Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
hab mir zuletzt Automoblista 2 zugelegt.

gibts beim keyhändler des vertrauens fürn paar euro  Cool
Zitieren
0
(26.07.2022, 19:07)Heinrich Reich schrieb: Dass einige Kritiker den mit Star Wars verglichen haben, kann ich nicht nachvollziehen (dafür muss man die Geschichte schon wirklich in sehr groben Zügen betrachten Rolleyes).
Fand ich schon. Alleine die Szene, in der er mit seinem Fluggerät in die London-Maschine geflogen ist, und den Kern zerschossen hat, hat doch ziemlich an die Todesstern Vernichtung erinnert. Gab Einiges, was doch sehr SW-Markant war. Find's aber nicht schlimm. Toller Streifen, den ich nur zufällig entdeckt habe.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(27.07.2022, 01:28)Gadler schrieb:
(26.07.2022, 19:07)Heinrich Reich schrieb: Dass einige Kritiker den mit Star Wars verglichen haben, kann ich nicht nachvollziehen (dafür muss man die Geschichte schon wirklich in sehr groben Zügen betrachten Rolleyes).
Fand ich schon. Alleine die Szene, in der er mit seinem Fluggerät in die London-Maschine geflogen ist, und den Kern zerschossen hat, hat doch ziemlich an die Todesstern Vernichtung erinnert. Gab Einiges, was doch sehr SW-Markant war. Find's aber nicht schlimm. Toller Streifen, den ich nur zufällig entdeckt habe.
Okay, das ist eine ähnliche Szene. Und mit einem Flieger in einem anderen Objekt den Kern zu zerstören, ist wohl auch recht selten. Aber es gibt kein Jedi-Pendant, keine Macht, keine Meister-Schüler-Beziehung - ich finde das schon recht unterschiedlich. Und die Rahmenhandlung vom großen, übermächtigen Feind mit der überlegenen Waffe, der eine kleine, rebellische Gruppe bekämpft und dann im letzten Moment von einem Underdog-Helden vernichtet wird, ist doch schon ziemlich Allerweltsplot. Da könnte man auch George Lucas vorwerfen, er hätte sich bei den alten Griechen bedient Wink (wobei unter Filmfans am häufigsten "Die verborgene Festung" als Vergleich herangezogen wird Zunge raus).
Naja, damals hatte ich auch noch MadMax-Vergleiche gelesen - vermutlich sieht jeder etwas anderes im Film wieder Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
[Bild: 91sxmbszz5l._ac_sl150j0ksq.jpg] [Bild: 81zf5qah2il._ac_sl150bejnx.jpg] [Bild: 81gs9fd3b1l._ac_sl1506qjt7.jpg] [Bild: 71az5-bmgnl._ac_sl120suj8q.jpg] [Bild: 71oxnhvyfyl._sl1200_8ijrj.jpg] [Bild: 81sclaq2knl._ac_sl1507skz0.jpg] [Bild: 718f2xxjiyl._sl1500_yjkm1.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(14.07.2022, 14:27)Juttar schrieb:
(14.07.2022, 09:09)fischbeck schrieb: Bei Humble Bundle gibt es die
Lego: At the Movies collection

Darüber denke ich auch schon nach. Ich weiß bloß noch nicht, ob das Bundle für einen Euro oder das für neuneuronochwas mehr Sinn für mich macht.

Hab' mich jetzt für das kleine Bundle entschieden. Also das mit The Lego Movie Videogame und Lego Marvel Super Heroes.

(30.07.2022, 10:10)Gadler schrieb: [Bild: 71az5-bmgnl._ac_sl120suj8q.jpg]  

Hattest Du die nicht schon Anfang März gekauft? Confused

Das erkenne ich am Carole-Baskin-Style. Wink
Zitieren
0
(30.07.2022, 11:03)Juttar schrieb:
(30.07.2022, 10:10)Gadler schrieb: [Bild: 71az5-bmgnl._ac_sl120suj8q.jpg]  

Hattest Du die nicht schon Anfang März gekauft? Confused

Das erkenne ich am Carole-Baskin-Style. Wink
Korrekt... sind aber auch schnell verbraucht. Habe einen ganzen Haufen neuer BluRays Pleased
[Bild: bdslkkh4.jpg]

Liebe die Dinger. Vor Allem für meine Hörspiel CD's...
[Bild: 01f8k21.jpg] [Bild: 02xsj6s.jpg]

Eben noch geordert....
[Bild: 61hd3kaival._ac_sl100obkoo.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
... und wir sind hier immer noch nicht auf Seite 666 angelangt. Aber sie rückt näher. Teufel
Zitieren
0
*Ächz* Ich spiele immer noch *keuch* Fallout 3.... Es endet einfach nie! Ich werde nie wieder ein anderes Spiel spielen können. Fallout 3 lässt mich nicht, es hat Besitz von mir ergriffen!!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
Also ist es nur aus der Sicht des Fallout-3-Spiels eine Anschaffung? Wink
Zitieren
0
Hab' mir aus den Sommerangeboten im Playsie Store die GotY von Dragon Age: Inquisition und Need for Speed: Rivals ausgesucht.
Zitieren
0
(31.07.2022, 05:28)tomwatayan schrieb: Also ist es nur aus der Sicht des Fallout-3-Spiels eine Anschaffung? Wink

Scheiße, ich wollte eigentlich in den anderen Thread posten Big Grin

Zählt es noch, wenn ich schreibe, dass ich mir in Fallout 3 einen neuen Raketenwerfer angeschafft habe? ^^
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
[Bild: 61oxpck5n0l._ac_sl150x6jbk.jpg] [Bild: 81pdctjo40l._ac_sl150k8kn6.jpg] [Bild: 51dg25coegl._ac_sl100akjg1.jpg]
Wohnung v1.0.0.17


1-50 habe ich Pleased
[Bild: jsjvk5d.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
2
Ich hab lange überlegt, aber am Ende musste ich einfach zuschlagen! Hier ist sie also...
eine Person, die mich unaufhörlich verfolgt! Fröhlich Sad

[Bild: dfto7ksm.jpg]

Zitieren
1
(03.08.2022, 20:50)Andi schrieb: Ich hab lange überlegt, aber am Ende musste ich einfach zuschlagen! Hier ist sie also...
eine Person, die mich unaufhörlich verfolgt! Fröhlich Sad

[Bild: dfto7ksm.jpg]

[Bild: rawugk2z.jpg]

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hab mir spontan ein neues handy besorgt das muss ich zwar viele viele monate abbezahlen aber naja. Nu hab ich nen Oppo Find x5 pro hier was mich aber richtig stört ich find einfach keine gute klapphülle nur merkwürdige noname anbieter Sad

ANsonnsten gabs nen nen 2mbit down 1mbit upload freenet im o2 netz vertrag mit monatskündigung maximal laufzeit 2jahre für 10,99 im monat kein 5g nur lte aber reicht ja eh

Hätte zwar lieber nen samsung genommen aber mit dem processor bzw programierungs drama

Also soweit bin ich echt zufrieden das teil wird dann wohl die nächsten 5jahre reichen. Auch wenns wieder android is muss ich mich trotzdem bischen umgewöhnen android 12 nu dazu colorOS
Zitieren
0
Hab' mir heute im Microsoft Store Bionic Commando: Rearmed 2 und Panzer Dragoon: Remake geholt, weil's die jeweils für lediglich zweieuronochwas gab. Bei letzterem war ich überrascht, daß das Originalintro komplett neu gemacht wurde (ist allerdings immer noch vorgerendert). Der Rest vom Remake halte ich für reines Mittelmaß: nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht. Ab One X gibt's immerhin 4K und HDR. Smile
Zitieren
0
(06.08.2022, 15:37)ayanamiie schrieb: Hab mir spontan ein neues handy besorgt das muss ich zwar viele viele monate abbezahlen aber naja. Nu hab ich nen Oppo Find x5 pro hier was mich aber richtig stört ich find einfach keine gute klapphülle nur merkwürdige noname anbieter Sad
Habe damals für mein Samsung-Handy eine Hülle von elephones gekauft, würde ich wieder machen: 1A-Qualität.

Für OPPO Find X5 Pro gäbe es das hier:
https://www.amazon.de/dp/B09VT1BF9B/
Das andere sieht billiger aus:
https://www.amazon.de/dp/B09WVYRCWW/
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Ein neues Spiel

[Bild: 1r0cee.jpg]

Neue Sat-Schüssel mit LNB

[Bild: 2emi7z.jpg]

Den LG 50QNED819 für den Sohn

[Bild: 3mddgw.jpg]

Zwei Blu-Rays

[Bild: 4becl9.jpg] [Bild: 5niedp.jpg]
Zitieren
0
(10.08.2022, 05:36)exe06 schrieb: [Bild: 4becl9.jpg]
Also dieses Cover finde ich ja mal total bescheuert. Was soll das sein? Agent James Wayne 008 für Ahnungslose? Rolleyes
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(10.08.2022, 21:38)Heinrich Reich schrieb: Was soll das sein? Agent James Wayne 008 für Ahnungslose? Rolleyes

Nein, das ist doch dieser Atari-Emulator. Weiß doch jeder!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.436 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 61 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 132 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.104 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.152 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste