mich bei der großen Herbstaktion von Steam gestern. Abgesehen von Buzz Aldrin's Space Program Manager (hat mir Gadler mal empfohlen) und das Fahrenheit-Remaster (für einsneunundsiebzig!) wurde ich nicht fündig. Rolleyes
Zitieren
0
(25.11.2021, 08:21)Juttar schrieb: Abgesehen von Buzz Aldrin's Space Program Manager (hat mir Gadler mal empfohlen)....
Kenne ich gar nicht Confused  Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(25.11.2021, 09:58)Gadler schrieb: Kenne ich gar nicht Confused

Hoppla. Warst Du gar nicht. War Prometheus. Baby

(23.07.2021, 14:05)Prometheus schrieb: Buzz Aldrin's Space Program Manager, der quasi-Nachfolger, ist aber auch richtig gut, finde ich.
Zitieren
0
Habe wieder auf Rebuy zugeschlagen

[Bild: 1s9j5x.jpg] [Bild: 2xyjr6.jpg] [Bild: 3y9ky8.jpg] [Bild: 4eijyr.jpg] [Bild: 5koj7a.jpg] [Bild: 6p7jq4.jpg]
Zitieren
0
Ohgott transformers das weckt immer böse errinerungen Big Grin aber sonnst schöne filme
Zitieren
0
Bei Ebay gerade die Azdome GS63H Dashcam für 50,39 Euro gekauft.

[Bild: 1zijuv.jpg]


Das Angebot (Black Friday Deal) von 55,99 Euro gilt nur noch kurze Zeit.

https://www.ebay.de/itm/263804809380

Mit dem Gutscheincode: PRAKTISCH (Kann im Bestellvorgang ausgewählt werden) werde noch mal 5,60 Euro abgezogen.

EDIT: Preis wurde auf 58,99 Euro erhöht. Preis mit Gutschein jetzt 53,39 Euro
Zitieren
0
Kostet zwar was, aber bessere Repliken habe ich noch nirgends gesehen (ein echter wäre mir dann doch etwas zu gruselig). Wird sich sensationell machen auf dem Bücherregal (Abteilung Okkultismus)... Big Grin

[Bild: il_1588xn.2998538595_qhjwj.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.098.075 Gestern, 19:12
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 65 18.04.2024, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 142 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.121 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.155 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste