Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Umstrukturierung des Boards
#1
0
Am WE ist ja bekanntlich Ostern, daher dachten wir, wir schnüren ein kleines Päckchen. Smile

Da die 1999er Regel so guten Anklang findet, wurde beschlossen die alte 5 Jahres Regel wieder einzuführen.
Ganz besonders können sich dann die Half Life 2 Fans freuen, die dann endlich dieses Spiel hier anbieten dürfen, nebst Crack.
Auch dürfen nun alle Windowsversionen bis XP hier angeboten werden. Smile

Eine Anpassung der Regeln findet am Sonntag statt. Wäre also ein schönes Ostergeschenk an euch.

Auch wird ein Shop eingerichtet, in dem wir Moderatoren Downloadlinks gegen eine Gebühr anbieten werden. Über eine Flatrate wird nachgedacht. Smile

Ebenfalls wurde der User Reuters reaktiviert und angeschrieben und nimmt nun die Position des Supermoderators ein.

Auch sind nun Uploads zu folgenden Hostern unerwünscht:
Rapidshare.com
Megaupload.com
Filefactory.com
usw.

Erlaubte Hosts sind nur noch:
oron.com
amonshare.com
wikiupload.com
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Du kannst mich am Arsch läckääääään.

Big Grin

Sehr schlechter Aprilscherz

edit: aber hey, schön das du's versucht hast, nur der versuch zählt, und der is witzig und sei dir hoch angerechnet.

hab mich schon die ganze zeit gefrag, wann hier der aprilscherz kommt. Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
ich wär fast schon drauf reingefalen Big Grin Cool
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#4
0
sei froh, dass ich hier bin, ich bin so hyperintelligent, ich merk sowas sofort, vor allem am 1. april.

*hicks*

*bierhol*

*trink*

nur spass, so intelligent bin ich gar net..... wobei ich aber auch echt net so doof ausseh, wie ich eigentlich bin!!! ehrlich jetz, junge, oder wat!?
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Aprilscherz? Was, wie, wo? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
wie? wat? wer? wat hast du gesacht?

(meine fresse, ich bin viel zu sehr "sinnlos im weltraum" geschädigt, net nur dass ichs bereits viel zu oft gesehen hab, ich versuch auch überall zitate davon unterzubringen)
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
So geht's mir immer mit "Mystery Science Theater 3000" Big Grin
Zitieren
#8
0
Ach kommt schon, nächstes Jahr bitte subtile rWink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Bis zu dem Wort Half-Life 2 hatte ich es geglaubt Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#10
0
allerdings, son rotz will doch eh keiner laden
Zitieren
#11
0
wann werden die änderungen denn heute umgesetzt? ich habe schon alle *.dlc-container vorbereitet und einen neuen eintrag bei woz.to, raidrush und einigen anderen veranlasst...

ihr könnt auch schon getrost anfangen zu voten, damit wie die nr.1 werden und immer mehr geuploadet wird...

Big Grin

*duck und weg*
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Gabumon
allerdings, son rotz will doch eh keiner laden
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Podcast "Das Ende des Internets" (27.11.08) Nemu 0 1.387 27.11.2008, 22:43
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Umstrukturierung Rayman 0 1.257 12.03.2004, 19:46
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste