Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Songs, die euch tierisch auf die Nerven gehen
#61
0
Geht nicht. Hier im Radio haben halt verschiedenste Kollegen verschiedenste Sender am Laufen. Ich nicht, ich hör, nachdem die meisten Kollegen gegangen sind, meine eigene Musik hier per MP3 via PC...
Zitieren
#62
0
Den ganzen Tag habe ich schon nen fiesen Ohrwurm von diesen echt beschissenen Song! Ihr müsst Euch das unbedingt reinziehen - ihr werdet das Schrecken nie vergessen!



@Sonata: was haste denn gegen REM? Confused Confused Confused
Der Song an sich ist echt klasse! Kann der Song was dafür, dass er jeden Tag im Radio gespielt wird? Wobei ich iwo auch weiß was Du meinst. Mir gehts mir "It must hae been love" von Roxette ja nicht anders. Sad

Trotzdem: REM ist eine arschgeile Band!!!!!!!!!!!11elf

Zitieren
#63
0
Zitat:Original von JohnSheridan
@Sonata: was haste denn gegen REM? Confused Confused Confused
Der Song an sich ist echt klasse! Kann der Song was dafür, dass er jeden Tag im Radio gespielt wird? Wobei ich iwo auch weiß was Du meinst. Mir gehts mir "It must hae been love" von Roxette ja nicht anders. Sad
Na, das hatten wir doch schonmal.... Momeeeentchen....

Zitat:Original von mir im "Musikalische Irrwege"-Thread
@JohnSheridan: Ja, der Song ist echt toll. Das einzige Problem, was den Song (wie auch "Wild World") immer behaftet, ist das vollkommen überzogene Airplay. Irgendwann ist so ein Song nunmal totgehört und dann braucht man ne Weile Pause davon. Das ist genau so wie bei "Listen To Your Heart" von Roxette! Der Song ist unheimlich gut, aber ich kann ihn inzwischen nicht mehr ab, weil er ständig irgendwo läuft! (Warum läuft nicht EINMAL mal zwischendurch "Soul Deep"?? EINMAL!!! Oder mal wieder "Queen Of Rain"! Aber nein...)
Wink Rolleyes
Zitieren
#64
0
Ach, das liebe Kurzzeitgedächtnis! Big Grin Big Grin Big Grin
Trotzdem wirkt dein Post ein wenig so als ob Dein Hass vom Extreme-Airplay eines REM-Songs auf die ganze Band übergeschwappt ist... Big Grin

Und gnau deswegen höre ich kaum Radio mehr (nur noch Internet-Radio) - weil die da in den Sendern ja nur noch Müll erzählen und aller halben Stunde Lady Gaga läuft.
Zitieren
#65
0
Ich hasse Radio ebenfalls. Ich höre eigentlich nur zufällig Radio, nie "extra". Und zwar wenn ich mich Montagsmorgens im Auto meines Chefs nach Werne fahren lasse, wenn ich Freitagmittag mit ihm wieder zurück nach Coesfeld fahre und wenn ich mit Lena im Badezimmer biin. Glücklicherweise hat Lena aber im Moment auch eine Bowie-Life-2CD da rumliegen, sodass wir immer wieder umsteigen können, wenn das Radio (wieder mal!) zu abartig wird. Wink Naja, und halt im Büro - aber dort glücklicherweise nicht in dem Büroraum, in dem ich sitze, nur in den Büros der anderen Kollegen. Wenn ich dort halt mal hin muss, um Akten zu holen oder Unterlagen zu kopieren, dann schnapp ich da leider immer wieder Songfetzen auf, die mich den ganzen Tag heimsuchen. So eben auch dieser widerlich abartig fiese Song von REM, den ich schon seit Jahren nicht mehr hören kann.
Zitieren
#66
0
Trotzdem ist der Song an sich gut. Die Radiostationen machen den doch nur kaputt. Sie machen JEDEN guten Song gut, weil sie ihn 50x am Tag laufen lassen.
Zitieren
#67
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Sie machen JEDEN guten Song gut, weil sie ihn 50x am Tag laufen lassen.
Na, DEINE Definition des Wortes "gut" möchte ich jetzt mal hören. Big Grin Wink Zunge raus
Zitieren
#68
0
Gute Musik kann man 50x am Tag hören, und sie wird trotzdem nicht schlecht!
Zitieren
#69
0
Zitat:Original von purpur
Gute Musik kann man 50x am Tag hören, und sie wird trotzdem nicht schlecht!
Stimmt auch wieder. Mittelmäßige Musik wird dadurch stattdessen schnell zu schlechter Musik. Und schlechte Musik wird dadurch NOCH schlechter.
Zitieren
#70
0
Ich meine natürlich sie machen jeder Musik kaputt dadurch... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#71
0


Aaaaaaaah, Ohrenkrebs.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#72
0
Zitat:Original von Corsafahrer

mir geht momentan alles was von rihanna is und/oder von ihr gesungen wird aufn sack.

und wie die immer rumläuft auf ihren konzerten, hat die keine hosen im schrank? Rotes Gesicht

und ins micro furzen muss ja nun auch net sein, lol Big Grin

[Bild: rihanna-mikroh2b4.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
#73
0
Zitat:Original von Cyphox

mir geht momentan alles was von rihanna is und/oder von ihr gesungen wird aufn sack.

und wie die immer rumläuft auf ihren konzerten, hat die keine hosen im schrank? Rotes Gesicht

Boa, mir auch! Ich find die jault immer so beim Singen, schrecklich! Und die Radiosender hypen natürlich alles von der... und genauso ist das auch mit Pink. Unser Lokalradio, was hier auch leider in jedem Laden läuft, spielt bestimmt jede Stunde was von der Bratze und ich kanns nicht mehr hören!! Angry Angry
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#74
0
so gehts mir generell mit pink, kann die gar net leiden mit ihrer krächz-stimme
Signaturen stinken
Zitieren
#75
0
Warum könnt ihrs denn nicht einfach ignorieren statt drauf zu hören? Kopfhörer auf, MP3 Player einschalten und gut!

Ich kenne nicht mal einen Song von Rihanna, so sehr geht sie mir am Hintern vorbei! Ich kenne nichtmal 95% der Songs die allgemein in den Charts sind. Rolleyes

Also wer mich in letzter Zeit allgemein nervt ist diese schreckliche, untalentierte Namie Amuro! Ich bekommen Heulkrämpfe vor Fremdschämen wenn ich sie sehen!!! Angry

Zitieren
#76
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich hasse Radio ebenfalls. Ich höre eigentlich nur zufällig Radio, nie "extra". Und zwar wenn ich mich Montagsmorgens im Auto meines Chefs nach Werne fahren lasse, wenn ich Freitagmittag mit ihm wieder zurück nach Coesfeld fahre.....
Radio höre ich auch nicht. Für alles andere gibt's MP3-Player Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#77
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Also wer mich in letzter Zeit allgemein nervt ist diese schreckliche, untalentierte Namie Amuro! Ich bekommen Heulkrämpfe vor Fremdschämen wenn ich sie sehen!!! Angry

hört und sieht man bei uns ja auch so extrem unfreiwillig oft. oder wohnst du in japan, wtf?

und nebenbei radio hören is an sich auf arbeit schon ganz schön, nur ab und an kommen halt leider auch lieder die einem net passen. radio halt. öfters mal sender wechseln, dann is das auch okay,
Signaturen stinken
Zitieren
#78
0
Zitat:Original von Gadler
Interessanterweise hat sie mit Pokerface einen Hit gelandet.... und das Lied ist nicht mal von ihr (wissen die wenigsten).
Bin absolut kein "Coversong-Fan", aber ihre Version klingt auf jeden Fall besser, als das Original. Vielleicht finde ich das Originalvideo. Weiß auch die Gruppe nicht mehr.... bin ich zufällig beim Stöberrn drüber gestolpert.
Definitiv nicht - da bist du wohl falsch informiert Wink.

*Klugscheiß-Modus ein*
Aus den Angaben zum Titel (wichtig für die Geltendmachung von Tantiemen) gehen Stefani Germanotta und Nadir Khayat als Texter hervor (= "Lady Gaga" und "RedOne"). Als Produzent ist ebenfalls Nadir Khayat angegeben. Für die Komposition gibt es keine direkt benannte Person, da der Titel teilweise aus anderen Stücken gesampelt wurde (z.B. "Just Dance" - ebenfalls von Gaga/RedOne - und "Ma Baker" von BoneyM/Frank Farian). In diesem Fall kassiert meist der Produzent ab.
Alles was du sonst noch als "Pokerface" hören konntest ist entweder ein komplett anderes Lied oder eine Coverversion von Fr.Germanotta's Titel - nicht anders herum.
*Klugscheiß-Modus aus*
Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#79
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von Corsafahrer

mir geht momentan alles was von rihanna is und/oder von ihr gesungen wird aufn sack.

und wie die immer rumläuft auf ihren konzerten, hat die keine hosen im schrank? Rotes Gesicht

und ins micro furzen muss ja nun auch net sein, lol Big Grin

[Bild: rihanna-mikroh2b4.jpg]

Musste grade an South Park denken:
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1507/
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#80
0
momentan geht mir dieses "price tag" lied von der komischen alden aufn sack, die vorher "do it like a dude" in ghetto-style gemacht hat, was KOMISCHERWEISE fast nie im radio lief.

fick deinen price tag, pussy. dein erstes lied hat mir besser gefallen. aber was tut man nicht alles für den erfolg, da wird man auch von der ghetto-bitch zur pop-schlampe.

hier mal vergleich, falls die einer net kennt Big Grin

aktuelles scheiss lied, das mir im radio aufn sack geht



vorheriger titel, völlig anderer style

Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.408 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.778 288.404 08.03.2024, 15:28
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 99.885 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.137 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.535 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste