Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Coolgamez DOWN!!!!
#1
0
Ja ganz recht seht selbst wenn ihr es nicht glaubt!
Zitieren
#2
0
jo hab es getestet und es stimmt Cry


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
mmhhh nur warum??

mfg
ice
Zitieren
#4
0
ähh wie wärs mit server geckickt
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Schade, war von mir ja ein tolles timing. Ich wollte mir gerade Warcraft runterladen. Was bedeutet Server gekickt? Wird die Seite wieder hergestellt? Wäre net schlecht!

@RobiWan
Glückwunsch zum Geburtstag
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#6
0
Ich denke mal die Seite wird wieder neu aufgesetzt. Aber wissen tuts eh nur Nemu.

BTW: wenn es passiert wirds eh hier als erstes Stehen.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Socke
@RobiWan
Glückwunsch zum Geburtstag

Dankeschön! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#8
0
grr war seit ewigkeiten nich mehr auf CoolGamez und ausgerechnet jetzt ist die seite down Geschockt Cry naja ich hoffe sie ist bald wieder da Smile)
Zitieren
#9
0
Das sieht nach Sperrung des Accounts vom Webhoster aus. Nu ja, mein erster Gedanke...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#10
0
Cry Man sollte der Seite sowieso mal nen 2. Mirror spendieren
Ihr habt doch noch ne Kopie von der Seite, oder ?
Zitieren
#11
0
ich muss gestehen ich hab auch keinen plan davon. und nemu ist vorerst nciht erreichbar, weil ohne inet anschluss und nciht zuhause, udn seinen neue telnr hab ich auch nicht, aebr wenn das bis x-mas nicht besser ist, muss ich ihm wohl mal probieren hinterher zu telefonieren.
Aso fast alle games von der Site gibbets auf meinem ftp
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#12
0
Da steht der Account ist nur vorrübergehend deaktiviert.
So steht es auch auf meinem eigenen Account beim selben Hoster.
Vielleicht nur arbeiten am Server!!!
Zitieren
#13
0
@Shadow
kann gut sein weil Heimwaren is auch komplett down
kennt nich irgendwer den typen der das alles Hostet (falls es nicht Nemu ist) den kann man ja mal fragen!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
ich nehme an der hoster hat den account gesperrt da er germerkt hat das desen inhalt rechtswiedrig war.
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#15
0
die seite ist jetzt seit gut 10 tagen down und keinen störts bzw. keiner meldet sich dazu oder gibt ein statement???

was denn hier los?
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Rumfi
ich muss gestehen ich hab auch keinen plan davon. und nemu ist vorerst nciht erreichbar, weil ohne inet anschluss und nciht zuhause, udn seinen neue telnr hab ich auch nicht, aebr wenn das bis x-mas nicht besser ist, muss ich ihm wohl mal probieren hinterher zu telefonieren.
Aso fast alle games von der Site gibbets auf meinem ftp

was willst du hören ? Mich störts auch aber keiner erreicht Nemu. Ist halt dumm gelaufen.

Wenn du ein Spiel suchts geh auf Rumfi's oder Rays FTP da wirst du fündig.

Ansonsten sollten wir uns in Geduld üben.
Zitieren
#17
0
ich denk ma das sich das im neuen jahr klären wird. wenn nemu jez im urlaub is müssn wir halt die feiertage un so abwarten. Denn irgentwann musser ja wieder arbeiten oder zur schule gehn oder was der macht.
Zitieren
#18
0
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass der Account, wie Gluco schon erwähnte, wegen illegalen Inhalten gesperrt wurde.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Nobby
Zitat:Original von Rumfi
ich muss gestehen ich hab auch keinen plan davon. und nemu ist vorerst nciht erreichbar, weil ohne inet anschluss und nciht zuhause, udn seinen neue telnr hab ich auch nicht, aebr wenn das bis x-mas nicht besser ist, muss ich ihm wohl mal probieren hinterher zu telefonieren.
Aso fast alle games von der Site gibbets auf meinem ftp


Wenn du ein Spiel suchts geh auf Rumfi's oder Rays FTP da wirst du fündig.

ich suche sicherlich kein spiel...

und es kann doch nicht sein das nur nemu kontakt zu den heimwaren jungs hat - immerhin war er ja nicht alleine webmaster.
schade.
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#20
0
schon schade, ja...
aber schuldzuweisungen entsperren den account auch nicht.
wenn nemu wiederkommt wird hoffentlich die site irgendwo anders draufgemacht, oder sich um den account gekümmert, möglich dass es nur ein irrtum war(was ja auch sein könnte)
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook ist DOWN Trackstorm 3 1.938 12.09.2014, 06:13
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] coolgamez.de.tf tuetenelch 12 4.210 08.07.2013, 19:24
Letzter Beitrag: Nemu
  [Frage] Coolgamez IRC Chat ReservoirDog 5 1.546 21.04.2006, 08:17
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] Coolgamez = warez? Mirco 12 1.990 03.04.2005, 17:18
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Coolgamez - Trailer terror 7 2.409 22.06.2004, 22:54
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste