Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Lena Meyer-Landrut Worshipping Thread
#41
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Gabumon
ich tippe mal auf nen Platz 16

grund, zu belanglos, nix besonderes
Jepp, wird wohl auf sowas hinauslaufen, schätz ich auch.

und dann geht das geweine über die Ostmafia wieder los obwohl dann Schweden gewinnt, war schon ein paar mal so, und ich wusste garnichts das Skandinavien im osten liegt Big Grin

Die "Ostmafia" länder hatten nämlich jedes mal gute beiträge, während die deutschen nur Rotze hatten, kein wunder das man da keine punkte kriegt Big Grin
Zitieren
#42
0
Zitat:Wo haste denn dieses kranke Etwas entdeckt?

Das gab es bei Youtube, bevor der gute Raab Ihre "Vergangenheit" aus dem Internet löschen lassen hat. Und ja das Video ist krank. Trotzdem zum totlachen.

Das aktuelle Cover mit den Grinsen finde ich auch nicht so toll. Dann noch die Photoshoplippen. Sieht bald so aus wie die Tanten auf den TV-Zeitschriften. Will die Masse wirklich so die Frauen sehen?

EDIT: habe gerade das VIVA-Interview gesehen: Hammer. Genau wie Hänsel und Gretel.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#43
0
sowas nervt mich auch total, egal obs tv-zeitschriften, hintergrundbilder, fhm oder maxim oder sowas is, überall wird gephotoshoped bis der arzt kommt. is auch akzeptabel wenns im rahmen bleibt, aber manche bildbearbeitungsheinis sind so überheblich, dasses am ende eindeutig zu unnatürlich aussieht. da fragt man sich teilweise echt, ob die blind sind.

edit: andererseits gehts aber auch andersrum, die haare auf den armen sind mal sehr erotisch.... nicht

http://wallpapers.skins.be/emmanuelle-ch...-32610.jpg
Signaturen stinken
Zitieren
#44
0
Hab vor kurzem mal ein Foto von ner Frau gesehen, der die den Bauchnabel weggeshoppt haben!! Big Grin Big Grin Big Grin Hab mich echt weggeschmissen vor Lachen!!

Ja, aber ehrlich, Lena Meyer-Landrut in Interviews ist echt ne wahre Wonne - wie gesagt, ihr is echt nix peinlich und bringt einen immer wieder zum Schmunzeln! Fröhlich
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von terror
[...]
Das aktuelle Cover mit den Grinsen finde ich auch nicht so toll. Dann noch die Photoshoplippen. Sieht bald so aus wie die Tanten auf den TV-Zeitschriften. Will die Masse wirklich so die Frauen sehen?
[...]
Die Realität ist als Wi...Vorlage nicht geeignet WinkBig Grin.

Außerdem: Stell dir mal vor, da wären natürliche Menschen drauf. Igitt, so mit Hautunebenheiten und Hautunreinheiten, mit natülichem Haar oder realistischen Körpermaßen (dürre Frau mit dicken *hust* ... lol, na klar Rolleyes). Da kauft doch keiner mehr die Zeitschrift und die Verleger müssen wieder teure Autos vorne drauf drucken ... oder das andere Verkaufsargument:
[Bild: smiley_emoticons_titten3.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
0
ich zitier mal meinen eigenen kommentar auf einer dämlichen blog-seite (wo diese ekelhafte LOU (rothaariges widerliches etwas, hat ralf siegel *kotz* vor jahren zum grand prix geschickt) über lena lästert:

Zitat:"Die Lou is doch diese WIDERLICHE ROTHAARIGE!!!!????

Die soll ihr Mündchen halten.

Auch wenn ich bis vor kurzem kein Lena-Fan war (also GAR NET), ich hab letztens dat Viva-Interview und diverse andere Videos gesehen, dat Mädchen is einfach nur schnuckelig und lieb und atemberaubend von ihrer Art her. Witzig, durchgeknallt, total sympathisch. Ganz egal, was für Müll sie singt, ich mag sie ganz doll. Mein Schnuckelsche! *schmatz*

nein, ich bin net weich, ich bin ein mann *grunz*
Signaturen stinken
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von Cyphox
Auch wenn ich bis vor kurzem kein Lena-Fan war (also GAR NET), ich hab letztens dat Viva-Interview und diverse andere Videos gesehen, dat Mädchen is einfach nur schnuckelig und lieb und atemberaubend von ihrer Art her. Witzig, durchgeknallt, total sympathisch. Ganz egal, was für Müll sie singt, ich mag sie ganz doll. Mein Schnuckelsche! *schmatz*
Jetzt bin ich doch ein bißchen froh/stolz, den Thread hier erstellt zu haben. Die Kleine toll zu finden, ist ne Bereicherung, ne? Big Grin Wink
Zitieren
#48
0
ja, die is schon toll, ich muss auch sagen, das erste was ich von ihr gesehen hab, war der live-auftritt von "satellite" und "unser star für oslo" hab ich sonst GAR NET verfolgt, überhaupt net.

und da hat mich eben als erstes mal dieser gespielte akzent negativ beeinflusst. fand ich net toll. eher strange und total behind0rt, weil ja deutsches mädel und warum singt die mit dem akzent obwohl deutsch und bullshit und bla und blub.
Signaturen stinken
Zitieren
#49
0
Hab ich auch gedacht. So von wegen "was spielt die sich so auf, so als wär sie irgendwie cool wenn sie nen Akzent imitiert, den sie eigentlich nicht hat" - und erst die ganzen Interview-Videos haben mich so richtig überzeugt. Vorher vielleicht noch die Art, wie sie bei dem Oslo-Star-Mist angezogen war - schön dunkel und Kleidchen und bla.
Zitieren
#50
0
Lena ist heute abend bei Wetten dass....? auf der Couch und denke mal auch auf der Bühne zu sehen. Wink Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#51
0
Lou ?? Wer ?? Big Grin

In zwei, drei Jahren ist die Frage: Lena ?? Confused

Ist doch immer das selbe Rolleyes ... Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
In zwei, drei Jahren ist die Frage: Lena ?? Confused
Die Frage kann ich jetzt schon in den Raum stellen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Lena ist heute abend bei Wetten dass....? auf der Couch und denke mal auch auf der Bühne zu sehen. Wink Fröhlich
War die schon da? Hab ich se verpasst? Bin grad erst wieder zuhause, meine Ma guckt das grad.
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Corsafahrer
Lena ist heute abend bei Wetten dass....? auf der Couch und denke mal auch auf der Bühne zu sehen. Wink Fröhlich
War die schon da? Hab ich se verpasst? Bin grad erst wieder zuhause, meine Ma guckt das grad.

Also jetzt sitzt se auf dem Sofa. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#55
0
War hammersüß! Smile Ihr typischer Kleidungsstil, die Art, wie sie ihre Haare hatte - ich liebe es, ihr beim Reden zuzuhören! Big Grin Hach ja...... manchmal ist das Leben doch schön.... Fröhlich *träum*

edit: oh, the goodness...

[Bild: lmlye0f.jpg] [Bild: lml2yuut.jpg] [Bild: lena_meyer-landrut_18136gq.jpg]
Zitieren
#56
0
Naja, hab gerade mal ein paar Ausschnitte von der Sendung gesehen ... gegen "Schnucki Hunziker" hatte das Jungmädel keine Chance Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#57
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Naja, hab gerade mal ein paar Ausschnitte von der Sendung gesehen ... gegen "Beth Ditto" hatte das Jungmädel keine Chance Zunge raus.

Du bist mir ja einer!! Big Grin Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#58
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Naja, hab gerade mal ein paar Ausschnitte von der Sendung gesehen ... gegen "Schnucki Hunziker" hatte das Jungmädel keine Chance Zunge raus.

Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat von Heinrich Reich
Naja, hab gerade mal ein paar Ausschnitte von der Sendung gesehen ... gegen "Beth Ditto" hatte das Jungmädel keine Chance Zunge raus.

Zitat-Mobbing! Geschockt Geschockt Geschockt ..... Geschockt Geschockt .... Baby ...... Cool! Gefällt mir! Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#59
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat von Heinrich Reich
"Beth Ditto".
Gefällt mir! Big Grin

Igitt Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von Beth Ditto
Heinrich fährt Corsa? Igitt!
Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.138 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 37 18.885 12.09.2022, 14:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.641 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
Information [Aktuell] Forschungsteam entdeckt Wrack der "Endurance" in Antarktis Juttar 2 964 10.03.2022, 12:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Heart [Aktuell] "Demoszene" von der UNESCO ausgezeichnet Juttar 1 954 05.04.2021, 03:03
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste