Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] muss bei NERO immer IMAGE erstellen vorm brennen
#1
0
alööö

hab probleme mit meinem nero programm ...

jedes mal wenn ich z.B. audio oder svcd(bin) brennen will erstellt das ding immer eine image datei!! WIESO !?!? :mad:

nachdem halt eine image datei erstellt worden ist kann ich diese nicht einmal brennen es bricht immer ab.
Hab das problem erst seit kurzem, früher lief alles ganz normal.

außerdem erkennt das programm meine laufwerke nicht mehr ... nur ein virtuelles laufwerk erkennt es sonst nix!?

hab die aktuelle CDROM.CFG von der nero hp geladen aber das nützt auch nichts.

wie bekomme ich diese funktion wieder weg??? :glotzauge
ich will doch bloß wieder normal brennen *heul*

plz help a n00b
Zitieren
#2
0
hier mal das was ich versuchen würde:
festplattenspeicherplatz checken
einstellungen ovn nero ankucken
nero updaten(wenn möglich)
mal anderes brennprob versuchen
nero neuinstallieren
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
-genug festplattenspeicher
-einstellungen sind so wie immer
-hab mir jetzt sogar die neueste version installiert aber das problem bleibt
-hab 3 mal neuinstalliert

DOCH es erkennt nur ein virtuelles laufwerk ... früher konnte ich zwischen meinem brenner, dvd laufwerk und ein virtuelles laufwerk wählen doch jetzt zeigt es mir nur noch das vieruelle an!
ich kann nur das auswählen *heul*
im nero faq heißt es ich soll die neueste cdrom.cfg von der nero hp downloaden ... hab ich gemacht aber es erkennt immer noch nur das assoziale virtuelle!

WENN ES NICHT ANDERS GEHT benutze ich eben andere brennproggies ... könnt ihr mir welche empfehlen?! oder wisst ihr vielleicht doch wie man das wieder hinkriegt?! Cry
Zitieren
#4
0
du musst in dem wizzard nochmal durchchecken ob da irgendwo unten in der ecke n kleiner hinweis mit "image erstellen" oder so ähnlich ist. Da musste das häkchen von wegmachen! Hatte ich auch schon
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
deinstallier mal das virtuelle laufwerk
hat schon bei vielen probs geholfen
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#6
0
Das kann ich nur bestätigen das virtuele Laufwerk macht mehr Probs als es nützt. Aber das zu deinstallieren ahbe ich nie geschafft. Ich mußte dann nero runterhauen und dann die Fortgeschrittene Installation wählen und dort das Virtuelle LAufwerk abwählen damit nicht instaliert wird.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#7
0
korreggd jungzz es funzt wieder

tHx ² y@LL Cool Smile)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Dream 2024 in Hesserode bei Nordhausen am Harz muetzeglatze 9 326 09.04.2024, 11:19
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Warum werden Fortzetzungen immer schlechter Raziel683 25 8.545 17.06.2023, 07:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.566 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Merkwürdige abfrage bei seitenaufruf ayanamiie 12 4.033 16.02.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Limbo GRATIS bei Steam Trantor 0 1.156 22.06.2016, 15:39
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste