Wir wünschen eine schöne Adventszeit und viel Spass mit dem Adventskalender 2025 von indy4-fan!

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Gerade bei Amazon für 12,99€ im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen. :-)

[Bild: 1.jpg]
0
Diverses
[Bild: 719nng-Kkbw-L-AC-SL1500.jpg]

[Bild: 71k-Wu0y-HEVL-SL1500.jpg]

[Bild: 71Ku-Xgxf8z-L-AC-SL1500.jpg]

[Bild: 71wsc2Dj4EL-SL1500.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
RG CubeXX oder der RG Cube @Gadler

schickes/tolles Teil auf jedenfall - perfekt für GBC,GB,Pico8...aber auch die anderen Systeme machen Spass darauf - allen voran Shmups!!

viel spass damit!
0
(12.12.2025, 18:03)selectahpat schrieb: RG CubeXX oder der RG Cube @Gadler
Der XX isses. Der andere war mir zu teuer. Ist für 8-64bit gedacht. Widescreen-Spiele machen da keinen Sinn. In erster Linie für Arcade, SNES, MD, NeoGeo., GBx.
Schiebe gerade Knulli (Gladiator II) drauf. Bin neugierig Pleased. Fand den 1:1 Screen meines damaligen Gerätes schon cool. Und für 'nen 50er habe ich mal zugelangt Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
perfekt!!
tolles gerät auf jedenfall - wirst ne freude mit haben!
1
Vor zwei Wochen die Deluxe-Ausgabe von "Schrecken der Meere" für 65 Euro auf Kleinanzeigen erstanden und heute mit Schwester und Schwager gespielt. (Schnellstart mit allen Regelvereinfachungen und -weglassungen.) Grandios. "Korsaren der Krabik/Merchants & Marauders light" oder "ich kann nicht glauben, dass es nicht 'Sid Meier's Pirates – The Bootlegged Boardgame' heißt".
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
0
Meine NES-Tasche hinterlässt auf mich so langsam einen ziemlich zerschlissenen Eindruck. Also ... die hier:

[Bild: nes.jpg]

Hab mir deshalb die hier als Ersatz gekauft:

[Bild: atari.jpg]
0
Soll die rote Atari-Tasche eigentlich absichtlich an die rote Adidas Airline Bag / Pilotentasche erinnern oder ist das nur Zufall wegen der Leder-Weiß-auf-Rot-Kombination?
0
musste auch direkt an die ne adidas tasche denken Smile
0
Ich sehe nur einen Platzhalter von postimage. Wurden die Bilder schon wieder gelöscht oder liegt es an meinen Sichheitseinstellungen?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
(Heute, 08:56)Heinrich Reich schrieb: Wurden die Bilder schon wieder gelöscht oder liegt es an meinen Sichheitseinstellungen?

Liegt nicht an Deinen Sichheitseinstellungen. Postimages ist aktuell teilweise down.

Edit: Meine Bilder scheinen wirklich im digitalen Nirvana verschwunden zu sein. Postimages wird doch nicht etwa so unzuverlässig werden, dass ich mir einen neuen Bilderhoster suchen muss? Confused

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 7.603 1.666.627 Heute, 00:18
Letzter Beitrag: selectahpat
  Eure Spiele des Jahres 2025! Atreyu 19 256 Gestern, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 423 122.869 10.12.2025, 16:18
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure liebsten YouTube-Kanäle SonataFanatica 18 7.138 07.11.2025, 17:53
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Welches Game hat euch eure erste durchgezockte Nacht beschert? Rocco 37 11.478 12.10.2025, 17:04
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste