Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] WoW Alpha geleaked....
#1
0
.. nun in letzter Zeit häuft es sich ja das Alphas Betas etc. geleaked werden.. was ich aber hieran so interessant finde ist das in der geleakten Version auch ne Server Version mit bei ist und die ersten versuchen nen funktionierenden Server aufzusetzen... Was bedeutet das man bei Release von WoW auch direkt Freeshards im Angebot haben könnte.. Naja da bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis das die Hacker Comm es schafft den PC Game technishc so zu töten wie den C64 oder Amiga
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
also so langsam hab ich die schnauze voll von diesem leaks. ich glaub ja das die entwickler das selber machen, weil ne illegale alpha kommt besser an als ne legal demo. Und fehler bei der alpha fallen ja nich so auf weil die alpha noch verbessert wird. das heisst alle sehen die fehler, denken sich aber, das das noch geiler wird als es so schon ist.
Theoretisch wer das also ne sehr gute idee für werbung.
Zitieren
#3
0
Ich frag mich was das ganze überhaupt soll... Die Hersteller sind einfach nicht in der Lage ihre Vertrauenspersonen zu kontrollieren. Aber wenn ich es mir recht überlege gibt es an jeder ecke die möglichkeit sowas zu verwirklichen. Ein Presseschreiber bekommt die software um sie zu testen... Bekanntlich nicht unüblich also kann er mit der software machen was er will! mit nach hause nehmen und freunden brennen etc...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
Und weiter gehts... bei eselfilme kann man schon die stalker alpha sowie painkiller alpha saugen...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
hmm also das bei blizzard was durchsickert wundert mich normalerweise bekommt man von blizzard so jut wie nie was.... bevor ne demo drausen ist das mit wow wundert mich der rest wenig... schade find ich es trotzdem...

vorallem das man darunter leiden muss das die games immer teurer durch sowas werden 50€ für ein pc game ist einfach zuviel....

dazu muss ich sagen das ich originale eigentlich sehr gerne besitze aber bei den preisen ist die eine oder andere raubkopie doch verlockender (anmerkung ich habe ca 300 originale games also sagt mir jetzte nicht ich bin ein raubkopierer...)

wie jesagt eijentlich recht traurig wie weit es gekommen ist...
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#6
0
Das einzige was ich an Orginalen kaufe oder kaufen werde, sind Spielesammlungen wie die Gold Games 7. Mindestens 5 der 10 Spiele siind Top und das für angenehme 28 euro
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
Naja Blizzard hat mittlerweile ne Pressemeldung rausgegeben, die Alpha stammt von einer kleinen überschaubaren Gruppe externer Tester, der Vorteil ist das sie nun einen Termin rausgegeben haben für Beginn des Beta Signups. Ende diesen/Anfang nchsten Monat *freu* btw. Painkiller und Stalker Alphas gibts schon länger. Die Painkiller hab ich noch nicht gesehen, aber die Stalker hat 3 voneinander unabhängige Levels spielbar, ohne Story aber mit Gegnern ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WOW... Yoshi's Island GBA Kopie gefunden Gadler 5 2.347 13.10.2011, 06:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wow, gleich zwei feiern Burzeltag!!! Corsafahrer 23 5.641 02.12.2009, 08:04
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  [Info] Uwe Boll wollte WOW verfilmen ReservoirDog 9 2.624 22.04.2008, 23:28
Letzter Beitrag: 10-4-11
  Alpha/Beta Tester für Ancienta NeWsOfTzzz 1 1.283 27.10.2004, 13:40
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste