Willkommen im cgboard - classic games Forum! Du hast den Adventskalender 2024 verpasst? Kein Problem, hier entlang!

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(18.04.2025, 19:28)selectahpat schrieb: 1,60  Elefant Yeah
Musst gucken, ob's in Dein Land lieferbar ist oder ob überhsupt vorhanden.
Das hatte ich mir letzten Monat geholt. HAMMERQUALITÄT (Under Armour like)...
[Bild: S87ba8f95d52945b3a3a6b53b26e1a633p.jpg]
Man sollte natürlich "körperlich" hineinpassen Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
jep liefert nach at.!

aber ich hab was übersehen ---> Versand: €5.46 Smile
0
@Gadler: Ist der Stoff dick, bzw. einigermaßen reissfest? Weil die Shirts, die man von manchen Shops bekommt, sind oft hauchdünn...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
Die ich bis jetzt bekommen habe sind sehr dünn (ähnlich Hawaii-Hemd). Erwarte keine dicke Baumwolle o.Ä. Würde ich auch nicht über 30° Waschen. Schau' Dir mal das Herstellungsvideo auf der Seite an! Da bekommst Du ein ungefähres Bild davon.
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Inspiriert von Tetris Forever hab ich mir im Playsie Store Puyo Puyo Tetris 2 für meine PS4 gekauft. Dazu gab es noch Rocket Knight Adventures: Re-Sparked! Smile
0
Die hier ist es übrigens jetzt geworden:

https://www.idealo.de/preisvergleich/Off...ilips.html

79,99€ im Kaufland Smile Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
1
(19.04.2025, 21:08)Corsafahrer schrieb: Die hier ist es übrigens jetzt geworden:

https://www.idealo.de/preisvergleich/Off...ilips.html

79,99€ im Kaufland Smile Fröhlich

schnapper!!  Yeah Elefant
0
Etwas abwarten und dann im richtigen Moment zugreifen Big Grin:

[Bild: H0QvOoFVBsoGOTpH0cZiXVRR.png?w=200]

Moonlighter: Complete Edition für die PS4

Das Spiel wurde mir kürzlich in einer Auflistung der besten "Zelda-likes" aufgezählt. Offensichtlich bezieht sich das sehr auf die Perspektive und die Dungeons an sich. Ich habe mir ein paar Videos dazu angesehen (u.a. nochmals GameTwo #72) und war durchaus angetan. Leider hatte ich den günstigsten Rabatt längst verpasst (90%, voriges Jahr, ungefährt gleiche Zeit). Aber wenn man nicht gleich ganz aufgeregt das erste Angebot nimmt... Wink
(naja, ich hatte wohl einfach Glück und momentan gibt es eben wieder die 90% Baby).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
Hab mir im PS Store das Final Fantasy X | X-2: HD RemasterStar Ocean: First Departure R und TimeSplitters geholt. Und weil mir der gute Heinrich damit einen Floh ins Ohr gesetzt hat, gab es die Complete Edition von Moonlighter noch dazu. Fröhlich
0
Mal was aus der Kategorie: Braucht man nicht, will ich aber haben.

https://www.getdigital.de/products/dreik...s=e&_v=1.0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
0
Angesichts des Domainnamens hatte ich jetzt irgendwie etwas Digitales erwartet Big GrinBaby.

(24.04.2025, 20:04)Juttar schrieb: Hab mir im PS Store das Final Fantasy X | X-2: HD RemasterStar Ocean: First Departure R
Ich warte schon ewig darauf, dass Square mal die bisherigen Rabatt-Limits durchbricht, aber irgendwie wollen die einfach nicht Cry.

(24.04.2025, 20:04)Juttar schrieb: Und weil mir der gute Heinrich damit einen Floh ins Ohr gesetzt hat, gab es die Complete Edition von Moonlighter noch dazu. Fröhlich
Baby

Big Grin Big Grin
0
Eine Blu-Ray und zwei digitale Filme

[Bild: B3.jpg] [Bild: D1.jpg] [Bild: D2.jpg]

Ein Spiel und eine Erweiterung

[Bild: S1.jpg] [Bild: S2.jpg] 

Zwei Tapo C425 und passende Speicherkarten

[Bild: 6.jpg] [Bild: 7.jpg]

Dies und das

[Bild: 1.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 3.jpg] [Bild: 4.jpg] [Bild: 10.jpg] [Bild: 5.jpg] [Bild: 6.jpg] [Bild: 7.jpg] [Bild: 8.jpg] [Bild: 9.jpg]

Gestern bei DM

[Bild: DM1.jpg] [Bild: DM2.jpg] [Bild: DM3.jpg] [Bild: DM4.jpg] [Bild: DM5.jpg] [Bild: DM6.jpg] [Bild: DM7.jpg]
0
Einiges...
[Bild: 41l-SQ0e-A2-L-AC-SL1500.jpg]

[Bild: 51548q-P8g9-L-AC-SL1500.jpg]

[Bild: 51-At-DIm1b-L-AC-SL1200.jpg]

[Bild: 51-YB8-HUa-Gd-L-AC-SL1200.jpg] [Bild: 613ajlhb-SVL-AC-SL1500.jpg] [Bild: 6147-Wf-Cd-Aj-L-SL1200.jpg] [Bild: 61l-Eq-Fxbk6-L-AC-SL1500.jpg] [Bild: 61l-Q5n-udz-L-AC-SL1500.jpg] [Bild: 716-IE2u0l-JL-AC-SL1500.jpg] [Bild: 717-UGin9p9-L-AC-SL1500.jpg] [Bild: 71-AZ5-bm-Gn-L-AC-SL1200.jpg] [Bild: 71f-RFNNxz-RL-AC-SL1500.jpg] [Bild: 71-Fv-LRSj-Pn-L-AC-SY535.jpg] [Bild: 71o9pqi-Bwc-L-AC-SL1500.jpg] [Bild: 71-Vp-ODa-W49-L-AC-SL1500.jpg] [Bild: 71x-BT81-N4w-L-AC-SL1500.jpg] [Bild: 81-Y548-QNSp-L-AC-SL1500.jpg] [Bild: 81-YMHFnc-DZL-AC-SL1500.jpg] [Bild: 91rz-Hh-QBpx-L-AC-SL1500.jpg]

//EDIT
Gab ja einige, denen die Katzen-Shirts gefallen haben. Zuschlagen!
[Bild: kitty.jpg]
[Bild: kitty.jpg]
Ich finde die Teile supergeil. Ein runder € und dann versandkostenfrei.... da macht man nichts falsch.
Habe gleich nochmal 6 geordert Big Grin.
0
Ich bin mir ja ziemlich Sicher, dass dir von den Chemikalien in den T-Shirts irgendwann ein dritter Arm wächst oder so Big Grin
0
(30.04.2025, 14:49)Atreyu schrieb: Ich bin mir ja ziemlich Sicher, dass dir von den Chemikalien in den T-Shirts irgendwann ein dritter Arm wächst oder so Big Grin
Habe da neulich diese brandneue Erfindung entdeckt:
Soll irgendwann frei für alle verkäuflich sein.... Wink Pleased.
Bei mir wandert alles, was ich am Körper trage ZUERST in das runde Loch.
[Bild: samsung-ww91t4048ce-waschmaschine-weiss-9kg-eeka.jpg]
0
Was ist das den für ein Hexenwerk ?  Pleased
0
(30.04.2025, 17:21)Topper_Harley schrieb: Was ist das den für ein Hexenwerk ?  Pleased

Das kapiere ich auch nicht. Wozu hat man denn einen stählernen Waschbrettbauch? Smile
0
So, ich bin fertig mit meiner Star-Wars-Anschaffungsplanung. Für meine One gab es die Remaster von Dark Forces und Bounty Hunter. Für meine PS4 gab es das Remaster von Jedi Academy und die PSX-Versionen von Rebel Assault II und Episode I: Die Dunkle Bedrohung. Und wo ich gerade schon im Playsie Store war, habe ich Octopath Traveler I & II gleich mitgekauft. Smile
0
Ich hatte auch kurz überlegt, mir die Neuauflage von Jedi Outcast zu kaufen. Das ist nämlich nach 3 Jahren mal wieder zum Tiefpreis von 4€ zu haben ist. Allerdings habe ich über die Umsetzung nicht viel Gutes gelesen, sondern es wird eher als "lausiger Port" beschrieben. Und mit der Tatsache, dass es bei deutscher Spracheinstellung immer noch geschnitten ist, verzichte ich lieber Baby.

Dafür habe ich mir aber die Demo von Star Wars Outlaws "gekauft" (aktiviert trifft es wohl eher Big Grin). Ich musste jedoch mit Entsetzen feststellen, dass sie über 30GB groß ist Geschockt. Damit übertrifft das sogar die Größe der Demo von Granblue Fantasy: Relink (immerhin auch schon 26GB). Das wird ein Weilchen dauern, bis ich da mal reinschauen kann Baby.

Big Grin Big Grin
0
(03.05.2025, 08:12)Heinrich Reich schrieb: Ich hatte auch kurz überlegt, mir die Neuauflage von Jedi Outcast zu kaufen.

Und wieder hatte ich die Version aus dem Playsie Store für die emulierte PS2-Fassung gehalten. War mir schon bei Republic Commando passiert. Dabei ist weder Republic Commando noch Jedi Outcast jemals für die PS2 erschienen. Baby

(03.05.2025, 08:12)Heinrich Reich schrieb: Dafür habe ich mir aber die Demo von Star Wars Outlaws "gekauft" (aktiviert trifft es wohl eher Big Grin).

Das hatte mich nach den ersten Berichten und Teasern irgendwie ebenfalls angesprochen, obwohl Spiele aus dem Stealth-Genre nicht unbedingt meins sind. Allerdings ist das auch wieder so ein Titel, für den meine Konsolen einfach zu alt sind. Die Kritiken dazu waren auch eher verhalten, was wohl an der hohen Bug-Dichte lag. Da wurde hoffentlich fleißig nachgepätscht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 7.161 1.507.824 Gestern, 17:26
Letzter Beitrag: purpur
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 360 110.777 24.04.2025, 23:46
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 291 91.718 05.04.2025, 19:22
Letzter Beitrag: Nemu
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 36 6.780 17.01.2025, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Spiele des Jahres 2024! Atreyu 22 1.116 13.01.2025, 16:04
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste