Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Zur 1999 Regel
#1
0
Hab hier ne erweiterte Info zur 1999 Regel. Da das Thema bestimmt schon in vielen Köpfen rumgeistert, werde ich jetzt mal für Klarheit sorgen.

Gibt ja einige Spiele, wo die englische Version 1999 raus kam und die deutsche im Jahr 2000. Auch die deutsche Version wird dann als Release von 1999 behandelt. Daher ist es erlaubt diese Version zu requesten bzw. hochzuladen. Wink

Im Grunde ist es ja das gleiche Spiel, nur halt in deutsch. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#2
0
Ich verstehe nicht warum man nicht gleich eine feste Grenze bis zum Jahr 2000 macht? Das wäre dann ja schön rund. Hmmm...
#3
0
HAHAHA..never ending discussion :p
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
#4
0
Corsa, danke für die Klarstellung


Zitat:Original von JohnSheridan
Ich verstehe nicht warum man nicht gleich eine feste Grenze bis zum Jahr 2000 macht? Das wäre dann ja schön rund. Hmmm...

weils nunmal so ist.... Wink Bevors hier wieder losgeht, mach ich gleich mal zu....


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Neuigkeiten zur zweiten Reachback Ausgabe! Corsafahrer 13 2.587 13.04.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Board] Neue Oldgames-Regel Rayman 0 1.480 08.04.2005, 18:53
Letzter Beitrag: Rayman
  [Board] Infos zur Downtime Rayman 0 1.011 16.03.2005, 19:13
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste