Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Radio Monsterstation
#1
0
Ist zwar keine Webseite in dem sinn aber egal Big Grin

Es ist die Webseite von Radio monsterstation

Hier

Pass und Login gibts bei mir aber wer schlau ist weis es schon wenn er das hier ließt Big Grin

Es gibt ein Javachat auf der seite und wenn das nicht geht müsst ihr über mirc rein in den chat dazu addet ihr den Server :

Descrition : Monsterstation Chat
Server : irc.german-elite.net
Port : 6669
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#2
0
Bei mir funzt dat janischt!
ich komm zwar innen tschädd, aber die mussigg get nid!
Big Grin
Greetz,
A
X
Zitieren
#3
0
hmm du MUßT den Flatcast Viewer laden lassen und MUßt den Sicherheitshinweis mit JA beantworten dann geht es es muß gehen geht ja bei allen anderen auch und mitm Chat geh am besten über Mirc rein
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste