Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Radeon 9800 pro (retail/light-retail) ?!
#1
0
tach

ich möchte mir ne radeon 9800 pro kaufen!
da gibt es die normalen, Retail und Light-Retail Karten !!!
Was ne normale 9800 pro is weiss ich ja aber ...

Worin liegt der Unterschied zwischen einer Retail und einer Light-Retail Grafikkarte??? Confused
Kann mir das jemand erklären plz?

thx
Zitieren
#2
0
Also Retail heißt das du die Karte in irgendeinem Karton mit ner Trieber Cd und einer Schraube krigst also ohne alle Software u. Kabel.
Light retail heißt dam sehr wahrscheinlich das du NUR die Karte bekommst mehr nicht
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
thx! Cool
Zitieren
#4
0
Und der gegensatz wäre eine "Bulk" Version bei der alles bei is.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Falsch.
Bulk ist die abgespeckte Version bei der fast nix als die Reine Karte + Treiber dabei ist.

Bei Retail ist meist nochn Spielepacket und irgendwelcher Schnickschnack dabei. Bei Light-Retail könnte das Spielepacket kleiner sein oder so. Müsste eigentlich dabei stehn was alles drin ist.

EDIT:
Falls mir wer nicht glaubt hab hier noch was gefunden
http://www.kmelektronik.de/root/erkl/bulk.html
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#6
0
Ja jetzt fällts mir auch wieder ein obwohl bei den KArten meistns nur Bulk dabei steht obwohl hier sehrwahrscheinlich weil es 2 Bulk versionen gibt
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Oh da hab ich mich dann wohl verwechselt hatte net so richtig hingeschaut und einfach geguckt auch retail steht dann is das andere bulk ohne nachzudenken. Danke für die Korrektur.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Suche leihweise Objektiv "Raynox HD-6600 Pro 52mm" Gadler 3 2.108 20.07.2009, 13:30
Letzter Beitrag: Gismo
  [Suche] Trial Bike Pro Chris 0 1.149 30.05.2004, 23:00
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste