Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(13.12.2022, 15:29)Atreyu schrieb: Nachdem die letzte Jogginghose an Amazon zurückging, trage ich gerade die neue:

[Bild: 00hoseqecrq.jpg]

Die ist auch, im Gegensatz zur anderen, leicht und recht angenehm zu tragen, allerdings lädt sich das Material an meinen Beinen elektrostatisch auf und "klebt" dann etwas an mir. Ich bin mir noch nicht sicher, was man dagegen machen kann. Vielleicht hilft mehrfach Waschen, keine Ahnung...

Das liegt wohl an der Kunstfaser? Besser immer Baumwolle kaufen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
(14.12.2022, 10:20)Corsafahrer schrieb: Das liegt wohl an der Kunstfaser? Besser immer Baumwolle kaufen.

Ich habe ja extra Kunstfaser geholt, weil ich unbedingt was Leichtes will....
Meine absolute Lieblingshose, die nun leider sehr kaputt ist, bestand quasi nur aus Plastik. Die hatte aber so ein Innenfutter, das recht weich und angenehm war. Leider finde ich die nicht mehr zu kaufen, sonst hätte ich mir direkt 3 solcher Hosen bestellt.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hab' mir gerade von den Countdown-Angeboten im MS-Store Arkanoid: Eternal Battle und State of Decay geholt. Das neue Arkanoid ist ein Blindkauf. Mein letzter davor war Tempest 4000, und der hatte mich doch schon etwas enttäuscht. Hoffentlich geht's mir diesmal nicht genauso. Und State of Decay hätte ich mir vor Jahren beinahe mal für die 360 gekauft. Just in diesem Moment kam aber das Remaster für die One heraus. Hatte bloß abgewartet, bis es mal für schmales Geld zu bekommen ist. Smile

Ach, und das hier noch:

[Bild: 519cjcx4nhls9f2s.jpg]

Edit: Könnte das Xbox-Spiel mit dem häßlichsten Cover sein. Rolleyes
Zitieren
0
Auf dem Sky Store Adentskalender habe ich 4 Kauffilmeilme Kostenlos bekommen
man konnte 4 mal von 3 Kauffilme einen aussuchen

Diese Flime habe ich mir genommen
Blumhouse's Fantasy Island - Unrated Edition
Liebe braucht keine Ferien
Last Christmas
Morbius

[Bild: merge_from_ofoct0leak.jpg]

Fr. 2.12 – So. 4.12.2022)

[Bild: 01zmd3z.jpg]

Venom - Let there be Carnage
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Blumhouse's Fantasy Island - Unrated Edition



(Fr 9.12. – So 11.12)

[Bild: 023gfjp.jpg]

Trolls - World Tour
Gladiator
Liebe braucht keine Ferien

(Fr. 16.12. – So. 18.12)

[Bild: 03qeiqg.jpg]

The Wolf of Wall Street
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
Last Christmas

(Fr 23.12. – So 25.12)

[Bild: 04cddjg.jpg]

Jumanji the next level
Morbius
Escape room 2 (extended cut)
Zitieren
0
(23.12.2022, 14:48)fischbeck schrieb: Auf dem Sky Store Adentskalender habe ich 4 Kauffilmeilme Kostenlos bekommen
man konnte 4 mal von 3 Kauffilme einen aussuchen

Diese Flime habe ich mir genommen
Blumhouse's Fantasy Island - Unrated Edition
Liebe braucht keine Ferien
Last Christmas
Morbius

Ich habe die vier genommen. :-)

Blumhouse's Fantasy Island - Unrated Edition
Trolls - World Tour
Last Christmas
Escape room 2 (extended cut)
Zitieren
0
Dies und das

[Bild: 1dif9p.jpg] [Bild: 2xfdyu.jpg] [Bild: 311i43.jpg] [Bild: 4iocd4.jpg] [Bild: 561ft5.jpg] [Bild: 6oddff.jpg] [Bild: 72tfgt.jpg] [Bild: 8ndir1.jpg] [Bild: 92tipn.jpg] [Bild: 1068c2b.jpg]
Zitieren
0
Ich liebe Deine Leisten, exe06.. meine sind immer ähnlich Pleased
[Bild: 81bzlv86gxl._ac_sl1501eebb.jpg] [Bild: 71ebilfl3kl._ac_sl150yhfhk.jpg] [Bild: 71z-7gxaell._sl1500_v6cip.jpg] [Bild: 51kaomcuvvs._ac_uy550fvd8h.jpg] [Bild: 81ehwlbpq-l._sl1500_cfiis.jpg] [Bild: 71c33abbvl._sl1200_40cc6.jpg] [Bild: 61pz1vbbp4l._ac_sl150iedqf.jpg] [Bild: 71cb0pxyxsl._sl1200_vpfdw.jpg] [Bild: 51bcv29gndl._ac_sl150i8ifh.jpg] [Bild: 81mtcbzceil._ac_sl150sucut.jpg] [Bild: 41skhdfrjil._sl1000_u7idf.jpg] [Bild: 81zqg6sill._ac_sl15001hcwk.jpg] [Bild: box_3d_zwergendorf_fileflv.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Da mein PC gelegentlich mitten im Spiel neu startet, habe ich mir mal neuen Arbeitsspeicher (Corsair 32 GB DDR4-3600 Kit AMD Optimiert) und ein neues Netzteil (Seasonic Focus PX-650) gekauft. CPU habe ich schon testweise getauscht, daran liegt es nicht.

[Bild: 1kmcpb.jpg] [Bild: 23dc65.jpg]
Zitieren
0
(24.12.2022, 10:11)exe06 schrieb: Da mein PC gelegentlich mitten im Spiel neu startet, habe ich mir mal neuen Arbeitsspeicher (Corsair 32 GB DDR4-3600 Kit AMD Optimiert) und ein neues Netzteil (Seasonic Focus PX-650) gekauft. CPU habe ich schon testweise getauscht, daran liegt es nicht.

Toi, toi, toi (Neustart bei Bluescreens hoffentlich deaktiviert)!
Zitieren
0
(24.12.2022, 10:16)Juttar schrieb:
(24.12.2022, 10:11)exe06 schrieb: Da mein PC gelegentlich mitten im Spiel neu startet, habe ich mir mal neuen Arbeitsspeicher (Corsair 32 GB DDR4-3600 Kit AMD Optimiert) und ein neues Netzteil (Seasonic Focus PX-650) gekauft. CPU habe ich schon testweise getauscht, daran liegt es nicht.

Toi, toi, toi (Neustart bei Bluescreens hoffentlich deaktiviert)!

Ja habe ich. Ich habe jetzt auch schon je drei von 3DMark Belastungstest, Prime95 Stresstest, FurMark Stresstest und AIDA64 System Stability Test gemacht. Vier Memtest86 Durchgänge, diverse Benchmarks laufen lassen. Alles Fehlerfrei durchgelaufen, das passiert immer nur bei Spielen und dann auch nicht immer. Zuletzt Skyrim und N4S Unbound ohne Probleme durchgespielt. Bei House Flipper vorgestern und gerade bei Farmer's Dynasty gab es wieder ein Neustart.
Zitieren
0
Auch die BSOD Dumps mit :
https://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html
gecheckt?

Das ist immer sehr aufschlussreich.
Zitieren
0
(25.12.2022, 10:15)goodsubarita schrieb: Auch die BSOD Dumps mit :
https://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html
gecheckt?

Das ist immer sehr aufschlussreich.

Ja das hatte ich schon versucht, aber ich habe auf meinem System keine MiniDump Dateien, warum auch immer. Confused
Zitieren
0
(25.12.2022, 10:46)exe06 schrieb: Ja das hatte ich schon versucht, aber ich habe auf meinem System keine MiniDump Dateien, warum auch immer. Confused

Wenn Du den Neustart bei Bluescreens deaktiviert hast, dürften die Neustarts nicht durch einen BSOD ausgelöst (und dementsprechend keine Minidump-Dateien angelegt) werden.
Zitieren
0
(25.12.2022, 10:46)exe06 schrieb:
(25.12.2022, 10:15)goodsubarita schrieb: Auch die BSOD Dumps mit :
https://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html
gecheckt?

Das ist immer sehr aufschlussreich.

Ja das hatte ich schon versucht, aber ich habe auf meinem System keine MiniDump Dateien, warum auch immer. Confused

Wie lange hast du deine GraKa drin, zusammen mit dem System angeschafft oder später dazu gesteckt?
Hatte mal einen ähnlichen Fehler, es war letztendlich das Bios welches nicht mit der GraKa zusammen spielte.

Fehler war, sporadische Neustarts und Freezes. War schwer zu finden, da teilweise auch keine Minidumps angelegt wurden.
Zitieren
0
Kaum war ich gestern gegen Mitternacht zu Hause, schon hatte ich damit angefangen, meine Weihnachtsguthabenkarten in den jeweiligen Online-Shops einzulösen. Im Playsie Store gab es (endlich) das:



Und im Microsoft Store das (inklusive beider DLCs):



Trotz der aktuellen Rabattschwemme waren beide Titel nicht im Angebot, aber egal. Smile
Zitieren
0
Wir waren gerade in der City und bei IKEA shoppen.

[Bild: 1j6dtf.jpg] [Bild: 241fs1.jpg] [Bild: 3lneua.jpg] [Bild: 4lndwj.jpg] [Bild: 5wsiah.jpg] [Bild: 611d8m.jpg] [Bild: 7zrexb.jpg] [Bild: 882col.jpg] [Bild: 9eaiqv.jpg]
Zitieren
0
Hab' mir beim Steam Winter Sale noch die Remasters von zwei ollen DOS-Kamellen geholt, und zwar von The 7th Guest



und von Chasm: The Rift.

Zitieren
0
So! Auf den letzten Tagen im Jahr noch mal ein bisschen investiert! Big Grin 

Für anstehende Bastelstunden neues Equipmen.
[Bild: 711ll5tty7l._ac_sl1506zieq.jpg] [Bild: 61sq1ugauol._sl1500_jbepl.jpg]

Für die nächste Saison noch ein paar Fahrzeugteile
[Bild: 15607tzftn.jpg] [Bild: 28320m9i3g.jpg] [Bild: 71u1oicwm9l._ac_sl150n4dlb.jpg]

Und… meine ersten Gehversuche in die Welt des SmartHomes Yeah
[Bild: 61buihveuql._sl1500_gjcds.jpg]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
(31.12.2022, 03:43)Juttar schrieb: Hab' mir beim Steam Winter Sale noch die Remasters von zwei ollen DOS-Kamellen geholt, und zwar von The 7th Guest
Oh, wusste gar net, dass es davon ein Remaster gibt und die olle alte Version ist sogar kostenlos im Store

[Bild: gigabyte_a5_black_angsgc3o.jpg] [Bild: gigabyte_a5_black_hertgdv7.jpg] [Bild: 51iuclhvqqs._ac_sl13797cs9.jpg] [Bild: 61au9yhovl._ac_sl15007qit9.jpg]

AMD Ryzen 5 5600H
16GB Ram
RTX3060
512GB SSD

Dann war die WD Blue im Angebot für 69€ bei Amazon, zweimal gekauft. Einmal noch für meinen Desktop.
Und die Corsair Maus für den Lappy.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
(31.12.2022, 12:54)Corsafahrer schrieb: Oh, wusste gar net, dass es davon ein Remaster gibt und die olle alte Version ist sogar kostenlos im Store

Die 25th Anniversary Edition hat sogar deutsche Sprachausgabe! Geschockt Daß man die Originalversion als kostenlosen DLC herunterladen kann, hab' ich jetzt erst durch Deinen Hinweis mitbekommen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 183 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.468 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.958 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 243 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.226 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste