Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer Handy-Klingelton
#1
0
FALLS ihr einen besonderen Klingelton für euer Handy habt, welcher ist es?

Falls NICHT, braucht ihr auch nicht posten. Ich möchten keine Posts â la "Lautlos" oder sowas...


edit:

Na ich fang an...
Mein normaler Klingelton ist Maximum The Hormone - Billy In Despair, was übrigens auch mal das Abspannlied von Death Note war.
Mein SMS-Ton ist "Eckaaaaat, die Russen kommen!"
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Meiner ist ein kurzer Ausschnitt von "Awansong for a raven" von Cradle of Filth

\\m/ Elefant

wird aber auch mal wieder Zeit das sich das mal ändert
Zitieren
#3
0
Mein Klingelton ist von The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64). Für eingehende SMS habe ich den Schatztruhen-Get-Item Ton von Wind Waker (tadatada oder so ähnlich).
Zitieren
#4
0
Ich hab meinen Lieblingsteil aus einem Solo aus "Holographic Universe" von Scar Symmetry als Anrufton!

Und da ich mir 2006 mal einen "Pirates"-Theme für das Handy (Sony Ericsson W810i) gebastelt habe, hab ich als SMS-Ton noch immer den Schrei einer Möve (aus dem Spielverzeichnis des "Pirates Of The Caribbean"-PC-Spiels - also "Sea Dogs 2" quasi).
Zitieren
#5
0
Mein Klingelton ist von hier - http://www.r2d2translator.com/index.php Fröhlich
wobei ich mir mal vorgenommen habe, jeden kontakt individuell in R2D2 Sprache läuten zu lassen.
war aber noch zu faul dazu, ausserdem ist es nicht so einfach auf ein Iphone, ohne Mac Klingeltöne raufzubekommen.
Zitieren
#6
0
Also bis gestern hatte ich noch das Theme aus 12 Monkeys



und davor Igor Strawinskys "Le Sacre du Printemps (Danse Sacrale)"


Die Leute erschrecken sich immer total, wenn da auf einmal so ein dramatischer Sound ertönt xD


aber ich dachte mir ich muss mich der jugendlichen Kultur anpassen zu der ich gehöre und hab nun daher "Polo Club" von den Greenskeepers
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#7
0
Zuhause als Klingelton das Mêlée Island™-Theme, als Wecker das Secret of Monkey Island™-Intro und für unterwegs, auf der Arbeit und überall sonst, wo der Klingelton laut und deutlich zu hören sein muss aus Super Mario Bros. das Mushroom Kingdom-Theme.

Nachrichtenbenachrichtungstöne kann ich bei meinem Mobiltelefon nur aus den vom Hersteller mitgelieferten auswählen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
Wenn meine Mutter anruft ist es der "Imperial March" aus Star Wars
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#9
0
Der Letzte Refrain von "Figthing Tao" von Hurt. Beginnt so schön mit einem lauten Snare Rimshot! Big Grin
http://www.4shared.com/audio/WukDF_lZ/fighting_tao.html
Hat mich schon öfters erschreckt beim zocken oder so Rolleyes
Zitieren
#10
0
Ich habe gerade Samsung-Omnia II gekauft und ich hab mich wegen Zeitmangels nicht damit beschaeftigt. Ich werde sicher was cooles als klingelton haben. Cool Big Grin
Zitieren
#11
0
Aktuell noch Rotersand - Undone



Ändert sich in nächster Zeit aber, vorzugsweise:

[Bild: 2more.gif]
Zitieren
#12
0
Das ist übrigens mein SMS Ton ...




... wer hier nicht wenigstens Lächelt, kann wohl kein englisch Zunge raus xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#13
0
clash on the big bridge aus FF V

Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#14
0
Victory Fanfare aus Final Fantasy (eigentlich alle), hab ich seit ich Advent Children gesehen habe und einer der Bösewichte den gleichen Klingenton hat, aber meistens hab ich das Handy sowieso auf Vibrate.

[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von legen
Victory Fanfare aus Final Fantasy (eigentlich alle), hab ich seit ich Advent Children gesehen habe und einer der Bösewichte den gleichen Klingenton hat
Ja, die Stelle war geil!! Big Grin Musst ich echt lachen!
Zitieren
#16
0
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
habe das hier derzeit als Klingelton, ich mag den Anfang, hat schon das ein oder andere mal für verwirrte Blicke gesorgt als mein Handy in der Öffentlichkeit klingelte.

[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#18
0
das Space Quest theme, als PC Speaker version Big Grin
Zitieren
#19
0
kackhandy = kackklingelton, net mal mp3 kann dat ding.

hauptsache erreichbar, der rest geht mir am allerwertesten vorbei.

congster, 9 cent überallhin, fein, kackhandy = scheissegal.

hab glaubich vor ca 3 monaten 40 euro draufgepackt, hab immer noch 36,85 Euro drauf, ja, ich bin ein "extrem-wenig-über-handy-telefonierer" und sms gehen für mich sowieso gar net. scheiss texterei. braucht kein mensch.
Signaturen stinken
Zitieren
#20
0
Momentan:




Allerdings als Midi-Version. Ich glaube zwar, mein Handy kann MP3, es hat aber nur sehr wenig Speicher.

Edit: Und für den Wecker nehm ich entweder Mute City oder die Titelmusik von Fortress of Fear Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 136 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.370 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 192.499 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.853 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Zeigt her eure Handy-Wallpaper und Menüs Cyphox 49 27.082 26.08.2018, 11:54
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste