Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Euer momentaner Lieblings-Song ist ?
#1
0
Ich denke der Thread-Titel sagt schon alles aus...

Welchen Song hört Ihr momentan am Meisten ?

Meiner ist:
Rocco - Generation Of Love

Fragt mich nicht warum... es gibt teilweise einfach Songs, die mich faszinieren. Smile)
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#2
0
ich hör grad killing time von metallica. das original kenn ich nich.
einfach nur weils schön schnell is und ich grad bock drauf hab.
ab und an hör ich auch ma das tolle lied von tartunculum^^
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von BlackX
Ich denke der Thread-Titel sagt schon alles aus...

Welchen Song hört Ihr momentan am Meisten ?

Meiner ist:
Rocco - Generation Of Love

Fragt mich nicht warum... es gibt teilweise einfach Songs, die mich faszinieren. Smile)

chrmmm rocco hm

also mein derzeitger lieblingstrack kommt von aphrodite und heißt ugly (drum'n'basss remix)
schon ein echtes brett.
den track hör ich immer im winter. der passt immer irgendwie, wenns draußen schneit. sehr seltsam das...
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#4
0
Aggro Berlin Ansage NR.3:
Weihnachtssong!
Big Grin (Vieleichts kennts einer weils schon in den Charts ist und auf Viva kommt!!!)


Und

The White Stripes
7 Nations Army
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Red hot Chilli peppers - fortune faded
nirvana - smells like teen spirit
linkin park - numb
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#6
0
bei mir im moment Amon Amarth - Siegreicher Marsch
Zitieren
#7
0
Bestes Weihnachtslied auf Welt: Villancicos - Rosana - En navidad.
Ist ein spanisches volkslied. kennt hier bestimmt keiner. habs noch aus meiner Schulzeit.

Ansonsten: Etwas - ich zieh mich vor dir aus
fettes brot Müde, Da Album von Dick Brave und die neuen Sachen von Pink....

Gibt ne menge gute Sachen im Moment. Ist bald Weihnachten da lohnts sich für die Plattenfirmen´.
Zitieren
#8
0
Sehr schön Smile)

Das eine oder andere Lied sagt sogar mir was.
Ich werd mir Mogen eure Songs mal anhören...

Man(n) will ja schliesslich wissen was andere so hören.
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#9
0
Within Temptation - Mother Earth ist auch net schlecht!! Pleased

mfg
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Nobby
Bestes Weihnachtslied auf Welt: Villancicos - Rosana - En navidad.
Ist ein spanisches volkslied. kennt hier bestimmt keiner. habs noch aus meiner Schulzeit.

ich kenns. das is doch n furchtbares lied. einfach grausam...
dann lieber den ketchup song Big Grin
Zitieren
#11
0
mein favorite track ist im moment ...

Sugarhill Gang - Ain´t nothin´ but a party Smile)

c00Les hiphop Cool

cYa
Zitieren
#12
0
Ein spezielles Lied hab ich zur Zeit net. Hab im Moment meine ruhige Phase und höre die neue Dido sehr oft und Tracy Chapman "Telling Stories". Und natürlemo Paradise Lost.

Von Mr. Crowley
Zitat:ich kenns. das is doch n furchtbares lied. einfach grausam... dann lieber den ketchup song

Der Ketchup song is das allerletzte. Dann muß dieses Villancicos - Rosana - En navidad einfach grausam sein. Big Grin
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#13
0
Nirvana - About A Girl (unplugged)
Groove Coverage - The End (Special D Remix)
White Stripes - The Union Forever
Limp Bizkit ft. House of Pain - Jump around
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#14
0
Socke, Mr Crowley: Man muss es sich mehr als einmal anhören. beim ersten mal fand ich es richtig Übel. Dannach hats mir gefallen.

Beim ersten hören hings vieleicht auch am Lehrer. Wink

Ich liebe es.
Zitieren
#15
0
Momentan von

Flogging Molly: Black Friday Rule; Devils Dance Floor
NoFX: Franco Un-American; The Seperation of Church and Skate
Und dann wär da noch von Rob Zombie: Feel So Numb
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#16
0
Bevor ihr das lest sei eins klargestellt: Das richtet sich gegen niemanden sondern ist nur eine Feststellung meinerseits.

Ich kenn ein paar Leute die angeblich nur unkommerzielle Musik hören, wie auch schon genannt wurden. Ich hör gern Musik die auch im Radio kommt, nur einige haben scheinbar grundsätzlich etwas gegen kommerzielle Musik. Oder ist es einfach für sie "uncool" z.B. mal was von den No Angels zu hören? Ich kenn niemand dem ihre Musik nicht gefällt, sie sagen lediglich nur "So ein Scheiß".

Passt nicht ganz in diesen Thread aber ich glaub darüber lässt sich auch gut diskutieren.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#17
0
@newbie
wer hört den bitte NUR unkommerzielle Musik hört?
Also ich meine das geht ja irgendwann nicht mehr irgendewann sind alle Leute die Gute Musik machen kommerziell egal was ob sie wollen oder nicht!
Naja außerdem bin ich froh das ich nicht der einzigste bin der keinen festgelegten Musikgeschmack hat
Achso und mir is noch was eingefallen ich höre immer gern Elvis (der man rockt Big Grin )
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#18
0
Ist bei mir genauso mit Musikgeschmack. Alles ausser Schlager und Heimatmusik Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#19
0
Definitiv Boy hits Car - man without skin
Könnt das ständig hören, bin voll froh da vor ein paar tagen wieder drauf gestoßen zu sein, weil ich das früher genau einmal bei Viva ZWEI [R.I.P.] gesehn hab und das voll geil fand, aber nich mehr wusste wer das war.
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Nobby
Socke, Mr Crowley: Man muss es sich mehr als einmal anhören. beim ersten mal fand ich es richtig Übel. Dannach hats mir gefallen.

Beim ersten hören hings vieleicht auch am Lehrer. Wink

Ich liebe es.

ich find das wird von mal zu mal schlimmer.
einfach furchtbar... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 272.391 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] neueste Song von Chemical Brothers Dualis 12 4.898 07.02.2022, 16:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.540 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Akte X ist offiziell zurück! SonataFanatica 59 13.650 02.03.2016, 14:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Lieblings-Klassik-Stücke? SonataFanatica 15 7.812 31.03.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste