Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(14.04.2022, 12:05)Atreyu schrieb: Für mich als Buffy-Fan ist das mal echt super! Ich kannte allerdings nur Chaos Bleeds. Wie ist das andere Spiel so? Ist es ähnlich?

Von der Spielweise meines Wissens ja. An der Qualität scheiden sich die Geister: Während das Spiel für die Maniac nicht weit übers Mittelmaß hinauskam (Link), nahm es die GamePro in ihre Liste der 25 besten Xbox-Spiele aller Zeiten auf (Link).

Edit: So ein Zufall - Sarah Michelle Gellar hat heute Geburtstag! Geschockt
Zitieren
0
Hab' gestern noch ein bißchen was aus dem Microsoft Store mitgenommen. Zum einen Infinite Warfare (gebundlet mit dem Remaster von Modern Warfare). Hat etwas gedauert, bis Call of Duty 4 und ich zusammenfanden. Die ersten beiden Teile gefielen mir gut. Den dritten Teil fand ich so lala. Um den vierten Teil hatte ich einen Bogen gemacht, weil mich die Zensurmaßnahmen störten (die sind im Remaster übrigens immer noch vorhanden). Abgesehen von dieser einen Kontroverse (ActiVision hatte damals auch noch behauptet, die zensierte deutsche Version sei inhaltsgleich mit der amerikanischen) habe ich über das Spiel nur Gutes gehört.
Zum anderen gab's noch Skydrift Infinity. Erinnert mich ein wenig an Slipstream 5000.

Zitieren
3
Hab heute dieses Buch bekommen und find es grandios.

[Bild: mission-64-b-ware~2.jpg] 
Fürn Amiga hab ich schon so ein ähnliches, aber für den Cevi fehlte das noch, war also schon dringend notwendig und macht sehr viel Spass durchzublättern.  Gibts derzeit noch ein paar Exemplare um die Hälfte verbilligt.
Zitieren
0
(15.04.2022, 17:37)Rocco schrieb: Hab heute dieses Buch bekommen und find es grandios.

Hab' eine Zeitlang mit mir gerungen und es mir jetzt auch bestellt. Smile
Zitieren
0
Ein neues Duftwässerchen.

[Bild: 1hdjwx.jpg]

Da sich bei mir meine übliche Frühjahrs-Bronchitis ankündigt, habe ich den Arzneischrank aufgefüllt.

[Bild: 2ldkej.jpg] [Bild: 3nkjfo.jpg] [Bild: 4pdkny.jpg] [Bild: 5oak0b.jpg] [Bild: 6cij94.jpg]
Zitieren
0
[Bild: 51ejwd-vfgl._ac_sl120gpkja.jpg] [Bild: 71os6k1mqgl._ac_sl150qgj8d.jpg] [Bild: 61uv6jd9ksl._ac_sl150nqjc1.jpg] [Bild: 911fwoxyjol._ac_sl150xjj7j.jpg] [Bild: 71juw98-gdlnejsr.jpg] [Bild: 512kvgejfml55jkt.jpg] [Bild: 81nfyrbhl3l._ac_sl150x0jg9.jpg] [Bild: 71km4rzysol._ac_sl150t6jm5.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Die Risen-Trilogie nochmal physisch, da ich ja zum PB-Fan geworden bin:

[Bild: 0risen1-394jay.png]


Etwas zum anziehen:

[Bild: 0admin-shirtxejau.png]


Etwas Musik in physischer Form:

[Bild: 0gloryhammer-taleswvj71.jpg]


Und wie immer, zuletzt auf GoG:

[Bild: 0gognij5g.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Von allen Remaster-Sammlungen fand ich es immer blöd, ausgerechnet diese nicht zu haben.

[Bild: 686341-god-of-war-colncku6.jpg]

Der Wiki-Artikel des Tages hat mich mal wieder daran erinnert. Jetzt hab' ich es mir bestellt. Smile
Zitieren
0
Hab' wieder ein wenig online eingekauft. Bei Steam gab es X: Beyond the Frontier, X: Tension und X2: The Threat (ja - war dieses Angebot von Humble Bundle für 'nen Euro). Und im Playsie Store im Rahmen der Golden Week gab es noch Aggelos, The Last Blade 2, die Metal Slug Anthology (da bin ich ja schon länger hinterher), Romancing SaGa 2 & 3. Smile
Zitieren
0
Diverse neue Sachen.

[Bild: 15rjx7.png] [Bild: 2v7kna.jpg] [Bild: 3ykkxe.jpg] [Bild: 4yikf9.png] [Bild: 5btk3z.jpg] [Bild: 6qwkp8.jpg] [Bild: 70ukyi.jpg] [Bild: 87tjs7.jpg] [Bild: 90qkkd.jpg]
Zitieren
0
(28.04.2022, 10:05)exe06 schrieb: [Bild: 5btk3z.jpg]

Ach, ich erinnere mich. Ritt auf der Tribute-von-Panem-Welle mit. Der letzte Film sollte ein Zweiteiler werden. Bloß war mittlerweile der Vertrag mit der Hauptdarstellerin ausgelaufen, deshalb fehlt bis heute das Ende. Rolleyes
Zitieren
0
(28.04.2022, 10:11)Juttar schrieb: Ach, ich erinnere mich. Ritt auf der Tribute-von-Panem-Welle mit. Der letzte Film sollte ein Zweiteiler werden. Bloß war mittlerweile der Vertrag mit der Hauptdarstellerin ausgelaufen, deshalb fehlt bis heute das Ende. Rolleyes

Ich habe den letzten Teil noch nicht gesehen aber meine Frau fand den ganz gut.
Zitieren
0
(28.04.2022, 16:55)exe06 schrieb: Ich habe den letzten Teil noch nicht gesehen aber meine Frau fand den ganz gut.

Dann könnte Maze Runner auch was für sie sein. Bzw. für euch. Smile
Zitieren
0
Viel scharfes Zeug Big Grin
[Bild: 71uf-ogzvql._ac_sl118w8jkf.jpg] [Bild: 618mzmwanzs._ac_sl150ntkgk.jpg] [Bild: 51amelosvtl._ac_sl102ovj3q.jpg] [Bild: 619jta1rf4l._ac_sl100vuku3.jpg] [Bild: 71bbjc0j1tl._ac_sl150auj4r.jpg] [Bild: 81xicxmo7el._ac_sl150vqky7.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Solo-Spiel, mal wieder.

[Bild: ab_cover9vkpd.jpg]
Zitieren
0
[Bild: 13097004301.png]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
[Bild: pico8_postcard4hknk.png] [Bild: 712dvamhvel._ac_sl150l2jbj.jpg] [Bild: 51lh0vircyl._ac_sl110bkj2y.jpg] [Bild: 81ynvgd6tcl._ac_sl1508gkio.jpg] [Bild: 51ufnsehdgl._ac_sl100fgk6h.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Eine Blu-Ray und digitale Filme

[Bild: 243ky6.jpg] [Bild: 1alj83.jpg] [Bild: 3e1k7d.jpg]

Neue T-Shirts für den Sport

[Bild: 4jfjew.jpg] [Bild: 5o0kvd.jpg]

Einen neuen Reiniger für den Backofen

[Bild: 665jbc.jpg]

Da bei uns alle Läden schon wieder kein Mehl mehr haben, musste ich es online kaufen.

[Bild: 77pk45.jpg] [Bild: 7ykkif.png] [Bild: 9fdk7x.png]
Zitieren
0
Vier neue, schöne Schuhe für mein Autolein:

[Bild: 0ronal87k8k.jpg]

[Bild: 0ronal2p9kmf.jpg]


Neue Schuhe auch für mich:

[Bild: 0shoes60j5v.jpg] [Bild: 0shoes2tqkog.jpg]


Ein paar BluRays:

[Bild: 0braveheartkmjmr.png] [Bild: 0ghosttbk3o.png]

Zudem die ersten 5 Terminator-Filme, ebenfalls auf BR:

[Bild: 0terminatorm2kaj.png]


Eine bunte Stehlampe (kann auch weiß):

[Bild: 0lampe-rgbcsjm8.jpg]


Etwas Musik:

[Bild: 0exposedq9kre.png]

[Bild: 0edgewatertmkqz.png]


Und zuletzt auf GoG:

[Bild: 0gogxlj4r.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hab' mir jetzt doch Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers für die One geholt. Sogar die Digital Deluxe Edition, die mal eben zwölf Euro teurer ist. Gar nicht mal so wenig für ein paar Extrakostüme und ein digitales Art Book. War aber schon der Dopamin-Kick beim Kaufen wert. Hab' gleich noch ein paar Shooter für die 360 mitgenommen, die ich nur als Disc (Far Cry: Instincts - Predator, Frontlines: Fuel of War, Prey) oder gar nicht für Konsole besitze (Spec Ops: The Line). Da war aber auch ein wenig Torschlußpanik mit im Spiel: Die Egoshooter-Rabatte im Microsoft Store enden in wenigen Stunden. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 185 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.505 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.621 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 247 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.246 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste