Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Arcade-Games
#21
0
oh ... komplett verplant. grunssätzlich hats bei mir funktioniert. nur beim ersten klicken durch alle spiele im menü wurde mir nur mitgeteilt das ich den status "hüpfer" oder so haben muss - hab dann aber einfach ein spiel über einen anderen link (zuletzt gespielt oder sowas) gestartet und nun klappt auch das hauptmenü. Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#22
0
Hab den Bereich heute das erste Mal betreten, hab aber auch das Problem mit dem "Erst Spiel beenden" obwohl ich noch nie eins gestartet hab.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#23
0
Vielleicht wurdet Ihr von jemandem herausgefordert und habt darum schon ein Spiel am laufen? Ich habe gemeint, dass ich dich mal herausgefordert hätte Insanus...
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#24
0
Ja. Das Problem kann ich aber leicht beheben... Insanus, jetzt nochmal probieren :-)
Zitieren
#25
0
Sieht gut aus, vielen Dank Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#26
0
nanu...keine Highscores mehr...wo sind die nur hin.... Geschockt *duck*
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#27
0
du musst auch alles petzen, hm? Smile
Zitieren
#28
0
klar. ist doch lustig. Wie die Sache mit dem H2k damals, war auch lustig Big Grin
Immer wenn nemu was repariert, geht anderswo was kaputt Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#29
0
du meinst, wo ich ihn mal rausgeworfen hab? na hoffentlich passiert mir das nicht heutzutage nochmal "aus versehen"........... Cool
Zitieren
#30
0
hm, bin lieb. Wer braucht schon Highscores.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Rücksetzung Arcade Games Highscore ReservoirDog 0 1.377 12.08.2007, 19:07
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Board] Neue Arcade Games! Rayman 0 1.325 25.09.2005, 18:27
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste