Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday, leschekfm!! :)
#1
0
Fast hätte's keiner gemerkt (liegt wohl an der Kleinschreibung des Usernamens und dass er daher in der Masse der "Non-User" untergeht), dass unser Rätsel-Thread-Champion (immer rege bei den Screenshots und den Film-Rätseln unterwegs) Geburtstag hat! Also:

[Bild: 152s8.png]

Fröhlich Happy Birthday, leschekfm!! Fröhlich
Zitieren
#2
0
Alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Jo, Häppi Burzeltag. Lass die Sau raus. Elefant Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Der Ridler (hieß der im Detuschen Batman Rätselmeister??) hat wohl heute Geburtstag Big Grin Alles Gute!!!

EDIT achja, dieser Kuchen schaut irgendwie eklig aus Big Grin

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#5
0
YO..Auch von mir alles Gute und lass die Korken knallen... Smile
Zitieren
#6
0
Alles Gute zum Geburtstag Junge! Wink
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von 3kA
Der Ridler (hieß der im Detuschen Batman Rätselmeister??) hat wohl heute Geburtstag Big Grin Alles Gute!!!
[...]
In "Batman hält die Welt in Atem" heißt er Rätselknacker. Aber da heißt Catwoman auch Katzenweib, also mag es sein, dass die in neueren Übersetzungen andere Namen bekommen haben.

Von mir auch alles Gute an dich, leschekfm. Smile
Zitieren
#8
0
Danke Danke Cool

Hab leider schon lange keine Zeit mehr gefunden bei euch vorbei zu schaun.

Aber ich freu mich über die Glückwünsche Elefant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 29 5.968 17.04.2024, 22:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.877 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.540 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.962 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.854 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste