Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Just Cause 2 - Was soll ich tun?
#21
0
Also ich sehr oben auf der Minimap gar nichts von all dem Zeug. Du musst sehr Nahe einer Kiste sein, um einen Pfeil zu sehen. ZU Nahe.

Kennst du den Armee-Stützpunkt, wo diese riesige Schüssel ist? Da bin ich jetzt auch bei 96% und finde ums Verrecken nicht die letzten 4%. Das regt einen so auf, wenn stundenlang suchen muss und nichts findet. Das nervt einen so, dass man nach ewigem Suchen genervt den Controller in die Ecke wirft. Ich habe da echt ALLES abgesucht, die einzige Möglichkeit wäre ein Versteck ausserhalb der Mauern, aber da kann ich lange gucken...

So ein MIST! Das Spiel hätte viel besser sein können, wenn man wirklich alles auf dem Radar sehen könnte und nicht ewig rumrennen müsste...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Ok, die Radargröße wird bei dir wohl wegen der Konsolenversion so suboptimal sein.
Das da oben links ist auch kein Pfeil, sondern nur so eine Anzeige, wie nah du bist. Nach dem Motto: "kalt", "wärmer" - es leuchtet immer heller, je nächer man an einer Kiste ist.

Den Stützpunkt mit der Schüssel kenne ich.
Die letzten 4%: Um die Schüssel herum stehen so ein paar Türme - in die kannst du hinein gehen. In einem befindet sich eine Kiste, das war bei mir das letzte Stück, das noch fehlte.
Außerdem gibt es unter dem die Schüssel umrahmenden Ring noch einen weiteren, den man nicht direkt findet. Wenn du da herumläufst, findest du auch noch mindestens eine Kiste.
Zitieren
#23
0
Ich bin schon mehrmals um den Ring rumgelaufen und in den Türmen (auf auf ihnen) war ich glaub auch schon.

Naja, irgendwann hab ich wieder etwas Motivation übrig und dann werde ich weitersuchen.

Blöd am Spiel ist auch, dass es nicht die Position speichert, wo man zuletzt war. Man landet nach jedem Laden wieder im Ort der zuletzt absolvierten Mission, ich hasse sowas. Da muss ich ans uralte Monkey Island denken, wo man wirklich überall speichern konnte und auch genau da wieder rauskam, wo man aufgehört hatte. Das ein modernes Spiel dem so weit hinterher hinkt ist doch scheisse. Sowas sollte einfach nicht sein!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
Schön, daß es hier für alles einen Thread gibt. Just Cause 2 ist heute nämlich Wiki-Artikel des Tages! Smile 

Link
Zitieren
#25
0
Ich habe von der Serie auch nur den ersten Teil (im Bundle mit "Kane & Lynch"). Aber außer einem kurzen Funktionstest, habe ich das Spiel noch nicht angefasst Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apples AR/VR-Headset soll ein Vermögen kosten Gottf 3 722 17.11.2022, 16:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.498 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Soll das der Spielemarkt der Zukunft sein? JohnSheridan 29 6.354 11.08.2014, 22:54
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Telltale auf englisch? Spiel ich nicht! JohnSheridan 80 11.694 24.12.2013, 13:14
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Was verhagelt euch den Spass an neuen Games? Atreyu 76 20.879 13.07.2012, 10:35
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste