[Info] Arcade-Games
#1
0
Yo. Gute Dinge brauchen bekanntlich etwas länger. Nachdem vor einiger Zeit das alte Arcade-System seinen Dienst nich mehr verrichtete, ist nun ein neues eingerichtet. Zu finden links oben im Header. Zu Spielen sind dort einige handverlesende Klassiker, die eigentlich jeder bzw.der großteil der Leute zumindest schonmal gehört haben sollte. Wenn Wünsche an neuen/anderen Games da sind, einfach melden. Mit dem neuen System ist es möglich, andere User direkt herauszufordern und auch größere Challenges mit mehreren Leuten zu starten. Auch Wetten um virtuelles Geld sind möglich.

Noch einige kleine Hinweise zur Benutzung:

-Bevor ihr von einem Spiel um anderen wechselt, muss das aktive Spiel im System beendet werden. Die Funktion dafür findet ihr rechts über dem Spiele-Flash-Fenster:
[Bild: abbruch74my.jpg]

-Es kann vorkommen, dass das ein oder andere Spiel sich nicht von allein beendet und die erreichte Score an die Datenbank übergibt. Hier muss das "manuell" gemacht werden. im Spiel ist dann ein "Submit"-Button zu finden. Der muss einmal gedrückt werden.

Das wars eigentlich. An einigen Stellen fehlen noch Grafiken von Spielen, das werde ich noch beheben. Falls es sonst noch Probleme oder Fehler geben sollte, immer her damit!

Liebe Grüße und viel Spaß beim zocken,
Nemu Smile
Zitieren
#2
0
danke fürs einbauen, für zwischendurch immer wieder mal lustig. Smile

2 fehler sind mir aufgefallen.

micro machines - spiel und score wird nicht angezeigt
galaga . hatte einen bug wo ich das schiff nicht mehr steuern konnte, die gegner kamen auch nicht von alleine, also musste ich abbrechen.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Rocco
danke fürs einbauen, für zwischendurch immer wieder mal lustig. Smile

2 fehler sind mir aufgefallen.

micro machines - spiel und score wird nicht angezeigt
galaga . hatte einen bug wo ich das schiff nicht mehr steuern konnte, die gegner kamen auch nicht von alleine, also musste ich abbrechen.


schau ich mir mal an. Danke für den Hinweis!
Zitieren
#4
0
bei mir heißt es immer: "
Du musst das Spiel zuerst beenden, bevor Du ein neues starten kannst!", dabei hab ich noch nie ein spiel gespielt.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Ich habe gerade Contra gespielt - ist leider nicht so ganz das Wahre Big Grin. Mal abgesehen von der sehr ungewohnten Steuerung scheinen da wohl gleich Cheats integriert zu sein und (viel schlimmer): Nach Level 1 folgt direkt der (vielleicht sogar gekürzte) letzte Level. Aber für ein wirklich winziges Spiel zwischendurch ist es ganz ok Smile. Ach ja: Die Musik weicht leider auch sehr deutlich vom Original ab...

Übrigens: Wer zahlt mir meine 204 gewonnenen Euros aus? Gibt's die auf dem nächsten cgboard-Treffen, Nemu? Wenn ja, dann bringe ich auf jeden Fall einen großen Sack mit, gibt ja noch viele andere Spiele zu meistern! Wink
Zitieren
#6
0
Ich danke euch für diese Funktion die Ihr eingebaut habt. Bin noch nicht der wahre Zocker bei diesen Games !!!

Mfg

Freak11
Zitieren
#7
0
Irgendwie noch ein bisschen buggy. Die Highscores von Galaga werden irgendwie zwar gespeichert aber nicht angezeigt.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Rocco
danke fürs einbauen, für zwischendurch immer wieder mal lustig. Smile

2 fehler sind mir aufgefallen.

micro machines - spiel und score wird nicht angezeigt
galaga . hatte einen bug wo ich das schiff nicht mehr steuern konnte, die gegner kamen auch nicht von alleine, also musste ich abbrechen.


schau ich mir mal an. Danke für den Hinweis!
Es scheint, als wäre die Highscore-Tabelle von Space Invaders und Galaga ein und dieselbe (vermutlich sind auch MicroMachines und andere Spiele mit drin) Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Heinrich Reich

Es scheint, als wäre die Highscore-Tabelle von Space Invaders und Galaga ein und dieselbe (vermutlich sind auch MicroMachines und andere Spiele mit drin) Zunge raus.

technisch gesehen ist es die selbe :-) Problem sollte jetzt behoben sein.

Den Bug Galaga habe ich noch nicht gesehen und ist für mich so leider nicht reproduzierbar. Da is wahrscheinlich die flash buggy. Wenn das Problem vermehrt auftritt, könnte ich sie gegen ein anderes Game auswechseln.

Zitat:bei mir heißt es immer: "
Du musst das Spiel zuerst beenden, bevor Du ein neues starten kannst!", dabei hab ich noch nie ein spiel gespielt.

@legen. könntest du es nochmal probieren?


Alles andere sollte jetzt laufen, auch die Score-übergabe. Nur Giana-Sisters weigert sich beharrlich. Die habe ich jetzt rausgenommen.

Bitte weiterhin Probleme und Unregelmäßigkeiten melden!

Danke und Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
#10
0
bekomme auch stetig die meldung, dass ich das spiel erst beenden muss...
so long...  
memphis


Zitieren
#11
0
Die Felerkonsole von Opera meint
Code:
JavaScript - http://cgboard.raysworld.ch/js/flash.js
Das verlinkte Skript wurde nicht geladen.
Eventuell liegt es daran dass kein Soiel dezeit möglich ist. (Du musst das Spiel zuerst beenden, bevor Du ein neues starten kannst!)
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von memphis
bekomme auch stetig die meldung, dass ich das spiel erst beenden muss...

memphid - hast du dein zuletzt gespieltes Spiel auch beendet? Siehe meinen ersten Post? Sonst muss ich dich nochmal zurücksetzen...
Zitieren
#13
0
Hi Nemu,

ich kriege auch diese "Du musst das Spiel zuerst beenden, bevor Du ein neues starten kannst!" Meldung. Das letzte mal als ich so ein Spiel gespielt hatte war wo du den Arcade-Bereich mal für ein paar Stunden testweise aktivert hattest. Scheint so als hätte ich es damals nicht richtig beendet. Cry

Wäre echt nett von dir wenn du mich auch zurücksetzen könntest. Elefant
Zitieren
#14
0
ich wüsste gar nicht, dass ich ein spiel überhaupt angefangen habe Wink
so long...  
memphis


Zitieren
#15
0
Zitat:Original von memphis
ich wüsste gar nicht, dass ich ein spiel überhaupt angefangen habe Wink
Dito, noch nie eines angefangen um eines überhaupt beenden zu können/müssen.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#16
0
Bei mir genauso.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#17
0
bitte nochmal probieren...!
Zitieren
#18
0
jupp, bei mir gehts jetzt...
so long...  
memphis


Zitieren
#19
0
Bei mir klappt's immernoch nicht. Nie gespielt, muss aber "beenden"...
Zitieren
#20
0
sonata - bitte nochmal probieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste