Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!
#1
0
die themen sind laaaaaaaaangweilig langweilig langweilig langweilig. is da draußen kein lustiger kunde, der ma wida nen thema macht, was wieder ein bissel für furore sorgt?! wir brauchen wieder mal so ein kojoplaya oder irgendsoeinen idioten, der die ganze zeit nur scheiße fabriziert! Geschockt

ich will hier nicht zum öffentlichen scheißebauen motivieren und mir auch nicht den hass aller user auf mich ziehen, schon garnicht möchte ich, dass ihr sagt:
"wenns dir hier zu langweilig ist, dann geh doch in ein anderes board, oder mach dass du raus kommst, angeln!"
nein. das möchte ich nicht hören. sollte es doch kommen, prallt die kritik einfach ab. aber ein lustiges thema dürfte doch mal wieder dabei sein, oda wie seht ihr das?

man könnte theoretisch auch selbst kreativ sein. stimmt. da habt ihr recht. aba nicht ich. nein. das lass ich andere machen. also. sagt ma was...
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#2
0
ja, sehr uninterresant
Zitieren
#3
0
ja, wirklich Klasse...

Aber, um die Stimmung zu Heben, muss man ja keinen haben, der Scheiße baut. Ein lustiges Forumspielchen wäre doch auch mal wieder schön Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#4
0
Wenn jemand Ideen hat, nur posten. Mir fällt im Moment nix ein.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
fussbaltippspiel ....


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Oder wer postet das peinlichste Aktbild von steveo Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
Fußballtippspiel?
Was hast du genommen?


Naja wie wärs mit naja also da könnte man ja so also ihr wisst schon das eine also das was man macht damit es Lustig ist wie heißt es nochmal aber ihr wisst schon das mit dem ach mit dem einen also der eine und dann der andere naja dieses jenes halt also wenn man da so dan kann das schon mal halt so ne also da kann man also ganz viel so wenn man dann auch noch da das dabei macht denn gibt das manchmal ein ergebniss und das kann man dann mit dem einem anderen so dann machen und erlich gesagt ich weiß auch nichts
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
ok , für nen bundesligerticker ist es nicht die richtige jahreszeit , aber ne idee für später Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#9
0
also gut ... ich fang mal an müll zu verbreiten Big Grin

say HOOOo
...
say HO HO
...
say HO HO HOOo
...
now SCREEEEEEEEAAAAAAM

Zunge raus
Zitieren
#10
0
mal ne Frage. Es gab doch vor Jahren so BBS-games?
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die alten teile. Jemand hat ne kleine "box" geabstelt, und jeder konnte sich mit seinem modem bei ihm einwählen, und nen bissel posten und teilweise gabs auch so schöne rundenbasierenden Games mit ASCI-Grafik und so.
Ich kenn nurnoch:

LORD-Legend of the Red Dragon (vom der Idee wie diablo)
KIOSK (ne Kiosk WISI, man konnte mit werbung und so nach und nach aufsteigen; besserer Parkplatz, größere Bude und so)
falls da jemand ne plan von hat, wäre geilw enn man hier sowas einrichten könnte.
--------------------------------------edit------------------------------------
LORD hab ich gefunden, aber nur die Demo udn ne kurze Review könnt euch das ja mal ansehen.
LORD
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Rumfi
mal ne Frage. Es gab doch vor Jahren so BBS-games?
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die alten teile. Jemand hat ne kleine "box" geabstelt, und jeder konnte sich mit seinem modem bei ihm einwählen, und nen bissel posten und teilweise gabs auch so schöne rundenbasierenden Games mit ASCI-Grafik und so.
Ich kenn nurnoch:

LORD-Legend of the Red Dragon (vom der Idee wie diablo)
KIOSK (ne Kiosk WISI, man konnte mit werbung und so nach und nach aufsteigen; besserer Parkplatz, größere Bude und so)
falls da jemand ne plan von hat, wäre geilw enn man hier sowas einrichten könnte.
--------------------------------------edit------------------------------------
LORD hab ich gefunden, aber nur die Demo udn ne kurze Review könnt euch das ja mal ansehen.
LORD


Hört sich gut an Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste