Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Passwort für Word vergessen
#21
0
Ich weiß nicht genau, wozu die Tools von Memphis gut sein sollen. Das Rixler Programm löst dein Problem allerdings sofort. Zumindestens knackt es meine Word 2003 Passwörter, die ich mir zum testen ausgedacht hatte, in unter 10 Sekunden.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#22
0
Gut. Dann lautet die Aufgabe jetzt: denk' Dir Passwörter aus, für die Rixler 20 Sek. braucht. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#23
0
Soviel Langeweile habe auch dann auch nicht. Zunge raus Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ich weiß nicht genau, wozu die Tools von Memphis gut sein sollen.

das ist eine programm-sammlung...man vergisst nicht nur passwörter für word mal Wink für word, excel etc. sollte eigentlich auch was dabei sein...
Zitieren
#25
0
Da konnte ich nur wenig mit anfangen. Die kleinen Tools fragen immer nach Internet Explorer 4 or higher. Nunja, mag vielleicht auch an Windows 7 liegen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#26
0
hm, das ist aber wirklich seltsam...unter xp, habs gerade in einer vm noch mal probiert, laufen sie astrein...egal, dass paket ist auch schon älter, wollte es bei gelegenheit mal wieder aktualisieren...
Zitieren
#27
0
Sind das Drag & Drop Decrypter? Sieht zumindestens so aus.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#28
0
sowohl als auch - die attacken können auch feinjustiert werden etc. ...bin mal durch zufall drauf gestoßen, weil ich ein gesichertes pdf öffnen musste.
Zitieren
#29
0
Wenn du mal auf Windows 7 kompatible Tools stößt, dann her damit. Aber nicht hier im Board. Sind ja dann eher Warez, oder doch Freeware Tools? Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#30
0
Hallo Doremi und alle anderen die dieses Problem haben, die einfachste
Lösung ein Passwort vergessen zu haben und die Datei in einem brauchbaren
Zustand wiederzuhaben ist die folgende Möglichkeit: Mit der ich schon viele verschiedene Dokumente bei denen ichdas PW nicht mehr hatte wieder öffnen konnte.
Man klickt die verschlüsselte Datei mit der rechten Maustaste an und geht dann auf öffnen mit un wählt Word 2000 aus dann übernehmen und dann OK. nun versucht man die Datei zu öffnen und Microsoft öffnet nun die verschlüsselte Datei als unverschlüsselte Datei mit dem Originalinhalt. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen Tipp weiterhelfen.

Mfg

Freak11
Zitieren
#31
0
Klingt nicht so wirklich schlüssig, zumal es hier um Word 2003 geht und wohl auch nur das installiert ist. Confused
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#32
0
leider habe ich im moment nicht die zeit mich umgehend damit zu beschäftigen. aber hier mal mein ansatz zum weiterdenken.

sofern es sich wirklich um office 2003 handelt, müsste die verschlüßelungsart doch bekannt sein.demzufolge jene herausbekommen, dann ein tool finden, welches genau jene rückgängig macht. so würdest du zwar nicht an dein passwort kommen, hättest aber den inhalt der datei wieder Wink

wie oben erwähnt liegt das herausfinden und suchen eines nützlichen tools bei dir... zeitmangel. aber denke, dass ein solches tool einfach zu finden und anzuwenden ist, als ein passwortknacker Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#33
0
Erst nochmal danke an alle für die Hilfestellungen! Smile

Ein kurzes Resümee:

- Ich habe auf einem Rechner Office 2003 (nennt sich selbst unter Programme "Office 11"), auf einem anderen Office 10 (ist wohl das Office 2000). jedenfalls tut sich da gar nix mit das eine im anderen öffnen. Nicht in meinem Horizont jedenfalls.

- Eines der Tools ("Office Key.exe") war zwar direkt arbeitsbereit und auch unermütlich, aber ich habe es nach 9 Std. und 5 Milliarden Kombiversuchen abgebrochen, weil es gerade mal alle Buchstaben plus die ersten 3 Ziffern durchprobiert hatte. "Geduld" ist leider nicht mein zweiter Vorname.

- Tja, und der Online-Tipp ist sicher nach wie vor die schnellste Lösung und aller Voraussicht nach auch zielführend, kommt aber schlichtweg nicht in Frage.


PS: Wenn man sich so sagen wir mal "halb" an das Passwort erinnert - hilft das was?
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#34
0
Du traust den Jungs nicht? Big Grin

Zitat:The program does NOT send the document to our server. It sends only some service bytes from the document header (these bytes stored in the beginning of the document, but it is not content bytes). Our server does not keep any documents. Your privacy is absolutely guaranteed.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#35
0
Hallo nochmal,

also ich habe soeben eine Textdatei mit dem Namen Test.doc unter Word 2003 mit dem Kennwort (Test) abgespeichert auf C:\\Dokumente\\Test.
Anschließend habe ich die abgespeicherte Datei mit der rechten Maustaste angeklickt und bin dann auf Öffnen mit gegangen und habe dort Word 2007 ausgewählt. Dann habe ich die Datei umbenannt in Test.docx und mit Word 2007 geöffnet und siehe da, das Dokument Test mit dem Inhalt Test öffnete sich und das Passwort war nicht mehr vorhanden. Diese Variante funktioniert 100 prozentig. Smile Einfach nochmal versuchen!!!!!! Wink

Mfg

Freak11
Zitieren
#36
0
Das klingt nach einer guten Loesung Freak11. Zwar habe ich kein solches Problem, aber ist gut zu wissen, auf jeden Fall....
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Du traust den Jungs nicht? Big Grin
Richtig. Pleased Mein sauer verdientes, weniges Geld lege ich ausschließlich in real existierende Pfoten. Das erweist sich zwar zunehmend als lästiger und gestriger, aber hey, wir sind hier auf einem Retro-Forum. Hier ist alles gestrig - warum nicht auch die Vierbeiner? Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#38
0
Retro ist gut. Wieviele Eingaben hast du schon von Hand ausprobiert? In den schlechten Hollywood Filmen klappt das meist schon nach dem dritten Passwort. Big Grin

Zitat:Mein sauer verdientes, weniges Geld lege ich ausschließlich in real existierende Pfoten

Wieso Geld? Das Rixler Tool will kein "Geld" für das online decrypten. Confused
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Wieso Geld? Das Rixler Tool will kein "Geld" für das online decrypten. Confused
Ich folge eigentlich nur Deinem Link und finde dort einen weiteren, nämlich diesen:
http://www.rixler.com/decryption_credits.htm
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#40
0
Das Tool liegt dir vor, habe ich dir doch gestern per PN geschickt. Einfach mal ausprobieren und endlich glücklich werden. Nichts mit Krediten, blabla Baby Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Interesse für Gamelisten Tool? Pobeller 2 336 07.11.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Suche] Tips für GoodOldDay Manager Pobeller 13 1.229 06.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.383 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.726 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Werbeblocker für Android? SonataFanatica 8 3.610 12.03.2016, 18:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste