Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Half-Life 3 / Half-Life 2 Episode Three
0
Wollt ich eigentlich auch schon posten, total geil! Smile
Zitieren
0
Zitieren
0
Wer will das denn vor dem Spiel wissen? Ich jedenfalls möchte das alles aus dem Spiel heraus selbst erfahren.
Zitieren
0
Ich habe es bisher tatsächlich nicht gelesen. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Rolleyes
Zitieren
0
Ich hab's auch noch nicht gelesen, aber ich hab die (sehr kurze) Story mal zu einer PDF umgewandelt – falls Valve auf die Idee kommt, die Seiten zu sperren oder so. Wink

Ganz ehrlich... FALLS Valve das Spiel doch noch machen, dann werden sie inzwischen wohl andere Visionen für die Story haben. Und selbst wenn es noch EXAKT die selbe Story gewesen sein sollte, die man hier lesen kann, dann werden sie spätestens jetzt einlenken (so wie sie das auch damals bei dem "Half-Life 2"-Leak gemacht haben) und etwas Neues daraus machen. Wink

Also würde ich sagen: Lest ruhig. Smile


Angehängte Dateien
.pdf   Half-Life-3-Story.pdf (Größe: 107,4 KB / Downloads: 10)
Zitieren
0
Das ist sicher für ein paar hier auch interessant:

This is "Ravenholm" - The Cancelled Half-Life Game from Arkane Studios


Zitieren
0
Ah, cool! Ein paar Sachen hatten sie damals auch schon in der Arkane-Doku mit drin, aber mehr davon kann nicht schaden WinkFröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] The Journey Down Chapter Three DEUTSCH Commodus 0 1.428 06.04.2018, 06:10
Letzter Beitrag: Commodus
  Life is Strange Diskussions-Thread Cebion 88 14.240 30.07.2016, 21:11
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Fantasy Life (Nintendo 3DS) SonataFanatica 35 10.608 23.11.2014, 12:47
Letzter Beitrag: Cebion
  [Info] Professor Layton 6 - Neues Spiel angekündigt, letzte Episode mit Hershel Layton Freak11 0 1.177 05.09.2012, 10:28
Letzter Beitrag: Freak11
  [Frage] CS1.6 zoggen mit der Half-Life anathologie??? tH3.bO 4 2.021 12.02.2006, 01:19
Letzter Beitrag: guybrush_fan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste