Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] User aus Belgien?
#1
0
Hi,
mich würd mal interessieren ob wir hier User aus Belgien haben. Fröhlich

Schönen Gruß
Jan
Zitieren
#2
0
warum willste pornographie importieren? Big Grin

Ich kenn welche aus Belgien, zählt das auch?
Zitieren
#3
0
ich bin nicht aus belgien, komme aber immerhin zufälligerweise aus dem nachbarland "deutschland" Zunge raus

wieso die interesse? bist du belgier?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#4
0
Kann mir schon denken, worauf das hinaus läuft.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Asterix war mal in Belgien....

[Bild: ASTERIX7924.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Kann mir schon denken, worauf das hinaus läuft.

Man wird jawohl noch was nachfragen dürfen oder ist das jetzt auch nicht mehr erlaubt?
Zitieren
#7
0
du musst zunächst genehmigungsschein 75b ausfüllen, damit du den rosa genehmigungsschein 80a erhälst, womit du eine berechtigungserlaubnis der stufe 2 erhälst. damit bist du berechtigt eine anfrage in bereich 7g zu eröffnen, über die du mit etwas gkück eine fragenstellerlizens nach 3c erlangst. Big Grin
Zitieren
#8
0
aber nur wenn du unbescholten bist,
bei deiner vergangenheit seh ich da schwarz. Wink
Zitieren
#9
0
ich hab das gefühl uns ist allen ein bisschen zu langweilig hier...vllt mal b2topic Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.802 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.790 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Linux-User! Bitte das SCT-Script testen Mustrum 8 3.842 27.01.2017, 14:03
Letzter Beitrag: Mustrum
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.939 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Frage] Musik aus Demo ziehen Gadler 22 6.234 22.05.2015, 21:20
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste