Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare
#41
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Öh, bei mir verschwindet der Haken bei "Keep Files forever" nach erneutem Öffnen der Einstellungen wieder. Confused Confused

Und an deren Support Hotline geht kein Schwein ran. Angry

Zitat:Keep files forever: Diese Option ist in den Voreinstellungen nicht aktiviert. Dies bedeutet, dass sobald User ihr Speichervolumen überschreiten, Dateien, die länger als 60 Tage nicht gedownloadet wurden, automatisch gelöscht werden.
Kann es sein, dass du dein Speichervolumen NICHT überschritten hast? Dann würde es Sinn machen, weil die Files eh "forever" (oder solange du deinen Account bezahlst) online bleiben. Erst wenn du das Volumen verbraucht hast und dann z.B. noch 600MB Zusätzlich hast musst du die Option aktivieren um sicherzustellen, dass die zusätzlichen 600MB forever oben bleiben. Ansonsten riskierst du, dass bei nicht download von 60 Tagen die Files verschwinden.

Aber mal was anderes. Habe ich mich jetzt verrechnet oder ist es nun tatsächlich so, dass ich für 20€ statt bisher 55€ ein Jahr lang mein Zeugs bei denen hosten kann und erst noch 30GB/Mt saugen?

12x99 Rapids= 1188 Rapids für 360 Tage. 2000 Rapids kosten 19.90€ dann hätte ich sogar noch 800 Points pro Jahr übrig wenn mal was fettes zum saugen anliegt (=800/14=57*5GB=285GB)

DAS wäre ja mal Geil!
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#42
0
So sieht es auch. Für Uploader und normale Leecher (nicht die Powerleecher, die 20 GB und mehr pro Tag saugen) ist das deutlich günstiger. Ich wette, die Preise werden irgendwann nochmal erhöht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von STiGMaTa_ch
Zitat:Original von Corsafahrer
Öh, bei mir verschwindet der Haken bei "Keep Files forever" nach erneutem Öffnen der Einstellungen wieder. Confused Confused

Und an deren Support Hotline geht kein Schwein ran. Angry

Zitat:Keep files forever: Diese Option ist in den Voreinstellungen nicht aktiviert. Dies bedeutet, dass sobald User ihr Speichervolumen überschreiten, Dateien, die länger als 60 Tage nicht gedownloadet wurden, automatisch gelöscht werden.
Kann es sein, dass du dein Speichervolumen NICHT überschritten hast? Dann würde es Sinn machen, weil die Files eh "forever" (oder solange du deinen Account bezahlst) online bleiben. Erst wenn du das Volumen verbraucht hast und dann z.B. noch 600MB Zusätzlich hast musst du die Option aktivieren um sicherzustellen, dass die zusätzlichen 600MB forever oben bleiben. Ansonsten riskierst du, dass bei nicht download von 60 Tagen die Files verschwinden.

Aber mal was anderes. Habe ich mich jetzt verrechnet oder ist es nun tatsächlich so, dass ich für 20€ statt bisher 55€ ein Jahr lang mein Zeugs bei denen hosten kann und erst noch 30GB/Mt saugen?

12x99 Rapids= 1188 Rapids für 360 Tage. 2000 Rapids kosten 19.90€ dann hätte ich sogar noch 800 Points pro Jahr übrig wenn mal was fettes zum saugen anliegt (=800/14=57*5GB=285GB)

DAS wäre ja mal Geil!

Nö, hab mehr als 10 GB. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
[..]Ich wette, die Preise werden irgendwann nochmal erhöht.
Ja, das war auch mein erster Gedanke.

Uebrigens... hatte einer von euch schon die "Happy Hour" bemerkt? Gestern und Heute Morgen zwischen 02:00 Uhr und 10:00 Uhr kostete jedes heruntergeladene MB nur 10%. Oder anders gesagt, zum Preis von 1GB Trafficvolumen konnte man 10GB herunterladen...
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#45
0
Allerdings muß du noch die Kosten für "Keep Files Forver" monatlich bezahlen.

Zitat:Storagepreis:
Trafficpreis: 1 GB = 2Rapids/30 Tage

Heißt also wenn du z.B. 50 GB Speicher im Monat brauchst zahlst du 100 Rapids extra.


Zitat:Uebrigens... hatte einer von euch schon die "Happy Hour" bemerkt? Gestern und Heute Morgen zwischen 02:00 Uhr und 10:00 Uhr kostete jedes heruntergeladene MB nur 10%. Oder anders gesagt, zum Preis von 1GB Trafficvolumen konnte man 10GB herunterladen..

Natürlich. Ich hoffe, die lassen das auch weiterhin.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Corsafahrer

Nö, hab mehr als 10 GB. Wink
Okay, dann könnte ich mir höchstens vorstellen, dass du noch gar nicht RapidPro verwendest. Habe gerade gesehen, dass bei mir ein Counter läuft:

Zitat:RapidPro bezahlt bis: 3 Stunden 10 Minuten

Das entspricht in etwa dem Zeitpunkt von gestern als ich meine letzten Rapidpoints eingelöst habe. Da bei mir die Option momentan auch immer verschwindet, könnte ich mir vorstelllen, dass ich diese in 3h 11 Minuten aktivieren kann Big Grin

Ich würde mich dann mal melden...
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#47
0
Zitat:RapidPro bezahlt bis: 719 Stunden 16 Minuten

Na toll Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:RapidPro bezahlt bis: 719 Stunden 16 Minuten

Na toll Big Grin
Was denn... das bedeutet, dass du seit 44 Minuten den Rapidpro hast. Also nochmals versuchen und sonst halt eine Mail an die Big Grin

Lieber Gruss
STiGMaTa
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#49
0
Hab ich schon geschrieben. Mal sehen, wann Antwort kommt. Wink

Evtl. nen Bug auf der Seite. Angry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Hab ich schon geschrieben. Mal sehen, wann Antwort kommt. Wink

Evtl. nen Bug auf der Seite. Angry
Ich hate das gleiche Problem. Und wisst ihr, was passierte, wenn ich die Optionen verstellen will? Ein Fenster mit der Meldung, dass mich der RS-Anti-Hacker vor irgendwas beschützt habe, ging auf. Mittlerweile geht's aber, da hat deine Mail scheinbar geholfen, Corsa Wink.
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von thEClaw

Ich hate das gleiche Problem. Und wisst ihr, was passierte, wenn ich die Optionen verstellen will? Ein Fenster mit der Meldung, dass mich der RS-Anti-Hacker vor irgendwas beschützt habe, ging auf.

Hatte ich auch, aber nachdem ich das Sicherheitsschloß deaktiviert hatte konnte ich meine Einstellungen auch speichern. Gilt übrigens auch für das verlängern des Accounts und kaufen von Traffic.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#52
0
Bei mir sind aus 112 Rapids knapp über 29 Tage RapidPro geworden. o_O Naja, ist einfach nur eine weitere Sache, über die wir in unserem inzwischen biblischem Alter sagen können: "Ach ja, früher war das besser."

Ich mag das neue System. Da kann man einmal in der Woche ziehen, was man so zieht und muss nicht darauf achten, dass die täglichen MB nicht verfallen. Außerdem ist es jetzt billiger für mich. Die 150 GiB Download im Monat habe ich zuletzt um 2002 herum im Emule gehabt. Brauche ich nicht mehr.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#53
0
Man hat jetzt ja ca. 30GB DL-Traffic im Monat.
Was passiert mit dem übrigen Traffic, wenn das Monat vorbei ist?
Verfällt der oder wird der aufgerechnet?
Zitieren
#54
0
Nur dazugekaufter Traffic bleibt erhalten, der Rest verfällt. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#55
0
danke, das ist ja dann quasi wie eine Aufforderung zum Leechen, schnell noch ein paar DLs suchen, damit der Traffic nicht verfällt. Geschockt
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Nur dazugekaufter Traffic bleibt erhalten, der Rest verfällt. Wink
Habe ich auch gedacht, ist aber NICHT so!

Habe letzten Monat 5GB verbraucht von 30GB und nun habe ich 55GB übrig. Cool!
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#57
0
Traffic verfällt in der Tat nicht mehr. Solange bis RS was anderes sagt. Und wer nur die Happy Hour nutzt kann für 99 Punkte, sprich für knapp ein Euro, 300 GB im Monat downloaden.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#58
0
[Info] ab July keine Deutschschreibung mehr bei Monatsnamen

Rolleyes
Zitieren
#59
0
das fällt dir aber bald auf, der thread is schon im june eröffnet worden und wir haben schon ende august (gesprochen "oohgöst").
Signaturen stinken
Zitieren
#60
0
Ich kann übrigens keine Rapids kaufen. Es wird jedesmal automatisch ein neues Konto angelegt, ein Rapidstranfer würde mich eine Gebühr kosten und Rapidshare kann mir schon seit dem 4. August nicht helfen. Toll oder?

Demnächst gehen alle meine Uploads vom Netz.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.394 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.634 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  Rapidshare Kundenwerbung Corsafahrer 2 3.448 31.01.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.025 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  Rapidshare jeder Download 3,3 kb 3kA 9 5.405 10.10.2009, 14:02
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste