Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sonata's Oldgame-Quiz (TEIL 5 FERTIG!)
#21
0
Zitat:Original von Malkav
Das hatte ich zum Beispiel nicht mehr im Detail gewusst, aber man mag es mir verzeihen, ich habe Sam & Max auch nur einmal bisher gespielt. Nein, eigentlich habe ich viel mehr nur zugesehen und mich an der Geschichte erfreut, denn Sonata stand hinter mir und hat einfach immer gesagt, wo ich als nächstes klicken muss… Big Grin
*seufz* Fröhlich Good times...
Zitieren
#22
0
Sam'n'Max habe ich auch nur einmal gespielt und das war vor 16 Jahren oder sowas. Day of the Tentacle habe ich sogar bis jetzt noch nicht gespielt..... Big Grin
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von tsampikos
Day of the Tentacle habe ich sogar bis jetzt noch nicht gespielt..... Big Grin
Ich beneide dich! Du hast nämlich noch eine supergeniale Erfahrung vor dir, mein Freund!
Zitieren
#24
0
Es gibt eine Menge Gute Spiele die ich spielen will, und doch die Zeit reicht mir nicht...... Rolleyes
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von tsampikos
Day of the Tentacle habe ich sogar bis jetzt noch nicht gespielt… Big Grin
Ich beneide dich! Du hast nämlich noch eine supergeniale Erfahrung vor dir, mein Freund!

Da gebe ich Dir ja sowas von recht, Sonata! Pleased

Das war eines der Spiele, welches ich sogar mehr als einmal durchgespielt habe, weil der Humor so herrlich war. Jemand auch eine Tasse entkoffeinierten Kaffee? [Bild: essen23.gif]

Edit: Diese Spielerfahrung habe ich auch ganz ohne die Hilfe von Sonata geschafft… Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#26
0
So Leute das hat ja jetzt aber gedauert ... hab das Teaservideo hochgeladen ... leider ist es für YouTube Verhältnisse eine Minute zu lang und musste es nach 30 Min. des hochladens es erneut auf Sevenload hochladen

LucasArts Teaser von 2003
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#27
0
Ich wollte den Thread mit dem Quiz mal eben wieder in Erinnerung rufen, für all jene, die's noch nicht gemacht haben. Wink
Zitieren
#28
0
Super! Die meisten Fragen konntest du mit Bravour meistern!Smile George Stobbart wäre stolz auf dich! Du hast 3 von 4 möglichen Gravitrons gewonnen!

Sie haben 17 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von SonataFanatica's Quiz-Seite
Absolute Spitze! Sehr bemerkenswert, wieviel Ahnung du hast! Du hast 4 von 4 möglichen Navigatorköpfen gewonnen!Smile

Sie haben 19 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 30 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 14.17 richtige Antworten gegeben.

Etwas zur Lösung:
Gemäß der Auflösung hab ich mich bei der Elite-Frage vertan Sad. Die ist aber auch gemein, mit dem kleinen "s" am Ende Rolleyes.

Achja, bei den Disney-Filmen gab es eigentlich zu allen 5 ein Spiel, welches ich als Jump'n Run eingeordnet hätte. Ich ging jetzt einfach mal davon aus, dass du Arielle als "Swim'n Run" bezeichnest. Zunge rausBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Achja, bei den Disney-Filmen gab es eigentlich zu allen 5 ein Spiel, welches ich als Jump'n Run eingeordnet hätte. Ich ging jetzt einfach mal davon aus, dass du Arielle als "Swim'n Run" bezeichnest. Zunge rausBig Grin
Genau so ist es! Big Grin
Ich hab mir bei dieser Frage zunutze gemacht, dass kaum einer weiß, dass es zu "Königreich für ein Lama"/"The Emperor's New Groove" ein Jump'n Run auf dem GameBoy Color gab. Wenn man das jedoch weiß, muss man schon um die Ecke denken und halt drauf kommen: "Moment! In "Arielle" hüpft man ja gar nicht!" Big Grin Zunge raus
Zitieren
#31
0
Ich wollte den Thread mit dem Quiz mal eben nochmals in Erinnerung rufen, für all jene, die's noch nicht gemacht haben. Wink

Bisher sieht der Durchschnitt so aus:

[Bild: quizyn8w.png]

Durchschnittlich 8,53 richtige Antworten bei 20 Fragen...? Das geht doch besser...... Wink

edit:

Und hier geht's in die ZWEITE RUNDE! Smile

Viel Spaß dabei! Wink
Zitieren
#32
0
Runde 1: Sie haben 9 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Runde 2: Sie haben 7 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Zitieren
#33
0
nur 13 richtige. die loom frage hat mich ein wenig verwirrt. dachte das wäre eine trick frage^^ ich hab bobbins zustand am ende immer als "tod" in der loom welt angenommen. transzendenz war der zauberspruch, eh? kann man wahrscheinlich so und so sehen.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von legen
nur 13 richtige. die loom frage hat mich ein wenig verwirrt. dachte das wäre eine trick frage^^ ich hab bobbins zustand am ende immer als "tod" in der loom welt angenommen. transzendenz war der zauberspruch, eh? kann man wahrscheinlich so und so sehen.
Hmm... du hast schon Recht. Aber war keine Trickfrage. Es geht tatsächlich um alle anderen Charaktere. Wink
Zitieren
#35
0
kewl! Macht Laune!
Zitat:Nicht schlecht. Gar nicht schlecht. Ein paar der hier aufgeführten Spiele kennst du ja offenbar sogar! Es ist aber noch viiiiiiel Nachholbedarf vorhanden.

Sie haben 9 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 11 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 10.27 richtige Antworten gegeben.

Wollen Sie diese Auswertung auf ihre Webseite setzen? Einfach folgenden Code auf ihrer Seite zufügen:
Zitieren
#36
0
teil 2, 10 von 20, fast nur geraten.
Signaturen stinken
Zitieren
#37
0
Wie ich dachte, ihr würdet das Quiz (besonders Teil 2) voll locker in die Tasche stecken und so... Confused
Zitieren
#38
0
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1310...mes-Quiz-2
Zweite Runde: Sie haben 18 von 20 Fragen richtig beantwortet
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Die zweite Quizrunde war schon etwas anstrengender als die erste, freue mich auf Teil.3 Elefant
Zitieren
#39
0
Saugut!!! Fröhlich
Ich glaub ich bereite nochmal eins vor - macht voll Spaß! Smile


Sooo, die dritte Runde ist fertig!! Fröhlich OLDGAMES-QUIZ 3!! Smile

Viel Spaß!! Fröhlich
Zitieren
#40
0
Danke Sonata fü die dritte Runde.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311...mes-Quiz-3
Sie haben 16 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

War diesmal wieder etwas schwieriger, bin gespant ob du eine vierte Runde starten wirst, würde mich freuen, macht richtig spass!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Hey, Sonata... Corsafahrer 9 3.707 09.10.2012, 18:26
Letzter Beitrag: Beule
  Sonata hat ja viel zu tun Corsafahrer 10 3.891 07.10.2009, 21:06
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Ben's Mysteries - Teil 1: Die Verschwörung! Atreyu 0 1.677 02.10.2008, 10:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Are you Gay Quiz? Metalaz0 20 4.522 20.05.2007, 10:08
Letzter Beitrag: Mystic
  Ich brauch' Japan TV - Teil 7 H2k 9 2.589 15.04.2007, 21:17
Letzter Beitrag: TBR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste