Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Das peinlichste was euch je passiert ist oder...
#1
0
das schlimmste. Lustige Macken oder auch eigenarten was das Essen angeht. Wäre doch mal Interessant zu lesen, oder nicht?! Big Grin Big Grin

Ich fang einfach mal klein an, ich esse am liebsten scharfe Chips in Erdbeer Joghurt. Den Rest muß ich mir noch überlegen was ich davon eigentlich erzählen kann. Big Grin
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
ich ess auch immer verrückte sachn! grade vor ner halben stunde etwa aß ich eine scheibe knäckebrot (wasa mjölk) mit Käse (Gouda)!!!!!!!!

Bin ich nich bekloppt?^^
Zitieren
#3
0
crowly , jder ist auf seine eigene weise verrückt ...

bei den joghurts von müller mit der ecke , esse ich immer erst den joghurt zur hälfte , kippe dann das zeug aus der ecke dazu und ess weiter .
was anderes fällt mir grad net ein .

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
das schmeckt ohne scheiße ziemlich geil:
salzstangen in nutella getaucht!!

das muss man einfach mal probieren ums lecker zu finden
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#5
0
Werde ich mal testen. Sobald ich wieder Salzstangen im Haus hab. Big Grin
Ich meinte eigentlich nicht nur essen.
Noch macke von mir is z.B.: Wenn ich ne Kippe rauche und der Ascher steht am ende des Tisches, dann stell ihn nicht zu mir sondern verrenke mich andauernd um abzuaschen. Wenn mein Freund das dann sieht, schüttelt er den Kopf und stellt den Ascher zu mir.

Is jetzt so berauschend aber sowas meinte ich halt auch. Also Leutz jetzt traut euch ma. Dachte das mal so ne Umfrage besser ankommt, na ja muß man mit leben. Wink
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#6
0
was auch jut schmeckt ist salami mit nutella
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#7
0
N Freund vom meinem Opa futtert gern Leberwurstbrot mit Pfirsichmarmelade
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
ich hab nen zopf
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Socke
Werde ich mal testen. Sobald ich wieder Salzstangen im Haus hab. Big Grin
Ich meinte eigentlich nicht nur essen.
Noch macke von mir is z.B.: Wenn ich ne Kippe rauche und der Ascher steht am ende des Tisches, dann stell ihn nicht zu mir sondern verrenke mich andauernd um abzuaschen. Wenn mein Freund das dann sieht, schüttelt er den Kopf und stellt den Ascher zu mir.

Is jetzt so berauschend aber sowas meinte ich halt auch. Also Leutz jetzt traut euch ma. Dachte das mal so ne Umfrage besser ankommt, na ja muß man mit leben. Wink

ohj sowas kenn ich...
ich hab auch noch 2 macken: wenn ne bong da is halt ich ersten das loch nich zu wenn ich die n bissel ausrichte das ich besser rauchn kann, was zur folge hat das ich die hälfte von dem wasser verschütte und zweitens kick ich immer den kopf aus und alle müssn dann mithelfen die mischi auszuhebnl. Das kommt nach ner weile garnich mehr gut an...^^
Zitieren
#10
0
ich weiß nit ob das ne macke ist, aber ich tuhe öfters lebensmittelfarbe in joghurt^^
schmeckt dann zwar noch gleich, sieht aber lustig aus
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#11
0
Nur 2 Jahre alt Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.421 1.097.111 Vor 56 Minuten
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 8 131 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: donald
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.432 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.921 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.083 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste