Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ein frohes Weihnachtsfest...
#21
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von Insanus
Krasse Sache, tja, dann können ja jetzt die Diskussionen mit dem Jahr 2000 beginnen Wink Big Grin Zunge raus Wink
[...]
Aufgrund des "Y2K-Bug" können Spiele ab Erscheinungsjahr 2000 sowieso nicht im Upload-Bereich eingetragen werden. Big GrinBig Grin

lol

Gilt die 99er Regel ab heute oder erst ab Neujahr?

Warum erst Neujahr? Wär doch kein Weihnachtsgeschenk wenn die Regel erst Neujahr gilt..
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von Insanus
Krasse Sache, tja, dann können ja jetzt die Diskussionen mit dem Jahr 2000 beginnen Wink Big Grin Zunge raus Wink
[...]
Aufgrund des "Y2K-Bug" können Spiele ab Erscheinungsjahr 2000 sowieso nicht im Upload-Bereich eingetragen werden. Big GrinBig Grin

lol

Gilt die 99er Regel ab heute oder erst ab Neujahr?

Warum erst Neujahr? Wär doch kein Weihnachtsgeschenk wenn die Regel erst Neujahr gilt..

Intern hiess es Neujahr. Daher bin ich etwas verwirrt. Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
du hast recht. hieß es erst... fands dann als ich den thread geschrieben habe, aber doof es als weihnachtsgeschenk zu deklarieren und es dann erst nächstes jahr zu ändern... sorry für die verwirrung!
Zitieren
#24
0
Danke Nemu für diese Anhebung, dann kann ich am Wochenende endlich auch mal was für den Uploadthread bereitstellen.

Mfg

Freak11
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr 2023! Juttar 8 4.270 01.01.2023, 10:21
Letzter Beitrag: exe06
  Ein frohes neues Jahr 2013! Nemu 30 7.612 01.01.2013, 23:30
Letzter Beitrag: lexcom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste