Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Aus welchem Bundesland bist du?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Land: Schweiz
5.36%
3 5.36%
Land: Österreich
5.36%
3 5.36%
Baden-Württemberg
12.50%
7 12.50%
Bayern
12.50%
7 12.50%
Berlin
7.14%
4 7.14%
Brandenburg
1.79%
1 1.79%
Bremen
0%
0 0%
Hamburg
0%
0 0%
Hessen
1.79%
1 1.79%
Mecklenburg-Vorpommern
1.79%
1 1.79%
Niedersachsen
8.93%
5 8.93%
Nordrhein-Westfalen
21.43%
12 21.43%
Rheinland-Pfalz
5.36%
3 5.36%
Saarland
0%
0 0%
Sachsen
5.36%
3 5.36%
Sachsen-Anhalt
3.57%
2 3.57%
Schleswig-Holstein
1.79%
1 1.79%
Thüringen
5.36%
3 5.36%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Aus welchem Bundesland stammt ihr?
#41
0
@Atreyu und ich bin dort geboren (Uniklinik Eselsberg Ulm) Big Grin
Zitieren
#42
0
Cool, genau in der Klinik hab ich den Arzt...

Vielleicht können wir ja mal einen Ableger des Board-Treffens veranstalten. Also quasi "Board-Treffen Süddeutschland"...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#43
0
@Atreyu wäre ich auf jeden Fall dabei, aberauch das echteBoardtreffen wäre jetzt interessant einen Termin zu kennen! Elefant
Zitieren
#44
0
Also was ich unserer Statistik entnehme, ist das der Westen Deutschlands wohl eher ne Affinität zum Retro und den guten alten Tagen hat.
Wehe ihr zieht die Mauer wieder hoch ... ich behalte euch im Auge Teufel
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#45
0
Ei verbibbsch ... diese Umfrage kommt mir so merkwürdig bekannt vor, denn da fällt mir doch spontan wieder die Bemerkung eine Wessis ein (irgendso ein Kerl aus Ahaus Wink) Big Grin.

Ahja: Wo Kommt ihr her? Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
0
Atreyu und Freak11 und alle, die ausm Süden kommen, wenn es mal im Süden ein Treffen geben sollte, dann bitte bescheid sagen, da komm ich auf jeden Fall hin.

Woanders hin natürlich auch, aber Südwesten wär halt unschlagbar.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#47
0
Wird gemacht@ Insanus! Big Grin
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von Freak11
@Atreyu und ich bin dort geboren (Uniklinik Eselsberg Ulm) Big Grin
Zitat:Original von Atreyu
Cool, genau in der Klinik hab ich den Arzt...
Wie spaßig!! Fröhlich In der Uniklinik Michelsberg Ulm arbeitet mein bester Freund (der Bruder von "Malkav" vom Board hier)!! Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#49
0
Erfurt in Thüringen Sad Niemand hier mit dem ich mich treffen könnte Sad Meine Freunde finden es mehr als strange das ich so extrem auf alte Spiele abfahre Big Grin
Drei Drachen.
Drei Drachen kriechen in meinen Schlaf.
Die Seele wollen sie lebendig zum Frass.

[Bild: fx-ronin.png]
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von Ronin
Erfurt in Thüringen Sad Niemand hier mit dem ich mich treffen könnte Sad Meine Freunde finden es mehr als strange das ich so extrem auf alte Spiele abfahre Big Grin
Klaro, wir machen mal einen Ossi-Treff WinkBig Grin.
r3d3mti0n kommt doch auch von der guten anderen Seite der Mauer, wenn ich das richtig gesehen habe Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von Ronin
Erfurt in Thüringen Sad Niemand hier mit dem ich mich treffen könnte Sad Meine Freunde finden es mehr als strange das ich so extrem auf alte Spiele abfahre Big Grin
Klaro, wir machen mal einen Ossi-Treff WinkBig Grin.
r3d3mti0n kommt doch auch von der guten anderen Seite der Mauer, wenn ich das richtig gesehen habe Zunge raus.


Genau wir können doch Freunde sein Fröhlich

Zum glück wissen die Wessis nichts von unseren geheimen Powerringen *wusch*
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Ei verbibbsch ... diese Umfrage kommt mir so merkwürdig bekannt vor, denn da fällt mir doch spontan wieder die Bemerkung eines Wessis ein (irgendso ein Kerl aus Ahaus Wink) Big Grin.
Das hier meinst du, hm?
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von SonataFanatica
Ach so ist das also... Rotes Gesicht sosososo... Teufel


... Big Grin
Meintest du nicht "jötz isses räus - isch häbb misch geöuded"?? Fröhlich Big Grin

Und du heißt also "Häinrisch Räisch"!! Big Grin

(nur Spaß, nich hauen! Wink Smile)
NuNu, obr mer kenn hier im Ostn och risch schreim. Big Grin
Big Grin

Zitat:Original von memphis
hieß auch "wo kommt ihr her?" - Wo Kommt ihr her? - in anlehnung an den thread "wo kommt ihr so her?" - Wo kommt ihr so her? ... Wink
Zitat:Original von Heinrich Reich
Ahja: Wo Kommt ihr her? Zunge raus
Ganz zu schweigen von: In welchem Bundesland wohnt ihr?

Rolleyes
Zitieren
#53
0
Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Feldbach in der Steiermark Big Grin
[Bild: combo_contest_si.jpg]
Zitieren
#54
0
kommt aus (ost)Berlin Elefant
Zitieren
#55
0
Bayern, Bayern samma mir! Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von Dirty Harry
Bayern, Bayern samma mir! Big Grin

Wir Bayern und des Bayrische Bier!!!
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#57
0
Zitat:Original von 3kA
Zitat:Original von Dirty Harry
Bayern, Bayern samma mir! Big Grin

Wir Bayern und des Bayrische Bier!!!

Vor allem das Bier *prost* [Bild: beer.gif]
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 117 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.425 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.096.999 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.795 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.079 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste