Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Hab mich jetzt durch die Deals-Unlocked-Aktion im Xbox Store gewühlt und Disco Elysium für die One eingesackt ... und Shred Nebula für die 360, weil es das für 'nen Appel und 'n Ei gab.
0
(20.06.2025, 18:20)exe06 schrieb: Um die ganzen Pfunde vom neuen Grill wieder runter zubekommen.  Big Grin
Meinst Du, der benutzt das Gerät Confused Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
In letzter Zeit greife ich irgendwie häufiger bei Sachen zu, die eigentlich gar nicht auf meiner Wunschliste stehen Big GrinBaby:

[Bild: jXwg3c3gYvGWlSfLxNxE7DLz.png?w=200]

Lacuna für die PS4

Das Vorschaubild von diesem Spiel hat mich jetzt schon ein paar mal zum Draufklicken verleitet, als ich es in den Angeboten gesehen habe. Mit Sci-Fi und Detective-Noir kann man mich sowieso leicht ködern (erinnert eben ein bisschen an Blade Runner Wink). Nur die Pixeloptik mit Seitenansicht finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber gut, es ist halt auch eher ein klassisches Adventure - da braucht man nicht so viel Bling-Bling. Und bei 2€ habe ich nun doch nachgegeben Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
Bei Amazon einen neuen Stuhl für den PC und ein neues Blutdruckmessgerät.

[Bild: 2.jpg] [Bild: 3.jpg]

Ein neues Duftwässerchen

[Bild: 1.jpg]

Meine erste größere Bestellung bei AliExpress.

[Bild: 10.jpg] [Bild: 11.jpg] [Bild: 12.jpg] [Bild: 13.jpg] [Bild: 14.jpg] [Bild: 15.jpg] [Bild: 16.jpg] [Bild: 17.jpg] [Bild: 18.jpg] [Bild: 19.jpg] [Bild: 20.jpg] [Bild: 21.jpg] [Bild: 22.jpg] [Bild: 4.jpg] [Bild: 5.jpg] [Bild: 6.jpg] [Bild: 7.jpg] [Bild: 8.jpg] [Bild: 9.jpg]
0
(22.06.2025, 09:26)Heinrich Reich schrieb: In letzter Zeit greife ich irgendwie häufiger bei Sachen zu, die eigentlich gar nicht auf meiner Wunschliste stehen Big GrinBaby
Naja, solang's nicht sowas ist..........
[Bild: premium-photo-1673529440294-7114cbc021f6...rb-4-0.jpg]
Geschockt Geschockt Big Grin Big Grin

(25.06.2025, 08:04)exe06 schrieb: Meine erste größere Bestellung bei AliExpress.
..............................
Alter Jäger und Sammler. Mein Bestellungen sehen ziemlich ähnlich aus Big Grin
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Und während Gadler Amazon's Lagerhallen leert, räumt exe06 die von AliExpress aus. Das passt ja Smile

Ich versuche jetzt eher, zu verkaufen, anstatt mir immer neuen Krempel anzuschaffen, der dann eh nur rumliegt. EBay eignet sich dafür eigentlich echt gut Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
@exe06 gerne mal kurzes fazit zum Prada Luna Rossa Ocean !
bin gespannt...

egal ob das Prada Luna Rossa Black , Luna Rossa Carbon oder den normalen Luna Rossa...fand die alle ganz ordentlich....den Ocean wollte ich schon länger aber bis jetzt nie auf bestellen geklickt...bin neugierig wie dir der gefällt!
0
Prada Luna Rossa Ocean ist gerade
bei douglas im Angebot

https://www.douglas.de/de/search?q=Prada...sa%20Ocean

PRADA Luna Rossa Ocean Eau de Parfum 67,99 € UVP 99,00 €
50 ml (1.359,80 € / 1 l)

PRADA Luna Rossa Ocean Eau de Toilette 65,99 € UVP 85,00 €
50 ml (1.319,80 €/ 1L)

PRADA Luna Rossa Ocean Le Parfum Parfum 125,00 € UVP 162,00 €
100 ml (1.250,00 € 1L)

0
bei douglas?
niemals würde ich in den laden freiwillig gehen oder bei denen bestellen Smile
und was sind das für angebote? na douglas eben... Big Grin

falls ihr bock drauf hat , hier geht´s lang ---> https://www.flaconi.at/parfum/prada/luna...0060708-50
0
(25.06.2025, 12:29)Atreyu schrieb: Ich versuche jetzt eher, zu verkaufen, anstatt mir immer neuen Krempel anzuschaffen, der dann eh nur rumliegt. EBay eignet sich dafür eigentlich echt gut Smile
Das will ich auch machen. Aber ich bin eben der totale ebay-Noob und habe bisher auch noch keine Lust gehabt, mich damit ernsthaft zu beschäftigten Baby.

Big Grin Big Grin
0
(25.06.2025, 17:05)Heinrich Reich schrieb: Das will ich auch machen. Aber ich bin eben der totale ebay-Noob und habe bisher auch noch keine Lust gehabt, mich damit ernsthaft zu beschäftigten Baby.

Glaube mir, wenn selbst ein Trottel wie ich da was verscheppern kann, kann es so ziemlich jeder andere auch Smile
Im Prinzip brauchst du nur ein Foto (evtl auch 2-3) und ein wenig Beschreibungstext^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
(25.06.2025, 14:12)selectahpat schrieb: @exe06 gerne mal kurzes fazit zum Prada Luna Rossa Ocean !
bin gespannt...

egal ob das Prada Luna Rossa Black , Luna Rossa Carbon oder den normalen Luna Rossa...fand die alle ganz ordentlich....den Ocean wollte ich schon länger aber bis jetzt nie auf bestellen geklickt...bin neugierig wie dir der gefällt!

Ich hatte davon eine Probe bekommen und war sofort total begeistert. Es ist ein holzig, würziger und minimal fruchtiger Duft. Meine Frau findet ihn auch super. Ich habe mir das Le Parfum geholt, da das auch die Probe war, aber ob das Eau de Toilette oder Eau de Toilette genau so riechen, kann ich aber nicht sagen. Erfahrungsgemäß riechen die ja immer etwas anders.

Bestellt habe ich es bei Parfum-Zentrum.de
0
(25.06.2025, 19:18)exe06 schrieb:
(25.06.2025, 14:12)selectahpat schrieb: @exe06 gerne mal kurzes fazit zum Prada Luna Rossa Ocean !
bin gespannt...

Ich hatte davon eine Probe bekommen und war sofort total begeistert. Es ist ein holzig, würziger und minimal fruchtiger Duft. Meine Frau findet ihn auch super. Ich habe mir das Le Parfum geholt, da das auch die Probe war, aber ob das Eau de Toilette oder Eau de Toilette genau so riechen, kann ich aber nicht sagen. Erfahrungsgemäß riechen die ja immer etwas anders.

Bestellt habe ich es bei Parfum-Zentrum.de
danke für die infos!

jep , vor allem ist aber die haltbarzeit der unterschied was eau de toilette / parfum betrifft
auf jedenfall ist die luna rossa reihe super für den sommer wie ich finde!
0
(25.06.2025, 21:21)selectahpat schrieb: danke für die infos!

jep , vor allem ist aber die haltbarzeit der unterschied was eau de toilette / parfum betrifft
auf jedenfall ist die luna rossa reihe super für den sommer wie ich finde!

Das ist mein erste Prada, daher kenne ich die Reihe (noch) nicht.

Ich teste zwar ab und zu auch mal neue Sachen, aber in der Regel nutze ich Klassiker aus den 80er wie Lagerfeld Classic, Marbert Man Classic, Hugo Boss No 1, YSL Kouros, Davidoff Zino und JOOP! Homme.   Big Grin
0
(26.06.2025, 08:35)exe06 schrieb: Das ist mein erste Prada, daher kenne ich die Reihe (noch) nicht.
Prada Black mal anschnuppern!
0
Nachdem gestern später am Abend die Steam-Server nicht mehr ganz so überlastet waren, habe ich mir gleich das Krakout-Paket (bestehend aus C64-, CPC- und Spectrum-Version) für schlappe 2,49 € geholt. Nach wie vor einer meiner Lieblings-Breakout-Klone. Ich freu mich auch schon auf die blauen Kugeln, die meinen Ball einfach auffressen - diese Mistviecher! Angry

Ich bin mal so frei und verlinke Retro-Nerds Test:

[Review] [C-64] Krakout [1987]

Edit: Nachdem ich es letzten Sonntag bezahlt hatte, wurde mir gestern auch endlich das hier überreicht:

[Bild: smg.png]

Smile
0
Tja, ich konnte dann doch nicht widerstehen:

[Bild: 4N4eGyrwGerDc9krtKnthKRN.png?w=200]

Frostpunk: Console Edition (Complete Collection) für die PS4

Ich hatte bereits angedeutet, dass mich die Thematik des Spieles sehr reizt. Dazu noch der fette Rabatt für die Komplettversion inkl. aller DLCs.. kann eigentlich nicht viel schief gehen Big Grin. Nun bin ich sehr gespannt, wie sich die Konsolenversion tatsächlich steuert. Diversen Berichten zufolge, wird das aber wohl ganz gängig sein (das Spiel ist immerhin auch kein stressiges Echtzeitspiel Wink).

Big Grin Big Grin
0
Ich habe mir bei lets-sell.de am 28.06.2025 drei Best Body Nutrition Low Carb Vital Mineral Drink 1L Flaschen gekauft, in den Sorten Waldfrucht, Wassermelone und Birne Melisse für je 8,92 € und 3,90 € Versand für 30,66 €, das wäre ein umgerechneter Preis von 10,22 € pro Flasche.

https://www.lets-sell.de/sport-ernaehrun...ssermelone

0
Dies & das..
[Bild: 41-Ji-Vt3-SS2-L-AC.jpg] [Bild: 510xb1r183-L-SL1500.jpg] [Bild: 51-PWSYNr-Ig-L-AC-SL1500.jpg] [Bild: 619-PP7kv-I1-L-AC-SL1500.jpg]

[Bild: 61-Bk-Qni0-Qg-L-AC-SL1200.jpg] [Bild: 61-Cg-AXHT7-SL-AC-SL1500.jpg] [Bild: 61or-Ou-Rt-EBL-SL1500.jpg] [Bild: 71-Ug-De3-Dz-LL-AC-SL1500.jpg]

[Bild: 71-Urfs3-sz-L-AC-SL1500.jpg]
0
@Gadler

"dies und das" sagt er ganz locker flockig haha Smile

das ist einfach mal das flagschiff von anker für knapp 300 euro
du kranke sau Big Grin

für was brauchst du so ein MONSTER? Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waren eure größten Fehlgriffe bei Spielen ?? Heinrich Reich 66 17.608 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: selectahpat
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 452 127.978 Gestern, 18:40
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 7.722 1.726.874 02.03.2026, 00:43
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 12 1.561 17.01.2026, 17:05
Letzter Beitrag: Prometheus
  Eure Spiele des Jahres 2025! Atreyu 34 1.026 04.01.2026, 15:02
Letzter Beitrag: Doom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste