[Info] Arcade-Games
0
oh ... komplett verplant. grunssätzlich hats bei mir funktioniert. nur beim ersten klicken durch alle spiele im menü wurde mir nur mitgeteilt das ich den status "hüpfer" oder so haben muss - hab dann aber einfach ein spiel über einen anderen link (zuletzt gespielt oder sowas) gestartet und nun klappt auch das hauptmenü. Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
0
Hab den Bereich heute das erste Mal betreten, hab aber auch das Problem mit dem "Erst Spiel beenden" obwohl ich noch nie eins gestartet hab.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
0
Vielleicht wurdet Ihr von jemandem herausgefordert und habt darum schon ein Spiel am laufen? Ich habe gemeint, dass ich dich mal herausgefordert hätte Insanus...
WICHTIG! Seit 2006 sind meine Uploads ununterbrochen verfügbar. Wenn du mit dem Gedanken spielst, ein Abo bei ul.to zu lösen, UNTERSTÜTZE mich indem du über folgenden Link dein Abo beziehst.

http://ul.to/ref/8798157.

Dadurch kann ich die STiGMaTa Easy Varianten auch die nächsten 8 Jahre noch vorhalten! Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
0
Ja. Das Problem kann ich aber leicht beheben... Insanus, jetzt nochmal probieren :-)
0
Sieht gut aus, vielen Dank Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
0
nanu...keine Highscores mehr...wo sind die nur hin.... Geschockt *duck*
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
0
du musst auch alles petzen, hm? Smile
0
klar. ist doch lustig. Wie die Sache mit dem H2k damals, war auch lustig Big Grin
Immer wenn nemu was repariert, geht anderswo was kaputt Wink
Syntax erklärt die Welt:
0
du meinst, wo ich ihn mal rausgeworfen hab? na hoffentlich passiert mir das nicht heutzutage nochmal "aus versehen"........... Cool
0
hm, bin lieb. Wer braucht schon Highscores.
Syntax erklärt die Welt:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste