Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Dungeon Keeper 2
#1
0
Ich habe mal wieder verdammten Bock auf das Game leider habe ichs irgendwie verschusselt und suche jetzt nen Shop wo ichs kaufen kann. Auf der Hersteller seite gibst das natürlich schon nicht mehr ist von 2000. Und wenn ich mal nen Shop finde zum angemessen Preis von 12,50 Smile haben dies leider nicht sonst findet man ja nur überall diese verfickten Auktionen. Wäre schön wenn einer nne guten Shop kennen würde. Danke im voraus.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#2
0
Das Game ist in der Spielesammlung Play the Games Vol. 3, die kostet in Warenhäusern wie Karstadt 5 - 10 €

[Bild: 96.gif]
Zitieren
#3
0
Danke Jan. Ich werd morgen mal Karstadt aufsuchen und schauen ob ich fündig werde oder wo anders mal schauen. Aber aufjedenfall riesen Dank an dich.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste