Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mafia, läuft nicht
#1
0
hi, ich hab mir Mafia gezogen, es ließ sich auch wunderbar instalieren, es lässt sich aber nicht starten, bekomm immer angezeigt CD1 einlegen.
Ich brauche bestimmt einen Cr... . Hab schon einiges durchgeschaut, aber nicht passendes gefunden.

Kann mir jemand helfen, das Spiel ist auf Deutsch.


Danke planetmovie


planetmovie@gmx.net
Zitieren
#2
0
hidiho Planetmovie,
bei den meisten games ausm esel iss meist ein c*****
schon dabei...
auf der cd ist bestimmt schon ein c*** verzeichnis angelegt worden...
oder such einfach bei http://www.astalavista.com
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
nach 5 Anrufen von Mitschülern an diesem Tag ("mein CD-Key is 'invalid'... was bedeutet invalid?????"), bin ich kurz davor zu sagen: KAUF DIR'S


€ ICH WEISS WAS INVALID BEDEUTET!
Zitieren
#4
0
Schreib mir ne PM und ich schick dir was du suchst Wink Wink
Das problem bei den Dingern is halt dass du nicht mehr Patchen kannst ohne dir danach einen neuen für die neue Version des Spiels zu besorgen.

Der wäre für Version 1.0 und fasst 1,1MB. Sag mir wie ich ihn dir zukommenlassen soll. Der ist aber für die Englische Version.
Falls du die deutsche hast hat der andere noch nen Bloodfix dabei. Außerdem is der nur 850kb groß.


EDIT:
@Ray da unter mir
| Er hat die Anrufe seiner Mitschüler zitiert Wink .
|
|
|
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#5
0
invalid = ungültig
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Ich würde auch sagen suchn nocd Crac-!
Suchn einfach bei dem domain hier:
LÖLÖLÖ
Da hab ich meine immer her. Sehr verlässig.
Greetz,
AX
Zitieren
#7
0
Ich hab ihm schon einen geschickt.

Rotes Gesicht Angry UND KEINE LINKS ZU SOLCHEN SEITEN IM BOARD!!!! Angry Rotes Gesicht

mach das bitte raus. Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#8
0
Na,ja....Solange es keine Direktlinks zu Zip Files sind, gehts ja noch. Also kannst es stehen lassen. (Siehe Boardrules)

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.096 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 569 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Kick Off 97 erkennt CD-ROM nicht Juttar 9 2.599 18.04.2022, 13:20
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] Unterschied zwischen Wizardry 7 Gold und Nicht-Gold erkennen? braindead 13 5.384 25.03.2022, 23:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Problem: Atari ST - PRG Datein lassen sich nicht starten lopez72 10 1.276 06.11.2021, 14:51
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste