Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Corsas Fotogallerie fürs Board
#21
0
yeah. geht alles superschnell. grad probiert.... ^^ aber evtl. könntest du die 8 mb-grenze etwas erhöhen. manche cams spucken ja von haus aus schon 4-5 mb jpgs aus...
Zitieren
#22
0
Hmm, finde das net, wo man das ändern kann. Aber ich finde 8 MB schon ganz ok. Musst auch bedenken, nicht jeder hat VDSL mit 25 Mbit. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
oder kabel mit 32 mbit Wink
Zitieren
#24
0
Hab dir grad nen eigenen Ordner erstellt. Bitte lad mal nen Titelbild hoch. Smile

Ich lass das jetzt bei 8 MB. Wenn die Fotos zu groß sind, bitte mit Acdsee oder ähnlich etwas verringern. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
titelbild ist drin.. Smile

ich geh jetzt ne runde starsiege zocken...
Zitieren
#26
0
Schöne Bilder Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
Für alle, die es interessiert. In Essen gibts ne Straussenfarm:

http://bilder.corsafahrer.com/main.php?g2_itemId=705

Straussensteaks schmecken super. ^^ Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
Ich könnte noch Bilder hochladen wie ich vorletztes Wochenende mit Blackjack im Computerspielmuseum in Berlin war. Aber nur wenn sie überhaupt jemand sehen will!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#29
0
Los los, hoch damit. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Gotteshand666
Ich könnte noch Bilder hochladen wie ich vorletztes Wochenende mit Blackjack im Computerspielmuseum in Berlin war. Aber nur wenn sie überhaupt jemand sehen will!

Was ist denn das für eine saudoofe Frage, her mit den Bildern Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#31
0
will ich sehen! her damit!
Zitieren
#32
0
So die ersten Bilder wandern jetzt hoch.
Bei einigen muss ich noch Blackjack fragen weil er da zu sehen ist.
Aber ihr könnt euch freuen. Big Grin

Denn, wir spielen auf den Bildern mit der PAINSTATION
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#33
0
War heute in der Zoom Erlebniswelt. Einfach mal alles hochgeladen. Smile

http://bilder.corsafahrer.com/main.php?g2_itemId=797
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#34
0
Rom, Verona und Gardasee

Viel Spaß Smile

http://bilder.corsafahrer.com/main.php?g2_itemId=1042
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#35
0
Schicke Bilder, freut mich dass Du eine gute Zeit hattest Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#36
0
Was ist mit der Seite los? Sind dort gerade Wartungsarbeiten? Wollte da mal ein bischen stöbern.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#37
0
Sorry, Konto ist gesperrt. Komisch, sonst hatten die doch immer automatisch verlängert. Confused Confused

Hatte auch keine Mail bekommen, dass die Verlängerung aussteht. Echt, was ein Saftladen.

Dateien sind noch alle da. In den nächsten Stunden ist wieder alles verfügbar. Wink

Edit: alles wieder da Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#38
0
Ich bereite gerade ein Upgrade auf Version 3 vor. Mal schauen, ob ich den Import eurer Daten hinbekomme. Wink

Ach ja, Technikmuseum Speyer April 2012:
http://bilder.corsafahrer.com/main.php?g2_itemId=1758
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#39
0
Corsafahrer schrieb:Ich bereite gerade ein Upgrade auf Version 3 vor. Mal schauen, ob ich den Import eurer Daten hinbekomme. Wink

Ach ja, Technikmuseum Speyer April 2012:
http://bilder.corsafahrer.com/main.php?g2_itemId=1758

Hättest mal was gesagt, dass Du da bist, dann hätten wir uns treffen können, ist nicht sooo weit von hier Wink

Warst auch in dem U-Boot drin?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#40
0
Insanus schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich bereite gerade ein Upgrade auf Version 3 vor. Mal schauen, ob ich den Import eurer Daten hinbekomme. Wink

Ach ja, Technikmuseum Speyer April 2012:
http://bilder.corsafahrer.com/main.php?g2_itemId=1758

Hättest mal was gesagt, dass Du da bist, dann hätten wir uns treffen können, ist nicht sooo weit von hier Wink

Warst auch in dem U-Boot drin?

Ne, da hab ich mich nicht reingetraut. Stand schon oben, aber hatte dann wegen meiner leichten Höhenangst dann doch abgebrochen. Wink

So, importiere grad alle Bilder und Konten/Gruppen in die neue Gallerie. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotogalerie nur für's Board. terror 49 9.455 22.05.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Insanus
  [Board] Regeln fürs Review-Forum - *überarbeitet* Nemu 1 1.962 10.08.2006, 11:57
Letzter Beitrag: Nemu
  Board war down Rayman 5 2.898 30.10.2003, 19:56
Letzter Beitrag: Rayman
  Das neue Board ist hier! Rayman 0 3.521 19.10.2002, 00:28
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste