Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fan-Fortsetzungen zu Kult-Adventures
0
Dornfeld schrieb:Was ist am Ende so beschissen? Bitte nur andeuten, will das noch spielen. Ist es die Machart des Endes oder die Handlung, die so beschisssen ist?
Ich habe mal in den Spoiler geschaut (empfehle ich dir nicht). Würde ich Zak McKracken kennen, könnte ich dir vielleicht sagen, was am Ende schlimm ist. So wirkt es auf mich nur etwas schräg.
Zitieren
0
Mal ganz spoiler-frei: Am Ende wird eigentlich nur geschrieben, wie die Charaktere nach dem Ende verblieben sind, wie auch am Ende des originalen Zak McKracken. Nur das, WAS den Charakteren laut diesem Epilog passiert sein soll, ist total unzufriedenstellend, teilweise richtig mies und passt von der Art des Humors ÜBERHAUPT nicht zur Tonalität des Spiels. Wirkt so, als hätte man extra für die Schlusssätze kurz zu Deponia-Humor übergewechselt. Rolleyes
Zitieren
0
Der DC zu Zak McKracken gibt's jetzt zum runterladen:

http://www.mckracken.net/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fangame] Daniele Spadoni Fan Games GBuster 7 807 22.06.2023, 02:20
Letzter Beitrag: GBuster
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 17.857 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Star Fox Adventures f.k.a. Dinosaur Planet für N64 ReservoirDog 6 1.774 17.03.2021, 15:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.639 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [UPDATE!] Alle 22 Adventures von Ben Chandler SonataFanatica 17 9.637 18.10.2018, 23:12
Letzter Beitrag: SQX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste