Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

webseiten in miniaturansicht
#1
0
huhu und tach zusammen,

da ich mittlerweile schon öffter gesehen hab, dass es möglich ist sich eine startseite zu definieren, die webseiten im miniaturformat anzeigt, und ich das doch sehr interessant finde, hier meine frage:

wie geht das?
plugin für den jeweiligen browser, eine website, die ein solchen angebot liefert?

schonmal danke für eure hilfe Smile
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
Das wird von diversen Browsern nativ unterstützt. Ich gehe mal davon aus das es für die, die es nicht unterstützen entsprechende Plugins gibt.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#3
0
Opera = on board (Schnellwahl, Speeddial)
Firefox = Add-on Speed Dial https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4810
Internet Explorer = IE-Aufsatz GreenBrowser http://morequick.com/indexen.htm
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#4
0
Für Firefox gibts auch Fox Tab - schaut ein wenig aus wie mit dem Safari Browser. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/8879
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von legen
Für Firefox gibts auch Fox Tab - schaut ein wenig aus wie mit dem Safari Browser. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/8879

Das wollte ich Mustrums Kommentar auch noch beifügen - Apples Safari kann das auch nativ.
Zitieren
#6
0
mensch, fixe und auch noch zahlreiche hilfe, die qualifiziert ist :-)

dangööö.... werde es heute früh mal probieren Smile

edit: japs, addon installiert, beim nächsten start von mozialle, startete es automatisch Smile
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von steveo
mensch, fixe und auch noch zahlreiche hilfe, die qualifiziert ist :-)

dangööö.... werde es heute früh mal probieren Smile

edit: japs, addon installiert, beim nächsten start von mozialle, startete es automatisch Smile

Kennst du es denn anders vom cgboard? Confused Smile Fröhlich Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
sowas kenne ich nur von dir Big Grin

ich geh dann mal :-p
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] PC > ISP > DNS - wer kennt meine aufgerufenen Webseiten ? CrazyJose 3 3.520 12.11.2014, 01:31
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] China sperrt 1.000 ausländische Webseiten Rayman 8 2.351 29.07.2004, 13:40
Letzter Beitrag: V-man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste