Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Songs, die euch tierisch auf die Nerven gehen
#1
0
Ich krieg das Kotzen, sobald diese Songs irgendwo laufen:





Mir fallen bestimmt später noch welche ein, aber die beiden sind besonders derbe... Rotes Gesicht
Zitieren
#2
0
OHJA! Da habe ich auch einen Song, bei dem ich regelmässig zu Weihnachten das kotzen kriege!

ICH HASSE DIESES LIED!

[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Wird ja derzeit überall gespielt, kann den Rotz nicht mehr hören, singen kann die gute auch nicht wirklich (klar besser als ich) aber im internationalen Vergleich geht die unter.

[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Ich find's seltsam - ich hab den Song (also "Sattelite") bisher noch nie irgendwo gehört! Als meine Ma den letztens abends mal hören wollte, musste ich also YouTube anschmeißen. Versteh gar nicht, warum das Ding so selten im Radio läuft. Naja, vielleicht hört mein Chef morgens im Auto (ich fahr Montagsmorgens und Freitagsnachmittags immer mit ihm) einfach nur den falschen Sender... auf jeden Fall hab ich den Song auf WDR2 noch nie gehört...
Zitieren
#5
0
Ich hab ihn heute auf 1live gehört. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Ouuuuuuuh ja, ich hab noch mehr:





WARUM LAUFEN DIESE VERSCHISSENEN SONGS EIGENTLICH JEDEN EINZELNEN TAG IM RADIO??!
Nee, ehrlich, und dann heißt das immer "Abwechslung pur" und so'n Schmarrn! Von wegen!!! Angry [Bild: icon11.gif]

Wirklich..... diese widerlichen Songs....... ich krieg jetzt schon wieder das starke Bedürfnis, meinem Mageninhalt die große weite Welt zu zeigen... Rotes Gesicht
Zitieren
#7
0




*kotz*
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Spaßiges Standbild bei dem Tokio Hotel Song!!! Big Grin Sieht voll Zombie-mäßig aus!!! Zunge raus

Was Songs von Lady Gaga angeht... ich muss sagen, dass ich die irgendwie echt gerne hör! Ist zwar mal so GAR nicht mein Musikgeschmack, aber irgendwas haben die Songs! Gehen gut ins Ohr - also auf positive Art und Weise und nicht so wie die Dreckssongs, die ich oben erwähnt hab... Teufel Rolleyes
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Spaßiges Standbild bei dem Tokio Hotel Song!!! Big Grin Sieht voll Zombie-mäßig aus!!! Zunge raus

Sind das nicht alle Zombies?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Ich erkenne um ehrlich zu sein bei dem Lena Meyer-dings-bums Lied gar keine richtige Melodie. Ich hab es eben das erste mal gehört auf dem youtube link und jetzt nichtmal ne Minute später grade so noch nen bisschen gemerkt von dem Lied. Also irgendwie ziemlich belanglos kann das sein? Das Lied von Max Mutzke fand ich damals erstklassig. Wirklich grandios aber das hier ist irgendwie.... null!? Vielleicht steh ich ja auch mit der Meinung allein da -.-"
Drei Drachen.
Drei Drachen kriechen in meinen Schlaf.
Die Seele wollen sie lebendig zum Frass.

[Bild: fx-ronin.png]
Zitieren
#11
0
99,99998% aller nachgeplärrten Lieder "Cover Versionen". Die unkreativste Art des musikmachens. Wenn den Leuten nichts eigenes einfällt, sollen sie es lassen (bitte keine Beispiele, welches "Cover" eigentlich ganz toll klingt!!!!!!!).
Ein besonders erbärmliches Beispiel:

BITTE, BITTE, BITTE NICHT!!!!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
war mal so frei mir "freiwillig"



Im Vergleich zu anderen ne, die kann nich singen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#13
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von ReservoirDog
war mal so frei mir "freiwillig"

Im Vergleich zu anderen ne, die kann nich singen.


Oh Gott das klingt wirklich richtig scheiße Sad Wie konnte sie nur so weit bei diesem Star für Oslo kommen ??? Ich hab das leider nicht geshen, weiss also leider nicht wie die anderen so vom Talent her waren.
Drei Drachen.
Drei Drachen kriechen in meinen Schlaf.
Die Seele wollen sie lebendig zum Frass.

[Bild: fx-ronin.png]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Ronin
Zitat:Original von ReservoirDog
war mal so frei mir "freiwillig"

Im Vergleich zu anderen ne, die kann nich singen.


Oh Gott das klingt wirklich richtig scheiße Sad Wie konnte sie nur so weit bei diesem Star für Oslo kommen ??? Ich hab das leider nicht geshen, weiss also leider nicht wie die anderen so vom Talent her waren.

Die ist so weit gekommen, weil sie so herrlich durchgeknallt ist und für viel Stimmung in der Halle gesorgt hat. Wink

Ansonsten hatten alle anderen mehr Talent als die DSDS Kandidaten. Waren alle recht symphatisch, da alle bodenständig waren. Wink

Es ging auch nicht erstrangig um den Gesang, sondern mehr um das Entertainment. Das zieht oft mehr als dröger Gesang. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
ja, love me is wohl am grottigsten, satellite is da schon eher anhörbar. also am ehesten von den drei finalsongs.

edit: da ich grad gadler's post seh, jedesmal wenn ich teenage dirtbag hör, könnt ich rückwärts essen



was mir noch voll aufn sack geht, is der o.c. song, der müll lief damals viel zu oft im radio "Californiaaaah, CALIFORNIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! Here we GOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOO"

FRESSE, JUNGE!!!!!

Signaturen stinken
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Ronin
Zitat:Original von ReservoirDog
war mal so frei mir "freiwillig"

Im Vergleich zu anderen ne, die kann nich singen.
Oh Gott das klingt wirklich richtig scheiße Sad Wie konnte sie nur so weit bei diesem Star für Oslo kommen ??? Ich hab das leider nicht geshen, weiss also leider nicht wie die anderen so vom Talent her waren.
Puh, ihr habt recht. Naja, was will man machen. Ein bißchen erinnert mich der Song übrigens an die Ting Tings... Rolleyes

Wie ihr alle schon sagtet: völlig substanzlos (siehe meine letzte Posts im "Lena Meyer-Landrut"-Thread).
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Wird ja derzeit überall gespielt, kann den Rotz nicht mehr hören, singen kann die gute auch nicht wirklich (klar besser als ich) aber im internationalen Vergleich geht die unter.


Ich glaubs Auch, das wird nix mit der Alten.....
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Wird ja derzeit überall gespielt, kann den Rotz nicht mehr hören, singen kann die gute auch nicht wirklich (klar besser als ich) aber im internationalen Vergleich geht die unter.


Von mir auch ma n + für den Song, mochte den von anfang an nicht....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#20
0
K´naan - Wavin' Flag



Drecks Coke Werbung >.<
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.408 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.778 288.400 08.03.2024, 15:28
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 99.883 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.135 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.535 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste