Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(23.10.2025, 22:13)Gadler schrieb:
(23.10.2025, 01:55)selectahpat schrieb: EDIT 2: aja...auch nicht wundern von wegen wie lange das dann schlussendlich dauert bis es bei dir landet...bei mir steht zB "geschätze Ankunft 7 November)
das wären sage und schreibe 14 Tage...das es sooolange dauert kann ich mir aber dann doch nicht vorstellen...aber ma gucken - ich habe ja Zeit Fröhlich
Keine Eile... die originalen funktionieren ja schließlich auch Pleased

sodale...

meine sind HEUTE (jetzt gerade) bei mir angekommen!!
also alles andere als 14! tage (bis 7.nov) warten müssen!
habe die viecher am 21.10.2025 bestellt - am 23.10.2025 gingen die raus = 5 Tage von England nach Österreich <--- das ging am Ende wirklich flott!!

ABER - es gibt ein GROßES ABER!!!

habe beim postmann leider gerade 9,20 für den ZOLL bezahlen müssen!! <--- ist das ERSTE mal EVER bei mir das mir sowas passiert ist!!

ärgert mich unterm strich schon ein bisschen....ich sags wie´s ist!

weil: 
Sticks: 9,50
Versand: 9,50
-------------------------
19 Euro <---- das passt und das find ich OK!
ABER....zu den 19 Euro habe ich gerade nochmal 9,20 bezahlen müssen - eben für den Zoll...dann wären wir insgesamt auf
knapp 30 Euro - und das für neue Sticks...schon hart...aber mei , watt solls!!

wichtig ist , das ich mit den Sticks suuuuuper zufrieden bin - fühlen sich hochwertig an - sehen brutal geil aus (wenn man Bock auf LED hat) , einfach weil die in so nem geilen durchsichtigen ice colorway daherkommen und es spielt sich jetzt alles noch viel gemütlicher/besser!!  Elefant Yeah

@Gadler nur das du weisst gell - also kann auch passieren , das bei dir am Ende ein Zoll auf dich zukommt!! <--- bitte gib mir Bescheid wann die Sticks bei dir eintreffen...

Lieben Gruß
selectahpat
0
Wieder mal etwas aus der Indie-Sparte zum Vorzugspreis:

[Bild: kKoIsc6ImFGmT4PaBAoMZXvHu5MpKVy2.png?w=200]

Crossing Souls für die PS4

Bin beim Stöbern in den aktuellen Angeboten über dieses Kleinod gestolpert und fand zunächst die Optik ganz nett. Dann lese ich, dass es eine Reminiszenz an die 80er sein soll und höre im Trailer auch noch direkt Timecop1983 (Geschockt). Noch ein kurzer Blick ins Web, um was für ein Spiel es sich handelt. Okay, passt! Fröhlich
(und für weniger als einen Euro muss ich auch nicht lange nach potentiellen "Problemzonen" schauen Big Grin).

Hier ist übrigens der besagte Trailer:
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
Hab wieder ein bisschen was eingekauft. Für meine One gab es das Remaster von Sniper Elite V2 und The Beast Inside; für meine PS4 Jeanne D'Arc und Soma.
0
The Beast Inside fand ich damals richtig gut Lieder etwas kurz aber gut Gemacht. Ist das Jeanne D'Arc wirklich so gut wie der ruf da haben sich damals die Leute ja überschlagen wie gut das ist. Was ist deine Meinung @Juttar?
0
(04.11.2025, 10:16)Topper_Harley schrieb: The Beast Inside fand ich damals richtig gut Lieder etwas kurz aber gut Gemacht.

Ich hatte davon noch nie gehört, aber die Käuferbewertungen klangen vielversprechend. Die gaben für meinen Kauf auch den Ausschlag.

(04.11.2025, 10:16)Topper_Harley schrieb: Ist das Jeanne D'Arc wirklich so gut wie der ruf da haben sich damals die Leute ja überschlagen wie gut das ist.

Ich habe es noch nie gespielt, aber die Kritiken sind wirklich überragend. Der Maniac-Test mit einer Gesamtwertung von 80 % ist da schon eher am unteren Rand angesiedelt. Ist auch das einzige Spiel von meinen aktuellen Käufen, das nicht im Angebot. Sei es drum; mit dem Titel liebäugle ich schon sehr lange, und ein Zehner ist jetzt auch kein finanzieller Beinbruch. Smile
0
Ja ist wirklich schön gruselig das Spiel.

Okay dann bin ich mal gespannt wenn du es Spielst was du dazu sagst hoffe du hälts uns(mich) auf dem Laufenden Big Grin

Viel Spaß beim Spielen Smile
0
Neue Spiele auf Steam

[Bild: 10.jpg][Bild: 11.jpg][Bild: 19.jpg][Bild: 5.jpg][Bild: 6.jpg][Bild: 7.jpg][Bild: 8.jpg][Bild: 9.jpg]

Neues Switch 2 Spiel

[Bild: 1.jpg]

Zwei Updates für Ashampoo

[Bild: 3.jpg][Bild: 4.jpg]

Dies und Das

[Bild: 12.jpg][Bild: 13.jpg][Bild: 14.jpg][Bild: 15.jpg][Bild: 16.jpg][Bild: 17.jpg][Bild: 18.jpg][Bild: 20.jpg][Bild: 21.jpg][Bild: 22.jpg]
0
Ich hab nach längerer Zeit mal wieder Google bemüht, mir die klassischen Xbox-Spiele anzuzeigen, die auf meiner One laufen. Gekauft habe ich mir dann Gladius & Himmel und Huhn. Leider sind beide Spiele nicht im Angebot, aber das waren sie meines Wissens noch nie. Leider zeigt der Xbox Store (im Gegensatz zum PS Store) nicht an, seit wann die Titel digital verfügbar sind.
0
Nachdem ich gestern ein Video auf Youtube gesehen habe, habe ich mir auf Steam das Fight School Simulator+ DLC gekauft.

[Bild: 1.jpg][Bild: 2.jpg]
0
Hab mir für die 360 Call of Juarez: Bound in Blood und Call of Juarez: The Cartel gekauft. Hatte beide Spiele lange Zeit ignoriert, weil ich annahm, dass die eh zensiert sind. Sind sie aber laut Schnittberichte nicht. Beide Titel sind im Xbox Store im Angebot und kosten keine fünf Euro. Objektiv betrachtet reicht die Anschaffung von Bound in Blood aber völllig aus; die Kritiken von The Cartel waren sehr verhalten.
0
Meine Xbox One X steht laut Einstellungen in Großbritannien und wenn ich mal ein Spiel kaufe, dann am PC in Norwegen. VPN/Proxy wird nicht benötigt. Stabil-günstiger Wechselkurs, Steuervermeidung, unzensierte Spiele und keine schlechten Versuche, Menüs, Spieltexte und Sprachausgabe in etwas zu übersetzen, dass Deutsch hätte sein können, wenn man als Spielverlag/-vertrieb nur Geld dafür hätte.

Meine letzten Käufe in diesem Quartal …

Medimops:
  • Ein Königreich für ein Lama [Blu-ray]
  • Flug der Schmetterlinge (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
  • Pina (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
  • Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (+ BR) [3D Blu-ray]
Amazon:
  • The Last of Us: Staffel 2 (3 4K-UHDs) [Blu-ray]
  • Predator 2 (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D)
  • Duronic AF34 BK Heißluftfriteuse
  • Mr. Hurley & Die Pulveraffen - S.O.S. (CD)
  • SUPER KITCHEN Extra Dick Rutschfeste Backunterlage Antihafte Backmatte aus Silikon Groß 60 x 40cm
  • Evil Dead Rise (UHD + Blu-ray)
  • Smeg, HMF01PBEU Electric Mixer
system-matters.de:
  • Etwas zu verbergen - Bundle (Gedruckt + PDF)
  • Arsen und Intrigen
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
0
(08.11.2025, 22:39)dx1 schrieb: Meine Xbox One X steht laut Einstellungen in Großbritannien und wenn ich mal ein Spiel kaufe, dann am PC in Norwegen.

Ich nehme an, dann wirst Du auch so etwas wie Dead to Rights oder Manhunt kaufen können. Aber mal so aus Neugierde gefragt: Kannst Du auch The King of Fighters: Neowave digital im Store erwerben? Das tut mir nämlich ein bisschen weh, dass das im deutschen Store nicht verfügbar ist. Oder was ist mit Ridge Racer 6? Das kann ich auf meiner One X zwar von Disc spielen; im deutschen Store suche ich den Titel aber vergeblich. Sad
0
Manhunt ja, die anderen drei genannten finde ich weder in NO, noch in UK.

https://www.xbox.com/nb-NO
0
(Gestern, 13:59)dx1 schrieb: Manhunt ja, die anderen drei genannten finde ich weder in NO, noch in UK.

Ich habe jetzt nicht in jedem Store nachgeguckt, aber alle vier Titel sind im U.S.-Store erhältlich. Eigentlich wollte ich auch anfügen, dass es gerade um The King of Fighters: Neowave schade ist, weil das gebraucht um die 130 - 150 € kostete, als ich das letzte Mal bei eBay nachschaute (bzw. 350 € neu). Das hat sich aber mittlerweile geändert. Jetzt ist es ganz gut verfügbar in der Bucht; die Preise fangen bei ungefähr 20 Euro (plus Versand) an. Dort kaufen werde ich es aber nicht. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich Starfighter aus den USA importiert hatte - und wenige Monate später war es digital im deutschen Xbox Store verfügbar. Zunge raus
0
0
(Gestern, 14:22)dx1 schrieb: Na dann gönn Dir doch.

Oh, die müssen sich schon um mich bemühen, wenn die mein Geld haben wollen. Solange spiele ich Neowave via PCSX2 ... und für Ridge Racer 6 lege ich dann halt die Disc ein. Dead to Rights und Manhunt befinden sich auf meiner Xbox-Festplatte - der Vorbesitzer hatte wohl ein Faible für indizierte und beschlagnahmte Spiele. Smile
0
[Bild: 610sug4cx6L._SL1400_.jpg]
OH MEIN GOTT.... wie geil ist das denn Geschockt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
(Gestern, 17:50)Gadler schrieb: [Bild: 610sug4cx6L._SL1400_.jpg]

Wieso kommt mir das so bekannt vor? Confused Ach, ich weiß! Pleased

(08.06.2021, 18:14)Juttar schrieb: [Bild: 184011693_3939466009416kp2.png]
0
(Gestern, 18:06)Juttar schrieb:
(Gestern, 17:50)Gadler schrieb: [Bild: 610sug4cx6L._SL1400_.jpg]

Wieso kommt mir das so bekannt vor? Confused Ach, ich weiß! Pleased

(08.06.2021, 18:14)Juttar schrieb: [Bild: 184011693_3939466009416kp2.png]

hatte eher DAS hier im kopp: [Bild: hqdefault.jpg][Bild: 4313785-destroy-all-humans-playstation-2...-cover.jpg]
0
Für'n Arsch Big Grin

PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 7.537 1.642.080 Heute, 03:37
Letzter Beitrag: selectahpat
  Eure liebsten YouTube-Kanäle SonataFanatica 18 7.055 07.11.2025, 17:53
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Welches Game hat euch eure erste durchgezockte Nacht beschert? Rocco 37 11.402 12.10.2025, 17:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 399 119.874 01.10.2025, 23:00
  Eure Spiele des Jahres 2018? Juttar 18 6.387 14.07.2025, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste