Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Online halten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
78.57%
11 78.57%
Nein
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Meine Uploads - sollen se online bleiben oder nach und nach off gehen?
#21
0
Zitat:Original von ayanamiie
Der fred is zwar schon älter aber hab meiner meinung nach einen guten anbieter gefunden der auch gratis zusein scheint ^^

/files.mail.ru is nen russischer server der download is sehr fix zwischen 100-800kb bei mir

Na ja, nen russischer Server. Halte ich nicht für besonders sicher. Wink

Besser wäre wohl mediafire.com
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
naja es is ja nichso das ihr hier heiße ware anbietet das sind oldgames keine aktuellen sachen^^

Ich bezweifel daher stark das oldgame uploads so extrem überwachtwerden
Zitieren
#23
0
Geht auch nicht um die Überwachung.
Geht mehr um die Sicherheit meiner Daten. Dann lieber nen Server ohne Anmeldung.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#24
0
naja war auch mehr son allgemeiner hoster vorschlag da mich rapidshare nur abstresst bei dem russen server hab ich selbst als unangemeldeter user max download was bei mir 800kb halt sind und rapid is das nich Sad
Zitieren
#25
0
Aber bei Rapid kann man sich halbwegs sicher sein das die Daten auch nicht einfach verschwinden. Irgendwelche kleinen ausländischen Filehoster sind auch schnell wieder weg von der Bildfläche. Ungefähr so schnell wie man da als freeuser laden kann... Big Grin
Runterladen ist halt nicht alles, ich kann schon verstehen das die Leute die sich die arbeit machen hier alles bereit zu stellen auch wollen das die Dateien Online bleiben, und das mit möglichst wenig Aufwand und hoher Sicherheit!

Wenn ich grad mal dabei bin, großes lob an dich Corsa finde es gut das du dir soviel Gedanken über den verbleib deiner Daten machst und diese auch mit uns teilst und pflegst, ist ja schließlich auch arbeit!!! Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#26
0
Jops, heutzutage kann ja jeder Idiot nen One Click Hoster eröffnen. Genug Scripte dafür gibt es ja. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 586 154.677 13.02.2024, 18:50
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 57.560 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Einmal und nie wieder - durchgespielt und das war's Heinrich Reich 18 2.398 07.11.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.631 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 14.715 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste