Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(13.01.2023, 12:10)Cebion schrieb: Ich mag meinen 351V mehr als den neuen 353V Big Grin
Den behalte ich natürlich. Der ist so wunderbar eingerichtet, und liegt auch ein wenig besser in der Hand.
Die Start/Select Button Position ist ein wenig dusselig gewählt. Aber ich mag den Formfaktor. Mit hat schon der PocketGo S30 gefallen (der liegt einsatzbereit auf meinem Boot). Bin halt jemand, der gerne testet, ausprobiert und in die Hand nimmt. Bin auf jeden Fall neugierig, was Anbernic in Zukunft noch so auf den Markt schmeißt Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(13.01.2023, 12:50)Gadler schrieb:
(13.01.2023, 12:10)Cebion schrieb: Ich mag meinen 351V mehr als den neuen 353V Big Grin
Den behalte ich natürlich. Der ist so wunderbar eingerichtet, und liegt auch ein wenig besser in der Hand.
Wie muss man sich das vorstellen. Wenn man den bestellt , bekommt man den also komplett fertig und braucht nurmehr loslegen? 
Heisst es sind alle Emulatoren + Spiele schon drauf eingerichtet? 

Darf man fragen über welche Seite / welchen Shop du bestellt hast? 

MFG
selectahpat
Zitieren
0
Ja, ist alles soweit auf den beiden Karten vorinstalliert. Auspacken und anschalten. Die aufgespielte FW ist aber in der Regel recht rudimentär. Habe bleich nach Erhalt JELOS draufgespielt, und angefangen meine eigene Oberfläche zu gestalten. Lief verhältnismäßig reibungslos. Habe mir aber doch den anderen geholt. Der ist ja quasi, wie mein RG351V. (Austausch per Amazon ist kein Problem). Morgen kommt der Andere Pleased..... dann mache ich mich an die neue GUI. Würde mich freuen, wenn's dafür auch irgendwann den EmuELEC gäbe.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ein paar leckere Saucen:

[Bild: 000549l0i4h.png] [Bild: 000550vvfu2.png]

"Knoblauchbombe", da musste ich einfach zuschlagen! Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Das Kalypso Greatest Hits Bundle (Tier1) von Fanatical

[Bild: 7tier9.jpg] [Bild: 88bdid.jpg] [Bild: 9red6n.jpg] [Bild: 101ydc6.jpg] [Bild: 117dcbu.jpg] [Bild: 129sezz.jpg]

Bei Amazon bei der 4 für 22€ Blu-Ray Aktion zugeschlagen. Durch den aktuellen 5€ Rabatt für 17€.

[Bild: 393cr0.jpg] [Bild: 43lfi3.jpg] [Bild: 5jtffj.jpg] [Bild: 64ve9x.jpg]

Ein Schirm und ein neuen Schleifstein.

[Bild: 1iydqz.jpg] [Bild: 2fwide.jpg]
Zitieren
0
Diese 3 GOG Spiele habe ich mir kostenlos über Amazon Prime geholt
durch meiner Schwester.

The Evil Within 2

Dishonored 2

Beat Cop


[Bild: 43yc8p.png]

[Bild: 0166dg0.png]
Zitieren
0
Hab' mir heute morgen verwundert die Äuglein gerieben, als ich im MS Store gesehen habe, daß ich mir GoldenEye kostenlos herunterladen darf. Das gilt wohl für alle Beitzer von Rare Replay (eine Sammlung, die ich allgemein empfehlen kann). M.W. gehört GoldenEye aber auch zum Game Pass. Und wo ich mich schon mal im Microsoft Store befand, habe ich mir noch die 360-Versionen von MX vs. ATV: Untamed und The Outfit gekauft. Smile

Edit: Ach, völlig übersehen.

(26.01.2023, 12:02)selectahpat schrieb: jetzt ist es soweit!!
anschnallen leute:

release am 27.01.2023

Zitieren
0
Wieder 2TB mehr Platz, und was für den Schreibtisch Pleased
[Bild: 61z3kgeapdl._ac_sl1506ufw1.jpg] [Bild: 61arpmauhal._ac_sl10847e9q.jpg] [Bild: 81ibpi3bafl._ac_sl1506ddzv.jpg] [Bild: 61f3utdo6s._ac_sl1300dzf7t.jpg] [Bild: 510mubigbl._ac_sl1024zciin.jpg] [Bild: 71tnmg41jsl._ac_sl150irfli.jpg] [Bild: 61ukt1gipal._ac_sl150bscre.jpg] [Bild: 51jqyexj5dl._ac_sl150dwdov.jpg] [Bild: 51vxwghmckl._ac_sl150cvifk.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(27.01.2023, 08:44)Juttar schrieb: Hab' mir heute morgen verwundert die Äuglein gerieben, als ich im MS Store gesehen habe, daß ich mir GoldenEye kostenlos herunterladen darf.

Naja, ich hoffe, dass das Spiel irgendwann auch bei GoG landet. Selbst wenn ich eine XBox hätte... was bringt mir ein Spiel, bei dem irgendwann der Server platt gemacht wird und ich es dann nicht mehr habe? Ich kaufe übrigens auch nicht im PS-Store, wenn dann nur physisch Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(27.01.2023, 19:55)Atreyu schrieb: Selbst wenn ich eine XBox hätte... was bringt mir ein Spiel, bei dem irgendwann der Server platt gemacht wird und ich es dann nicht mehr habe?

Nun ja, das ist bei Microsoft in den nächsten Jahren extrem unwahrscheinlich. Und falls das passiert, kann man es nur nicht mehr herunterladen - also das gleiche Problem, welches man auch hätte, falls CD Projekt seine GOG-Server eines Tages abschalten würde. Zugegeben: GOG-Spiele lassen sich leichter archivieren; während man die Installationsdateien locker flockig sogar auf Blu-Ray-Rohlinge brennen kann, bräuchte man für seine digitalen Xbox-Spiele schon eine externe Festplatte.
Die Einstellung vom Wii-Shop-Kanal ist natürlich ein schlechtes Beispiel für digitale Software. Aber das ist halt so ein Nintendo-Ding, das bislang zum Glück keine Nachahmer gefunden hat. Meiden würde ich auch digitale Spiele von Rockstar: Erstens patchen die gern mal Inhalte von gekauften Spielen weg (beispielsweise was vom Soundtrack) oder patchen auch mal gern gekaufte Spiele kaputt (beispielsweise Undead Nightmare). Deshalb ist mir Rockstar auch ungefähr drölf Millionen mal unsympathischer als ... sagen wir mal EA. Rolleyes

Da es gerade aktuell war, will ich natürlich auch nicht den neulichen Vorfall bei Microsoft auslassen, bei welchem ich nicht mehr auf meine digitalen Spiele zugreifen konnte. Aber erstens ist so was extrem selten (so was habe ich zum ersten Mal erlebt), zweitens war dieses Problem sehr kurz (nicht mal eine Stunde) und drittens war das bei mir auch eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen (die heruntergeladenen Spiele waren von dem Problem nicht betroffen - aber der Zufall wollte es, daß ich gerade Far Cry: Primal durchgespielt hatte und gerade Far Cry 5 installieren wollte).
Zitieren
0
(27.01.2023, 21:08)Juttar schrieb: Deshalb ist mir Rockstar auch ungefähr drölf Millionen mal unsympathischer als ... sagen wir mal EA. Rolleyes
Naja, EA hat zwar nicht zu Unrecht den Ruf einer Abzocker-Bude, die mit jedem kleinen Pixel viel Geld verdienen will. Aber zumindest was die technische Qualität angeht, waren meine letzten EA-Spiele alle ziemlich sauber. Das man so etwas heutzutage lobend erwähnen muss, ist natürlich auch kein echtes Aushängeschild für die Branche Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(28.01.2023, 09:30)Heinrich Reich schrieb: Naja, EA hat zwar nicht zu Unrecht den Ruf einer Abzocker-Bude, die mit jedem kleinen Pixel viel Geld verdienen will. Aber zumindest was die technische Qualität angeht, waren meine letzten EA-Spiele alle ziemlich sauber. Das man so etwas heutzutage lobend erwähnen muss, ist natürlich auch kein echtes Aushängeschild für die Branche Zunge raus.

Tatsächlich hatte ich mit meinen letzten EA-Titeln auch relativ gute Erfahrungen. Na gut, meine Legendary Edition der Mass-Effect-Trilogie war technisch in einem desaströsen Zustand; das war aber auch meine eigene Schuld, weil ich das ja unbedingt am Release-Tag spielen wollte (was man heute allgemein tunlichst vermeiden sollte). Und es wurde nachgepätscht. Smile
Zitieren
0
Grummel.

[Bild: gameplan_1_2022_covercxcar.jpg]

Seit über 20 Jahren will ich das haben. Dann erschien Neuauflage auf Neuauflage, und ich wollte erst mal abwarten. Nach 2015 passierte nichts mehr. Weder beim Switch-, PS4-Pro- oder dem One-X-Release. Beim Erscheinen von PS5 und Xbox Series S / X wieder nicht. Und sieben Jahre nach der Veröffentlichung der vierten Auflage dachte ich mir letztes Jahr, jetzt kann ich es aber kaufen. Hatte vorher sogar extra gegoogelt, ob demnächst nicht doch eine neue Auflage geplant war. Und im Dezember wurde dann die fünfte Auflage angekündigt; von wegen 50 Jahre Videospiele und so. Na ja. Wenigstens habe ich meine vierte Auflage in gute Hände gegeben (dem Typen geschenkt, der mir seine Wii fürn Appel und 'n Ei überlassen hat). Rolleyes
Zitieren
0
Dies und das

[Bild: 2rtd1y.jpg] [Bild: 3p7eb3.jpg] [Bild: 4vqfrn.jpg] [Bild: 5dgda0.jpg] [Bild: 6lodwp.jpg] [Bild: 7uvfzv.jpg]


Neue Hardware für den zweiten PC und Norton für die Smartphones.

[Bild: 18ze1s.jpg] [Bild: 8n7f5z.jpg] [Bild: 91qc9b.jpg]
Zitieren
0
Auf beta.bandainamcoent.eu gab es vom (18.01.-02.02.23)
für die ersten 200.000 einen Steam Code für 11-11: MEMORIES RETOLD
kostenlos Normalpreis 24,99€.

Ich habe einen Code erhalten

[Bild: 01wwf42.png]

[Bild: 02eqcjf.png]
 
[Bild: 03cvcyn.png]





Und auf Steam den Soundtrack Chorus Original Soundtrack kostenlos erhalten
Normalpreis 7,99€

[Bild: 042uf1g.png][/url

[Bild: 05rlihp.png]
Zitieren
0
Ich habe gestern auf GoG noch den Soundtrack zu "Steel Rats", einem überraschend guten 2.5D-Spiel, für knapp 3 € gekauft.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
(02.02.2023, 11:49)exe06 schrieb: [Bild: 91qc9b.jpg]
So große Schallplattenreiniger fürs Nass-Abspielen, nie vorher gesehen!
Gabs wohl leider nur im Osten... (DDR)  Yeah
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
(04.02.2023, 17:37)Doremi schrieb: So große Schallplattenreiniger fürs Nass-Abspielen, nie vorher gesehen!
Gabs wohl leider nur im Osten... (DDR)  Yeah
Das sind Läusekämme..... Mann, Mann Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ein "Schranklicht", das ich allerdings zur Beleuchtung eines kleinen Ganges nutze:

[Bild: 0schranklicht-ledref39.jpg]


Ein kleines Gadget, um ein paar alte Platten auszulesen:

[Bild: 0usb-sata-adapter4peix.jpg]


Ein neues USB-Stick, da mein alter nur 32 GB hat:

[Bild: 0sandisk02i4s.jpg]


Und wie immer zuletzt auf GoG:

[Bild: 0gog1pofw7.jpg]
[Bild: 0gog2i0i3g.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.423 1.097.282 Vor 44 Minuten
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 49 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 129 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.098 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.150 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste