Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: haltet ihr mich für einen spammer?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
50.00%
9 50.00%
nein
50.00%
9 50.00%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Frage] halltet ihr mich für einen spammer?
#1
0
das wollt ich nur wissen, ich frage mich nähmlich warum ich soviele posts habe aber schon ein paar mal lange pausen gemacht habe also nich hierwar...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#2
0
Ist das nicht ein sinnlose Umfrage? Trotz Off-Topic. Zu deiner Frage: Du bist mir, bis auf diese Umfrage, nicht negativ aufgefallen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#3
0
alles verfluchte spammer in diesem board! Pleased
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
#4
0
Zitat:Original von Rayman
Ist das nicht ein sinnlose Umfrage? Trotz Off-Topic. Zu deiner Frage: Du bist mir, bis auf diese Umfrage, nicht negativ aufgefallen.

Mfg
Rayman

Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt...
CU BlackX Zunge raus
#5
0
also bis zum zeitpunkt des erstellens warste kein spammer. dann aber naja ich weiß nich...........
so schlimm ises nur auch wieder nich.
#6
0
ich wollt nur fragen...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#7
0
nö eigentlich nicht, hast halt nur ein paar mehr probleme mit deinem PC als andere ^^

mfg
ice
#8
0
daran liegt es, aso...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#9
0
Weiß ich net so genau kann nur sagen diese Umfrage ist der letzte Spam. Wenn jemand Spammt bekommt man das schon zu spüren wenn du nix merkst spammste auch nicht. Spamen ist mit nerven verbunden würdeste mich nerven würdeste es schon spüren. Smile *GG*

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
#10
0
mich nervts *spam* Wink
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
#11
0
@ wesley

Genau ich hasse dich seit heute Nachmittag (lach nich)

(müsst ihr nicht verstehen)

Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#12
0
Nach diesen Thread aus Prinzip schon: JA
*SCNR*
#13
0
mhm...eigentlich könnte mans auch einfach schließen und wegmachen..aber mich würde mal interessieren, wann das ja das nein überholt ^^
#14
0
hmm, das find ich mal nett, etwas zu fragen ist also gleich spammen?
aha...
ok, eigendlich wollt ich nur die antwort abwarten, ich persöhnlich kann spammer nich ab und will deswegen nicht dass andere mich als spammer sehen, aber nach den letzten beiden posts bin ich ja echt erstaunt...
ich hätte ja auch nur die aus meine contact lsit fragen können(hätte auch mehr sinn gemacht, die lassen nich solche sprüche ab) aber das war mir zuviel aufwand, zumal nur wenige vom cgboard sind...
closed es docvh, ihr seid die mods, nicht ich ich wollte nur wissen ob ihr mich für einen spammer haltet, eure SCH***** dämlichen sprüche könnt ihr euch sparen, srry für den harten ausdruck aber heut iss nich grade mein glückstag...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#15
0
Ich denke ich mach hier mal ein Schlussstrich. Ich bin sicher, dass dich niemand als Spammer anschaut, denn wenn das so wäre, hättest du das bestimmt schon früher erfahren. Damit hier nicht weitere, ungewollte Wörter fallen, closed...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.219 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.629 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 484 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.957 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.629 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste