Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] S E R I A L S !!!!!
#1
0
ich weiss nicht ob ihr das schon kennt aber ich poste es trotzdem. Cool

falls ihr ne serial braucht und ihr wisst nicht weiter dann probiert folgendes ...

bei GOOGLE gebt ihr "94fbr" und den spiele- bzw. programmnamen ein

Beispiel:
94fbr windows xp home

und schon habt ihr zig serials zur auswahl! Pleased

ich bin nicht sicher ob alle funktionieren die angezeigt werden aber bei mir hat bisjetzt alles wunderbar geklappt. Rolleyes

cYa
Zitieren
#2
0
Das ist doch mal was gutes
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
will wer wissn warum das so is? nein? ich sags trotzdem Big Grin

das hat meines wissens nach was mit der office serial zu tun die irgentwie immer "94fbr" mit drin hat. Darum sucht der immer schön auf serial seiten.
Alle angaben ohne gewähr, kann sein das ich ma wieder totalen stuss laber
Zitieren
#4
0
Hab mal nach Half-Life gesucht, da kamen auch hunderte Serials. Nu ja, bei einigen Programmen ist da wohl was dran, weil immer dieses 94FBR drin vorkommt.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Würde mich nur intressieren, wer oder was 94fbr ist?! Ich meine,
Half-Life hat nix mit Microsoft Office zu tun und trotzdem ist dieser Codeabschnitt drin! Daher wäre es intressant zu wissen, wieso das da trotzdem drin ist?!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Beast-King
Würde mich nur intressieren, wer oder was 94fbr ist?! Ich meine,
Half-Life hat nix mit Microsoft Office zu tun und trotzdem ist dieser Codeabschnitt drin! Daher wäre es intressant zu wissen, wieso das da trotzdem drin ist?!

ichj versteh nich ganz
ich glaub das 94fbr is n teil der office serial. daher sucht der schonma nur auf seiten mit serials, weil er ja nach 94fbr sucht.
das in kombo mit spiel oder prog nahmen und schon sucht der auf serial seiten nach dem spiel/prog.
so versteh ich das
Zitieren
#7
0
Beast King meint das so das bei vielen Programmen und Spielen immer wieder 94fbr drin vorkommt und es wundert ihn wieso ausgerechnet diese kombination immer bei den serials drin ist
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
So wie ich das jetzt verstanden hab, is diese Kombi nur in der Office Serial drin. Und da er ja nach Seiten sucht, woe das vorkommt, ist auf den gefundenen Seiten schon ma die Office Serial druaf. Wenn man dann noch den Namen eines Programms/Spiels eingibt sucht er halt nach Seiten, wo die Office Serials drauf sind und dann noch das Spiel erwähnt wird. Der Office Code is halt nur dazu da um sicherzustelln, dass es ne serial Seite is.
Zitieren
#9
0
Ja, aber ich habe ein Half-Life Serial gesehen, wo auch 94fbr drin ist! Also im Serial von H-L selber! Und Half-Life hat nun wirklich nix mit Office zu tun ^^ (Die Klammer läuft mit nem Brecheisen durch Word und Metzelt Rechtschreibfehler ab)
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#10
0
Ich glaub ich muss euch mehr oder weniger enttäuschen. Mit "94fbr" sind meines Wissens nach die "free-trial" Codes markiert. D.h. man kann mit denen für eine bestimmte Zeit ein Programm nutzen und wenn die Zeit um ist nicht mehr.

Dafür funktionieren diese Codes bei allen CD's.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste