Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Coolgamez DOWN!!!!
#61
0
neulich meinte er, dass er vermutlich ne wohnung gefunden hätte, die ihm zusagt. Das lässt hoffen das wir wieder was von ihm hören in den nächsten wochen.
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#62
0
das hoffe ich aber auch... ich werd dem easyoh mal auf die füße treten, dass er coolgamez aus dem heimwaren-portal extrahiert! ums design und alles weiterers können wir uns dann bei onlinestellung gedanken machen... wir bräuchten aber in erster linie php und mysql fähigen webspace...und natürlich tatkräftige hilfe beim uppen!

ciao Nemu
Zitieren
#63
0
Beim Uppen wär ich dabei: Das einzige Problem ist, dass ich z.Z. kaum Oldgames hier rrumliegen habe Cry
Zitieren
#64
0
Könnt ihr das meißte nicht von den FTPs nehmen?

coolkuh
God shave the Queen!
Zitieren
#65
0
Reihe mich in Sachen Uploads mal ein. Da hier ja ohnehin gerade nichts geht, habe ich meine eigene Seite mal reaktiviert. Auch wenn sich unter Version 2 noch nicht viel findet: Es sind bereits zwei wirklich grosse Brocken (Modemuser: vergesst es...). Der komplette Monkey Island 1 Soundtrack in voller CD Qualität (wenn ihn jetzt noch jemand gebrauchen kann) und das Gleiche für Siedler 2 (Hier wurde ja die Goldedition hochgeladen - vielleicht kann jemand die Musik gebrauchen).

Wenn jemand den Upload eines FPS-games anfordern möchte, kann er das tun. Da ich diese Dinger sammle, stehen die Chancen gut, dass ich es habe und hochladen kann.

http://go.to/v-man


V-man

PS: Fragen, Kommentare, Anregungen bitte einfach hier per PM an mich. Nachdem man meine Skulltag-Bitte gepflegt ignoriert hat, wäre es schön, wenn wenigstens für diese Mühe *irgendeine* Reaktion kommt. Wink
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#66
0
der letzte beitrag ist jetzt drei wochen her. wie siehts denn nun aus mit der Page? nemu ist ja wieder etwas aktiver hier im board. oder gibt es eine page nicht mehr sondern nur noch das board?

mfg
ice
Zitieren
#67
0
ganz ruhig Wink Da wir keine versklavten Computerjunkies sind, die 18h am tag vorm compi sitzen, sondern nebenbei noch arbeit / schule haben und obendrein auch noch ein bisschen(aber nur ein bisschen) Reallife haben. dauert die ganze sache noch ein wenig. wir müssen schließlich alles (mal wieder) von vorne machen. In erster linie fehlt es uns am Wissen, was Mysql und/oder PHP angeht. Und, ne page nur in reinem Html... das wird aufgrund der masse nichts.
Zitieren
#68
0
*kopfschüttel*
Ok also ganz laaaaaaaaaaangsam ich sagte bereits Rayman und so sage ich es dir auch
Das ich einen PHP/SQL server besitze und bereit bin die Coolgamez HP zu hosten da der server auch unlimited Traffic hat sollte das alles kein Thema sein
Über PHP und SQL Kentnisse verfüge ich genug Cool
Solltet ihr keine alte Hp haben muss ich eben eine neue machen
Melde dich einfach mal Nemu

Gruß Maestro
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#69
0
*noch.oben.schieb*
damits auch ja niemand vergisst Wink

edit: mist! erst lesen dann posten Big Grin
http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?tid=2115
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#70
0
Zitat:Original von glucose
*noch.oben.schieb*
damits auch ja niemand vergisst Wink

edit: mist! erst lesen dann posten Big Grin
http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?tid=2115
Ach komm Gluco nimms net so schwer Wink kommt halt mit dem Alter *g*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook ist DOWN Trackstorm 3 1.938 12.09.2014, 06:13
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] coolgamez.de.tf tuetenelch 12 4.210 08.07.2013, 19:24
Letzter Beitrag: Nemu
  [Frage] Coolgamez IRC Chat ReservoirDog 5 1.546 21.04.2006, 08:17
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] Coolgamez = warez? Mirco 12 1.990 03.04.2005, 17:18
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Coolgamez - Trailer terror 7 2.409 22.06.2004, 22:54
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste