Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare
#21
0
So und ich hab gleich schon was zum stänkern Big Grin

Ich habe wie jeder andere mit Small gestartet, da ich aber grade viel lade, hab ich das Gig schnell aufgebraucht und RS stellt mich automatisch um auf das nächsthöhere mit 5 GB DL, und zieht sofort die volle Punktzahl dafür ab. Jetzt ist das grad erneut geschehen das mich RS auf Big gestuft hat. wieder die volle Punktzahl jetzt abgezogen und jetzt kommt der Hammer, ich habe nämlich keine 20 GB jetzt zum laden.... sondern nur 15 GB, bei vollen Punktkosten Angry BEim Aufstufen scheint RS die bereits geladene Menge mit zu berücksichtigen und nicht wie man es erwartet, wieder bei 0 beginnend...


Edit: Na klasse jetzt kotz ich so richtig.... dachte im Umkehrschluss das ein manuelles Upgrade besser sei.... also hab ich das ma versucht, obwohl ich noch 14 Gig`s habe, was dann bei nem Upgrade geschieht.... habe anstelle von 60 Gig`s ganze 51 Gigs nur zur verfügung gestellt bekommen -.-* Zusätzlich hab ich auf News seiten gelesen das ein ansparen definitiv nicht gehen soll....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#22
0
Jo, da beschweren sich schon andere. Da bist nicht der einzige.

Das neue System ist Grütze. Angry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
Na endlich sind meine 30000 RS-Punkte weg.
[Bild: 014.gif] [Bild: 033.gif]
Sch***e.

Gnädigerweise habe ich sogar 30 Rapids bekommen, obwohl ich gar keinen Premium-Account mehr habe. Und aus mir völlig unbekannten Gründen habe ich plötzlich nur noch 50 anstelle der vormals über 100 Dateien hochgeladen - ich brauche mich also auch nicht über zu große Speichermengen ärgern!
[Bild: 25.gif] [Bild: 31.gif]

Jippie!
Zitieren
#24
0
man wird automatisch hochgestuft? das is doof, das will ich net. dann komm ich versehentlich mal über 5gig und zahl unbemerkt tagelang zu viel, das doch scheisse.
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Das neue System ist absoluter Müll, falls man wirklich kein Traffic sammeln kann. Wenn das so bleibt werd ich nach Ablauf direkt zu MU wechseln...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Cyphox
man wird automatisch hochgestuft? das is doof, das will ich net. dann komm ich versehentlich mal über 5gig und zahl unbemerkt tagelang zu viel, das doch scheisse.

NAja zumindest gibts ne Mailnachricht, habs dadurch erst gesehen.
Der JDownloader selber zeigt im moment unlimited an. Hoffe das da mit nem Update was geändert wird da sman evtl. sogar einstellen kann bis wo er nur darf damit sowas eben nicht passiert... aber denke da wie die anderen auch. RS wird wohl dann tot sein....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#27
0
OK, das war es dann wohl. Vorhin hatte ich noch knapp 8000 MB Traffic nach der Umstellung. Nach 0:00 Uhr dann wieder 5000. Ansparen geht definitv nicht. Werde wohl dann nächsten Monat auch wechseln.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von dx1
Ich habe auch automatisch das Smallpaket bekommen und ~3,5 GiB zuviel auf dem Account. ich wollte ein wenig was löschen, was sowieso niemanden zu interessieren scheint ... RE2, ein paar Flipper, etc.

Löschen geht aber nicht. o_O
Zitat:Original von Corsafahrer
Sicherheitsschloss an? Confused
Jetzt ging's - müssen wohl Nachwehen der Umstellung gewesen sein.

Ich habe erstmal nur "Privatkram" gelöscht, was nicht viel und bei Weitem auch nicht genug war. Ob ich jetzt auch zu MU wechsle, weiß ich noch nicht. Da muss ich erstmal gucken, wie da die Preise für's Hosten sind, den saugen tue ich kaum.

Und plötzlich sind (old school-)Alternativen wie der zweimal(?) gestartete und tote(?) cg-tracker wieder interessanter. Informiert Euch doch mal bitte über ...

EDIT
Und K.A.R.R., würdest Du eventuell in Betracht ziehen, den Betreff auf [Info] ab Juli keine Punkte mehr bei Rapidshare zu ändern oder einfach komplett zu übersetzen?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#29
0
Also für mich hat Rapidshare definitiv auch seinen Reiz verloren. Mir war auch das herunterladen wichtig und ein Preisaufschlag von ca. 50% nur damit ich gleich viel downloaden kann wie vorher... noe... keine Lust.

Sigh... Alles auf einen neuen Hoster "umladen", alle Threads anpassen...

Hach, hab doch gar keine Lust Zeit das alles zu machen.
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von dx1
Und plötzlich sind (old school-)Alternativen wie der zweimal(?) gestartete und tote(?) cg-tracker wieder interessanter. Informiert Euch doch mal bitte über ...
Ich habe mir das gerade mal durchgelesen - klingt für mich ziemlich naiv, auch wird nirgendwo erwähnt, dass die zu übertragende Datenmenge beim Split in zwei additive Teile verdoppelt wird. Ich habe mal ein Programm geschrieben, das zur perfekten Verschlüsselung von Daten diente - das hat nach exakt dem gleichen Prinzip funktioniert, nur waren die Datenblöcke 4MB groß. Aber nur wegen dieser Verschlüsselung sehe ich mich noch nicht als unschuldig an, wenn ich auf diese Art Materialien verbreite, die ich nicht verbreiten darf.
FALLS das ganze wirklich Copyright-Hürden überwindet, fände ich das ziemlich lustig - und mit stetig dicker werdenden Internet-Leitungen hätte das System eine Zukunft.

Die Entwicklung am Programm ist entweder schon weit fortgeschritten oder auf halbem Wege eingeschläfert - einen Versuch wäre das mal wert. Irgendwann. Bis dahin werde wohl auch ich häufiger mal mit MU zu tun haben...
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von STiGMaTa_ch
Also für mich hat Rapidshare definitiv auch seinen Reiz verloren. Mir war auch das herunterladen wichtig und ein Preisaufschlag von ca. 50% nur damit ich gleich viel downloaden kann wie vorher... noe... keine Lust...

Na du hasts gut, ich lade im Moment an fast 200 GB an Serien. beim Alten RS waren das 10 € für Trafficshare, jetzt mit dem neuen System kostet es deutlich mehr, je nachdem wie sehr ich das verteilen will *kotz*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von dx1
Informiert Euch doch mal bitte über ... The OFF System
Ich habe mir das gerade mal durchgelesen - klingt für mich ziemlich naiv, auch wird nirgendwo erwähnt, dass die zu übertragende Datenmenge beim Split in zwei additive Teile verdoppelt wird.

Naja, wenn man in Verdacht kommt und man außer diesen XOR-Chunks noch etwas Zweifelhaftes auf der Platte hat ist man _vielleicht_ wegen dieses Zufallsfunds dran, aber eben nicht mehr wegen Verbreitung.

Mir ist eigentlich egal, wie es jetzt weitergeht. Es gab ja auch eine Zeit vor RS und solchen Hostern. Danke für die Auseinandersetzung mit dem Thema, thEClaw. Ich bin ja über jede Diskussion froh, auch wenn ich "verliere".

Ich bin jetzt auch hochgestuft worden auf 20 Rapids pro Tag. Also weiter löschen, aber erstmal die 5000 MB DL verbrauchen. Mit was nur? Angry
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#33
0
Es hat sich was getan:
Zitat:Mehr Optionen für Hosting-Pakete

Juli 01, 2010
RapidShare hat eine weitere Option zu seinem neuen Produktmodell hinzugefügt: Ab sofort können unsere Kunden auch von einem automatischen Paket-Downgrade nach Wunsch profitieren. Ein Upgrade führt zudem dazu, dass die nächste Abbuchung von Rapids erst wieder nach 24 Stunden stattfindet. In der Premium-Zone können Kunden jederzeit ihren aktuellen Status kontrollieren und überprüfen, in wie vielen Stunden die nächste Zahlung gebucht wird. Aufgrund der Umstellung berechnen wir beim heutigen Buchungslauf einmalig nur die Hälfte des Preises.

Um ihre Ausgaben besser kontrollieren zu können, haben die User ausserdem die Möglichkeit, in der Premium-Zone ein individuelles Minimum- und Maximum-Paket festzulegen. Mit ihrem Minimum-Paket bestimmen sie, welche Features ihnen immer zur Verfügung stehen, mit ihrem Maximum-Paket können sie definieren, welche Limits nicht überschritten werden dürfen. So wird verhindert, dass die User in ein Paket hochgestuft würden, das ungewünschte Mehrkosten für sie zur Folge hätte.
Quelle: http://rapidshare.com/news.html

Jetzt ist das ganze doch schon ein gutes Stück besser...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von OSIRIS
Jetzt ist das ganze doch schon ein gutes Stück besser...
Das auf jeden Fall. Aber es wird auch immer komplizierter - wer sich nicht eingehender damit beschäftigt und nur mal was laden will, für den ist das vielleicht schon zuviel.
Zitieren
#35
0
Ich hab übrigens mal nen Vorschlag eingebracht, nämlich den, dass das Datum angezeigt wird, an dem keine Rapids mehr da sind. Wink

Fanden die toll. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#36
0
Rapidshare hat endlich reagiert. SO ist das deutlich besser. Bleibe dann wohl doch da. Big Grin


Zitat:RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

Juli 06, 2010
In Folge der Umstellung unseres Produkt- und Preismodells in den vergangenen Tagen haben wir von unseren Usern intensives Feedback erhalten. Darunter waren auch positive Rückmeldungen, aber wir sind ehrlich: Die meisten Antworten waren negativ. Mit unseren Änderungen haben wir viele User verunsichert. Das ist natürlich keine Absicht gewesen. Denn unser Ziel ist es ein System einzuführen, das den Nutzern mehr Flexibilität bietet. Wir sind aber froh über jede Rückmeldung unserer Kunden, denn nur so wissen wir, was unsere User wirklich wollen. Deswegen haben wir unser Angebot noch einmal grundlegend überarbeitet und deutlich einfacher gemacht:

Neben dem kostenlosen Premium Account gibt es ab sofort ein Paket für alle: RapidPro

Zum Preis von 99 Rapids erhält man für 30 Tage sofort ein Traffic-Volumen von 30 GB und ein Speicher-Volumen von 10 GB gut geschrieben.

Preis/ 30 Tage Storage/ 30 Tage Traffic/ 30 Tage
RapidPro 99 Rapids 10 GB 30 GB


Wer mehr Volumen benötigt, kann es selbstverständlich dazukaufen. Jedes weitere 1 GB Storage kostet 2 Rapids für einen Zeitraum von 30 Tagen. 5 GB zusätzliches Traffic-Volumen kosten nur 14 Rapids.

Storagepreis: Trafficpreis:
1 GB = 2 Rapid/Monat 5 GB = 14 Rapids


Einmal gekaufter Traffic wird nicht mehr verfallen.
Der Storagepreis fällt nur dann an, wenn die Option "keep files forever" aktiviert wird.

Die Preise für Rapids bleiben bestehen:
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#37
0
Jo, klingt echt vernünftiger. Fände aber sowas wie Trafficshare irgendwie wieder besser. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#38
0
Jetzt war ich gerade durch das neue System durchgestiegen und hatte mich damit abgefunden und nun wird schon wieder was geändert. Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keinen Vorteil und insbesonere keine leichtere Handhabung. Confused
Zitieren
#39
0
Ich finde das deutlich übersichtlicher. Du bezahlst pauschal 99 Rapids für 30 Tage. Dazu kannst du jetzt jederzeit Traffic von 5 - 100 GB kaufen, z.B. 5GB dann zum Preis von 14 Rapids. Ähnliches für den Storage.

Ist doch für Uploadspeicher und Downloads deutlich flexibler.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#40
0
Öh, bei mir verschwindet der Haken bei "Keep Files forever" nach erneutem Öffnen der Einstellungen wieder. Confused Confused

Und an deren Support Hotline geht kein Schwein ran. Angry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.394 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.634 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  Rapidshare Kundenwerbung Corsafahrer 2 3.448 31.01.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.025 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  Rapidshare jeder Download 3,3 kb 3kA 9 5.405 10.10.2009, 14:02
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste