Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Neben einigen neuen Alben habe ich mir auch einen neuen Controller gekauft:

[Bild: 8bitdousd50.jpg]

Ich liebe die Dinger von 8bitdo einfach. Diesmal habe ich mich für einen mit Kabel entschieden, um sowas auch mal zu testen....
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(17.08.2022, 13:48)Juttar schrieb:
(17.08.2022, 13:35)Traxx Amiga EP schrieb: Habe mir für den Hauptrechner die 12GB Windforce 2060 geholt.

Ich wußte gar nicht, daß es die 2060 auch mit zwölf GByte gibt. Geschockt Meine 2060 (Super) hat nur acht. Cry

(17.08.2022, 13:35)Traxx Amiga EP schrieb: Die 970 läuft bei mir noch Sahne.

Die hatte ich vorher und war von ihr sehr begeistert. Jetzt macht sie Urlaub. Falls ich jemals das Betriebssystem meines Retro-Rechners aktualisiere, kommt sie dort hinein. Pleased

Edit: Ach ja - Glückwunsch zur neuen Karte!

Und zum neuen Stuhl. Smile

Ist heute gekommen, eingbaut und unter Windows 7 "nur" den treiber von Hand installiert. Meine Drei Monitore angeschlossen und habe erstmal stunden mit Fallout 4 verbracht. Das Game hat den Graka Speicher bis zu 10GB gefühlt. Gut sind auch meine 4K Bearbeiteten Foto Texturen drin aber das ist ja wie Tag und  Nacht und läuft verdammt fluffig. Da kann man nochmal eine ganze menge Games nacholen oder widerspielen vorallem die Games wo man bei Release oder naoch ein paar jahre Später die Quali Reduzieren muss. Chernobylite hat das ding mal mit 12GB gefüllt und vollgemacht.... Bin echt hin und weg..
Zitieren
0
Eine Blu-Ray und zwei digitale Filme

[Bild: 1saelc.jpg] [Bild: 68sir1.jpg] [Bild: 75jcfv.jpg]

Dies und Das

[Bild: 25si4q.jpg] [Bild: 3jwdvk.jpg] [Bild: 4aye05.jpg] [Bild: 595evr.jpg]
Zitieren
0
[Bild: 91gk-upkjks._ac_ul150p2dgh.jpg] [Bild: 61daunzzhl._ac_ux679_rac0t.jpg] [Bild: 616xrwrtqrl._ac_sl150gocce.jpg] [Bild: 614l20nehml._ac_sl120b0ebp.jpg] [Bild: 81d1xk1sbhl._ac_sl150qwiij.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab' mir von GOG die Black Edition von Painkiller und Painkiller: Overdose gegönnt (sagt man das heute überhaupt noch?) - für schlappe zweiachtundneunzig! Pleased
Zitieren
0
Wieso müssen die Zwerge soooo schnell wachsen....
Überlege noch, welches.....

[Bild: 81r2ua7vwl._ac_sl1500jndxa.jpg] [Bild: 71f0r8jgu0l._ac_sl120e1cly.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zwei neue Spiele

[Bild: 17mdnz.jpg] [Bild: 2xyf43.jpg]
Zitieren
0
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
(31.08.2022, 10:20)Cebion schrieb: Aus dem Urlaub mitgenommen ( ... )

Auch, wenn es OT ist: Wie war's denn in den USA?
Zitieren
1
(31.08.2022, 12:13)Juttar schrieb:
(31.08.2022, 10:20)Cebion schrieb: Aus dem Urlaub mitgenommen ( ... )

Auch, wenn es OT ist: Wie war's denn in den USA?

Teuer Big Grin

Super Wetter Big Grin 
 
Mega JetLag Big Grin

und fantastisches Essen Zunge raus
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion erfahrungsbericht mit dme hdmi switch konsolen 4k 120fps usw wollt den selben ma holn aber die bewertungen sind immer so durchwachsen beidem zeug
Zitieren
0
(31.08.2022, 12:31)ayanamiie schrieb: Cebion erfahrungsbericht mit dme hdmi switch konsolen 4k 120fps usw wollt den selben ma holn aber die bewertungen sind immer so durchwachsen beidem zeug

Hab ich auch gesehen mit den Erfahrungsberichten und das war aber bei allen Teilen so.
Habs ausgepackt alle 5 Konsolen angeschlossen und der wechselt sofort hin wo ein Signal ist.

Läuft bisher ohne Probleme und bin zufrieden.
Hab mir noch extra so ein 8k HDMI Kable geholt als Hauptanschlusskabel.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Wie jetzt? Das alles aus dem Urlaub mitgebracht? Da muss doch der Zoll leuchtende Augen bekommen haben Big Grin.
Oder doch nur die ersten paar Artikel?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(31.08.2022, 15:01)Heinrich Reich schrieb: Wie jetzt? Das alles aus dem Urlaub mitgebracht? Da muss doch der Zoll leuchtende Augen bekommen haben Big Grin.
Oder doch nur die ersten paar Artikel?

Haha Big Grin


Nur die Bücher und den View Master
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
[Bild: 81l-22l3hal._ac_sl150ebf7s.jpg] [Bild: 81yf7npv3s._ac_sl1500o2iwp.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(31.08.2022, 10:20)Cebion schrieb: 8bitdo Wireless USB Adapter
[Bild: 21ddstp-b7ll2iwi.jpg] 

Mit dem habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Ein paar Spiele kamen jedenfalls damit nicht zurecht. Mein super-billiger Generic BT-Stick macht dagegen absolut keine Probleme.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
John Sinclair 1-108 voll Pleased....
[Bild: img_20220901_151517snffg.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich habe mir in letzter Zeit einige Kleinigkeiten gekauft, aber die lasse ich mal weg.

Über einen Kauf habe ich mich aber heute ganz besonders gefreut:

[Bild: 00048039i0v.png]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(01.09.2022, 14:26)Gadler schrieb: John Sinclair 1-108 voll Pleased....

Ich erinnere mich dunkel daran, daß davon "Die Blutorgel" damals meine Lieblingsfolge war. Ich muß demnächst mal unbedingt das Remake davon hören.
Zitieren
0
(01.09.2022, 14:26)Gadler schrieb: John Sinclair 1-108 voll Pleased....
[Bild: img_20220901_151517snffg.png]
Papaa - bittebitte lass uns mal die grüne hören! Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.520 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 63 18.04.2024, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 133 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.107 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.153 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste