Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Win 2k installations Fehler
#1
0
also, ich wollte win 2k installieren. es kommt nachdem er die ssystemfiles kopiert hat und rebooten will, nach kruzen erscheinen des 2k startscreens die meldung

"Inaccesible-Boot-Device" und das jedesmal wenn ich starte!

Ich hab nen ATA100 RAID controller, auch bei beim Win Setup mit treiberdisk vom hersteller installiert. und bei WINME klappt auch alles. WER KANN MIR HELFEN?? ist echt wichtig, ich will nicht wieder ME und XP auf keinen drauf tun.

Aso, die HDD ist im NTFS Format formatiert (schei* WDH) und ich habe eine primäre Partition welche auch aktiv ist!
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#2
0
soso... wahrscheinlich warte ich deswegen jeden abend vergeblich auf dich.... Cry Cry Cry


Edit: sorry, dass ich dir jetzt nicht bei deinem Problem geholfen habe, wollte das nur mal los werden.... Rolleyes
Zitieren
#3
0
formatier mal die aprtition mit fdisk musste ich auch machen!!!




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
hast du bei win2k ne neuinstallation oder n update gemacht? Confused

PS: XP kann ich nur empfeheln sau geil das teil Big Grin
Zitieren
#5
0
sooo Win 2k läuft mir RAID, aber ich bin scheinenst zu blöd nen prdentlich Verbindugn übers DFÜ-Netzwerk zu erstellen, welche mir ermöglicht diese T-offline Sotware nicht mehr benutzen zu müssen.
Wenn da jmd Ahnung hatte PLZ PLZ hier posten oder mail an gflato@uni-bremen.de

THX

p.s. ich hoffe das ich mein system bald mal wieder ordenltich on habe.

@Nemu, THX ich fühl mich geschmeichelt. Aber musst wohl trotzdem noch ne bissel warten
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#6
0
Naja, hoffentlich biste bald wieder da... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 524 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Fehler beim Abdocken von USB Geräten Commodus 4 536 24.05.2023, 22:49
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] WIN 8.1 fährt ständig mit temporären Profil hoch Commodus 2 2.326 19.08.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Konsequenzen? Win 10 ohne Lizenz ! donald 52 12.478 03.05.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Problem] Qemu sb16 fehler Funandy 1 1.862 16.04.2015, 01:05
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste